Super Thread die 2te

Tjaa, jetzt ist meine Meditation schon vorbeigegangen, einfach so. Ich möchte Dir, Sarasvati schenken, was ich erlebt habe. Es ist wieder voll mit universalen Symbolen, die Du selber verstehen wirst.

...und ich denke: das ist Kalihan. Und ich wünsche mir, dass Du da oben bist. Und dann fühle ich dass es so ist. Und dann bemerke ich, dass ich nicht mehr vor und zurück wippe, sondern ganz langsam von rechts nach links und dass ich diese Bwegung gar nicht mache, sondern Du. Und fühle wie ich aufstehe um Dir das jetzt hier zu schreiben und alles loszulassen und das Danke nicht zu wiederholen, damit es sich nicht ewig fortsetzen muss.

MULAIAH
Das freut mich so, Christian, wie du das in der ganzen Fülle durch dich durchlässt und sogar loslässt und dass ich ein Stern bleiben kann...

Also ich hab dieser Tage das Heulen gelernt... hab hier mal gleich Tempos an den Computer gelegt. Endlich offen sein und alles durchlassen... Mir gelingt das nicht so zu beschreiben und werd es deswegen auch nicht weiter zerreden. Du hast ja hier und im Blubb perfekte Worte gefunden, Christian, und ich steige heut auch aus, um das Ganze nicht noch länger pathetisch auszuwalzen.

Gestern hab ich's auch recht quirlig gefunden in der Pyramide. Bin schon 10 Minuten früher eingestiegen und hab dann die Energie wachsen gespürt. Und die wurde irgendwann so heftig, dass ich mich hinlegen musste, weil mir der Rücken weh tat, trotz oder wegen Yoga in der Früh... Was hast du da nur "ausgerichtet" Sat Naam? Heute abend setz ich mich nochmal zu euch, auch Samanda wird ausnahmsweise dabei sein... wißt ihr noch, "Kerzenfokus" damals und dann sein Austritt aus der Runde, wegen der Emotionen ;-) Ach, klasse, wie jeder auf eigene Weise mitgeht!

Und dann werde ich bisweilen in die Pyramide sehen, nehme ich an. Da ich ja eher nicht auf dem Laufenden sein werde, ist das vielleicht besser so. Aber ihr schreibt mir ne Mail, wenn es bedeutsame Wendungen gibt, ja? Die Pyramide ist nunmal unser gemeinsames Kind hier :) .

Seid nur recht achtsam mit diesem Werk. Dieser feinstoffliche Bereich ist so hochempfindlich und beweglich. Was wir daraus machen, das wird. Das ist nicht etwas Festes. Genau genommen bewegen wir uns in einem magischen Bereich und erschaffen durch Visualisation. Und dieses erschaffene Werk wirkt aber wieder zurück auf uns und nicht nur auf uns. Also diese Verantwortung sollte nicht übersehen werden, finde ich...

Also, fühlt euch herzlich umarmt :liebe1: Kali Saraswati

Werbung:
lol. ?

Also ich will mal ganz genau beschreiben, was ich mache, dann kannste Dir da ja was rauskramen. Also erst einmal hab ich im Liegen immer das problem, das ich lieber in der Pramedi sitzen würde. Und deshalb bau ich mir ne zweite Pyramide auf, verstehste? Eine die liegt wie ich, damit ich den Deckstein nicht über dem Arsch sondern über der Birne habe. Dann finde ich das aber zu polar und deshalb bastele ich mir überalle Pyramiden in alle möglichen Himmelsrichtungen- unendlich viele, bis ich meine gewünschte buddhistische Kugel habe. Dann bin ich frei als Geistkörperseele, verstehste?

Dieses Bild hab ich mir die Tage immer wieder vorgestellt, find ich einfach genial...

Und die Seite 50 hab ich nun doch auch noch gelesen.
Kann ich allgemein weiterempfehlen ...

Gerade fällt mir dieses Goethe-Zitat ein, welches ich als Jugendliche einmal in Plakat-Größe abgeschrieben und aufgehängt habe:

Ey, so habt doch endlich einmal die Courage Euch den Eindrücken hinzugeben
Euch ergötzen zu lassen, Euch rühren zu lassen, Euch erheben zu lassen,
ja, Euch belehren und zu etwas Großem entflammen und ermuthigen zu lassen.

Ja hallo,

weil ihr alle von qurilig schreibt - das ist gut.

Wie saßen da, im Kreis, an den Händen uns haltend, und dann ging es spiralenfömig nach oben mit uns - immer noch hielten wie uns an den Händen, wie ein Wirbelsturm verließen wir durch den Deckstein die Pyramide. Wir waren dann im Weltall, groß wie Götter, im Kreis sitzend, uns an den Händen haltend, ewig.

Mir war dann schwindlig und ich habe beendet (mir bekommt Karusselfahren meistens nicht).

freu mich auf heute abend!

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Ja hey, heut abend - da komm ich von über den Wolken zu euch... irgendwo über Dubai, knapp bevor der Flieger dort zwischenlandet... äh ja, und dann aus Thailand, wartet mal, da muß ich nachrechnen, - ui. Das ist dort 3:30 früh... nein, da komm ich immer ein bißchen vor euch in die Pyramide und zünd euch die Kerzen an und bring euch ein paar thailändische Räucherstäbchen mit und leg überall Lilawadee-Blüten hin...solche wie die da...
http://www.pbase.com/dionysos/image/32093927

also ich hab das Gefühl, wir haben irgendwie eine neue Zündugsstufe erreicht, kann das? Guckt mal, ich finde das Bild so schön. Bitte: das Bild ist schön. An dem Text auf den Seiten bin ich persönlich nicht mehr interessiert als an anderem, es ist über die Seiten neulich im Forum diskutiert worden, das müssen wir ja hier nicht fortführen. Ich find halt nur Das Bild nett.

also ich hab das Gefühl, wir haben irgendwie eine neue Zündugsstufe erreicht, kann das? Guckt mal, ich finde das Bild so schön. Bitte: das Bild ist schön. An dem Text auf den Seiten bin ich persönlich nicht mehr interessiert als an anderem, es ist über die Seiten neulich im Forum diskutiert worden, das müssen wir ja hier nicht fortführen. Ich find halt nur Das Bild nett.
Nicht nur das, alle anderen sind das auch.
Ich hab mir sogar den Film runtergeladen, in dem du alle wie in einer Galerie von Raum zu Raum betrachten kannnst.

Werbung:
halli hallo,

nach einer anstrengenden nachtdienstwoche komme ich jetzt auch wieder reingesprungne :-)

lg - samedi

na dann kummst eingprunge, gspusi und machst an holladrihö mit flöötepiepen:weihna1

aah, weil es so schön ist, hier ne Flöte für Dich aus Hameln:
+++0-XichIchICHDuDuduSelbst-1+++

Zurück
Oben