Saraswati
Sehr aktives Mitglied
Das freut mich so, Christian, wie du das in der ganzen Fülle durch dich durchlässt und sogar loslässt und dass ich ein Stern bleiben kann...Tjaa, jetzt ist meine Meditation schon vorbeigegangen, einfach so. Ich möchte Dir, Sarasvati schenken, was ich erlebt habe. Es ist wieder voll mit universalen Symbolen, die Du selber verstehen wirst.
...und ich denke: das ist Kalihan. Und ich wünsche mir, dass Du da oben bist. Und dann fühle ich dass es so ist. Und dann bemerke ich, dass ich nicht mehr vor und zurück wippe, sondern ganz langsam von rechts nach links und dass ich diese Bwegung gar nicht mache, sondern Du. Und fühle wie ich aufstehe um Dir das jetzt hier zu schreiben und alles loszulassen und das Danke nicht zu wiederholen, damit es sich nicht ewig fortsetzen muss.
MULAIAH
Also ich hab dieser Tage das Heulen gelernt... hab hier mal gleich Tempos an den Computer gelegt. Endlich offen sein und alles durchlassen... Mir gelingt das nicht so zu beschreiben und werd es deswegen auch nicht weiter zerreden. Du hast ja hier und im Blubb perfekte Worte gefunden, Christian, und ich steige heut auch aus, um das Ganze nicht noch länger pathetisch auszuwalzen.
Gestern hab ich's auch recht quirlig gefunden in der Pyramide. Bin schon 10 Minuten früher eingestiegen und hab dann die Energie wachsen gespürt. Und die wurde irgendwann so heftig, dass ich mich hinlegen musste, weil mir der Rücken weh tat, trotz oder wegen Yoga in der Früh... Was hast du da nur "ausgerichtet" Sat Naam? Heute abend setz ich mich nochmal zu euch, auch Samanda wird ausnahmsweise dabei sein... wißt ihr noch, "Kerzenfokus" damals und dann sein Austritt aus der Runde, wegen der Emotionen ;-) Ach, klasse, wie jeder auf eigene Weise mitgeht!
Und dann werde ich bisweilen in die Pyramide sehen, nehme ich an. Da ich ja eher nicht auf dem Laufenden sein werde, ist das vielleicht besser so. Aber ihr schreibt mir ne Mail, wenn es bedeutsame Wendungen gibt, ja? Die Pyramide ist nunmal unser gemeinsames Kind hier
Seid nur recht achtsam mit diesem Werk. Dieser feinstoffliche Bereich ist so hochempfindlich und beweglich. Was wir daraus machen, das wird. Das ist nicht etwas Festes. Genau genommen bewegen wir uns in einem magischen Bereich und erschaffen durch Visualisation. Und dieses erschaffene Werk wirkt aber wieder zurück auf uns und nicht nur auf uns. Also diese Verantwortung sollte nicht übersehen werden, finde ich...
Also, fühlt euch herzlich umarmt
Kali Saraswati