Super Thread die 2te

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern bei euch... hat es den irgendjemand mitbekommen ???
Ich habe das Gefühl von voller Liebe gehabt....

ich habe als erstes, zu meinen erstaunen, viele Kinder gesehen, und über den Köpfen habe ich ENgel und die Geistführer gesehen.....

in der Pyramide, war es soooo ruhig...und friedlich... ich bin leider nicht lange geblieben, weil mir in der Mitte so dermaßen schwindlig wurde... und ich aus der Meditation gerissen wurde... als ich auf die Uhr sah... war es kurz vor elf... also war ich nicht lange bei euch.... und ich vesuchte es nochmal, auch beim zweiten Mal sah ich wieder die Kinder...jeder hatte eins oder zwei..und über Ihnen die Geistführer... diesmal sah ich viele Lichtstrahlen die aus den Herzen kamen und sie schienen mich zu begrüßen... manche verbeugten sich.... einer war mir ganz nah.... er hieß Ingo.... habt ihr einen in der Truppe der Ingo heißt ???? und jemand der Naram oder so ähnlich heißt....

ich fand die Erfahrung sehr schön, mit euch zusammen zu sein.... und freue mich aufs nächste Mal...

Liebe Grüße
Kate:liebe1:
 
Werbung:
Also ich hätte jetzt auch gern so eine Cola, ist da was besonderes drinne?

Schön, von dir zu hören, Kinnaree, und die Blüten und die Frösche, da achte ich heute mal drauf.

@Kate: das kenn ich, mit diesem Schwindelgefühl. Bei mir ist das ganz im Oberkopf, mir wird dann manchmal wirklich schlecht.
Gestern nun habe ich mich anders hingesetzt, vielleicht gerader, habe das getan, was Trixian mir geraten hat und auch nicht sooo tief geatmet, das war dann viel besser.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
 
Also ich hätte jetzt auch gern so eine Cola, ist da was besonderes drinne?

Schön, von dir zu hören, Kinnaree, und die Blüten und die Frösche, da achte ich heute mal drauf.

@Kate: das kenn ich, mit diesem Schwindelgefühl. Bei mir ist das ganz im Oberkopf, mir wird dann manchmal wirklich schlecht.
Gestern nun habe ich mich anders hingesetzt, vielleicht gerader, habe das getan, was Trixian mir geraten hat und auch nicht sooo tief geatmet, das war dann viel besser.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind
a bisserle Druck innendrin aufbauen, vom Beckenboden ausgehend, gell... Der Körper besteht zu 95% oder so aus Wasser und das Gleichgewichtsorgan ist auf eine ausreichende Füllung dieser Säule mit Körperbewusstsein angewiesen, sonst gibt's Schwindel inne Ohren und eins auf die Mütze:clown: und man muss aussteigen aus der Pyramide :-)

Vielleicht hilft aber auch, sich erst einmal im Kreis um den Mittelstrahl herum zu setzen und dann erst in die Mitte. Oder bevor man in die Pyramide einsteigt erst einmal innerlich ganz um die Pyramide von aussen herum zu gehen und sie mit den Händen anzufühlen (eine Erfahrung von selesia). Oder sich vorzustellen, dass irgendwer von oben in den Kristall hineinschaut und einen "behütet" und bis in die Zehenspitzen festhält. Das ist meine Lieblingsempfehlung von den allen. Weil das kann Mama sein oder Papa, der liebe Gott, die Mutter Erde, ein Mondenkind, ein Engel, der hinunter reist und sich in mich setzt und mir meine Flügel gibt, Jean-Luc-Picard, der mich auf seiner Enterprise mitnimmt, der himmlische Frieden, der ein Gesicht bekommt, meine heile Seele, die zu mir will, meine Freu(n)de hier, die ich in der Pyramedi bin..... :...-)

:liebe1:
 
Hallo ihr Pyramidenhocker und Rocker (liebevoll gemeint),
Ich muss das jetzt mal loswerden.

Bisher hab ich es nur geschafft, mal ganz kurz in der Pyramide zu sein, dabei hab ich mehr oder weniger leuchtende Wesen im Kreis sitzen gesehen und auch einen mächtigen senkrechten Lichtstrahl in der Mitte, der letztlich alles durchdrungen hat.
An dem Tag, an dem eine schamanische Reise angesagt war, es war Vollmond, da hab ich mich echt beeilt, meine täglichen Aufgaben schnell zu erledigen, damit ich mitmachen könnte, und war sehr früh fertig; d.h. um 22:30, aber es hat ja schon um 22:00 angefangen...nun ja...Was mir passiert ist, kann ich noch nicht 100% nachvollziehen und bin mir auch nicht sicher, ob es so ist, wie folgt:

Vorab noch, normalerweise kenne ich Meditation in dem Sinn, Leere schaffen, nichts denken...ohne Ziel. Bei der Pyramedi ist es ja anders, das Ziel ist klar und soll erreicht werden, nämlich in die Pyramide kommen und dort....

Nun, ich hab angefangen mit meiner Medi und spüre ein Zucken in den Füssen und es macht Klick und ich bin weg...nicht wirklich, aber die Umgebung, die ich dann wahrnehme ist ganz anders. So wie Raumschiff Enterprise auf dem Flug durch einen dichten intergalaktischen Nebel.
Diese für mich in dem Moment sehr realen rot-braun-gelb-weiss farbenen "Nebelschwaden" bewegten sich wie in Zeitlupe. Dazwischen gab es leeren Raum und erst später bemerke ich, dass ich nicht stehe oder laufe oder sitze sondern zwischen den Schwaden schwebe, wie selbstverständlich.

Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf "Pyramide", aber da war nichts zu sehen. Dann tauchten aus einem Spiralarm einer Nebelschwade plötzlich Gesichter auf, zunächst sehr undeutlich, dann gestochen scharf, wie dicklienige Kohlezeichnungen nur weiß auf dunklerem Hintergrund und die Gesichter bewegten sich, hatten Mimik. Den, den ich am deutlichsten und größten wahrgenommen habe, sah aus wie Julius Caesar bei Asterix und Obelix nur viel "weicher", ohne Ecken, aber dennoch markant. Er wollte mir was mitteilen, ich habs aber nicht verstanden und dachte nur, "komisch, wo ist die Pyramide ?"
Dann tauchte eine Pyramide auf, deutlicher und größer als ich sie sonst gesehen habe, in einem größeren Leerraum zwischen den Schwaden und ich spürte eine irgendwie vertraute Anwesendheit. Es sah so aus, als ob vereinzelt Ausläufer von Nebelschwaden in Richtung Pyramidenspitze flogen und dort aufgenommen wurden und der leere, klare Raum zwischen den Schwaden wuchs. Ich dachte nur kurz, "da möchte ich hin" und schon schwebte ich direkt vor die Pyramide.

Die Gesichter verschwanden, ich konnte die Pyramide kurz berühren, meine ich, und dann kam ich in einen Zustand, der sich wie ein Aha-Effekt auftat und für einen kurzen Moment wusste ich alles...

Dann wurde ich geweckt, es waren mittlerweile 2 Stunden vergangen und ich fühlte mich sau gut, war trotzdem müde und dachte noch "darüber musst Du noch mal nachdenken".

Das wars soweit.

Ich hab den Eindruck, dass ich durch die Zielgerichtete Meditation einen Zustand erreicht habe, wie er bei OBE/AKE´s beschrieben wird. Nur hab ich nicht zuerst in irgendwelchen Zimmerecken rumgeschwebt und diese Welt gesehen, sondern ich war gleich "weg" in einer anderen "Astral ?"-Ebene.
Die Nebelschwaden haben mich gleich an Energie erinnert, Materie hab ich nicht gesehen, ausser die Pyramide, die ich meine berührt zu haben. Die Gesichter waren eher etwas abstrakt, wie gezeichnet, vielleicht nur so gemacht, damit ich die Wesen, die hier leben, überhaupt habe wahrnehmen können ?

Manifestiert sich die Pyramide jetzt in einer Astralebene ?
Bezieht der mittlere Strahl in der Pyramide von dort seine Energie ?

Habt Ihr dazu eine Idee ?

Liebe Grüße
Akwaaba
 
Das war ja dann eine perfekte schamanische Reise in die Zwischenwelt, so richtig gänsehaut-erweckend. Aber da sollen mal die Profis ran.

Mir ist an dem Abend vom Wirbeln richtig schwindlig geworden.

liebe Grüsse
 
Ihr lieben Pyramedis alle miteinander, jetzt kann es schon kein Zufall mehr sein. Ich werde jede Nacht um 3:30 Ortszeit munter, also immer zum Beginn der Pyramidenzeit - und steig dann einfach gleich ein :). Ich sag euch was, hier ist alles viel intensiver, auf dieser Seite des Kontinents EuropAsien :) - und ich hab in den letzten Medis unglaublich intensive Erfahrungen gemacht. Wir haben da was geweckt, das wird nicht wieder einschlafen, ich sag euch das.

Ich moecht gern eine Erfahrung der letzten Tage mit euch teilen, weil sie genau zu dem gehoert, was wir hier machen. Ich bin in einer Hoehle gewesen, am River Kwai, ein sehr weitverzweigtes Hoehlensystem mit vielen grossen Hallen. Ueberall gruessten viele Buddhafiguren, in der Haupthoehle stand ein grosser, freundlichernster goldener Buddha. Auf dem Weg rein in die Hoehle wurde es immer stiller, und dort bei dem Buddha war es VOLLKOMMEN still. Mein lieber Sohn und mein Freund erkundeten eine kleinere Hoehle und die Fledermaeuse drin, und liessen mich meditieren. Ich bin gegenueber von dem Goldenen Buddha gesessen und in die Mitte gegangen, in meinen Atem. Nach einigen Sekunden hab ich das Schweigen rundum dirket erlebt - und etwas erfahren. Man sagt immer "still werden" und meint, das sei etwas, wo man Taetigkeit weglaesst. Das ist nicht so, ich empfand "schweigen" als Aktivitaet, zum ersten Mal in meinem Leben als Tun, das mich ganz erfuellt! Und das Schweigen wurde so dicht, dass mein Freund es komplett nimmer ausgehalten hat, er wollte nur mehr raus aus der Hoehle :) - da ist mir erst bewusst geworden, wie maechtig das Schweigen ist!

Und heute nacht hab ich euch dieses Schweigen in die Pyramide mitgebracht - in den Strahl in der Mitte!

Ja also - bei uns regnets grad, aber es ist schoen warm und ich schau mich jetzt noch ein bissl in der Forumswelt um. Ahja, und - nix Cola in den guten Thai-Whisky - Lemon und Ice!

:) Kinny, Sawadee Kaaaaaaaaah :)
 
Hallo,

habe heute mit Spannung den Beitrag von Akwaaba gelesen - ganz schön heftig, muß ich schon sagen!
Jetzt habe ich "zufällig" ein interessantes Channeling vom Erzengel Michael zum Thema Pyramide gefunden.
Für die "alten Hasen" ist das vielleicht keine neue Info, aber vielleicht für die Neuzugänge. Hier ein Auszug daraus

"...Wir haben die Wichtigkeit der Rückkehr zu einem “souveränen Zustand des Seins” betont, was im wesentlichen die Wiedergewinnung und die Reintegration aller multiplen Facetten Eures Wesens bedeutet, was Voraussetzung für die Massen ist, zum „Einheitsprozess“ zurückzukehren. Ihr müsst beginnen, all die Energieschnüre und Verhaftungen, die Ihr mit anderen während vieler Lebensspannen erschaffen habt, zu durchtrennen, und alle Abmachungen, die Euch nicht länger zum höchsten Wohl dienen (in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gemacht), in dieser oder jeder anderen Realität brechen. Wir haben Euch viele Übungen und Anweisungen gegeben, wie das am effektivsten geschehen kann, und wir ermutigen Euch sehr, diesen Prozess in Eurer Pyramide des Lichts in der fünften Dimension zu vollenden. In dieser Umgebung funktioniert Ihr auf einer Seelenebene, und das wird alle Verzerrungen und falschen Vorstellungen des Egos umgehen. Es ist auch einer der schnellsten und effektivsten Wege, alte karmische Themen zu balancieren und zu harmonisieren, da Ihr danach strebt, aus dem Rad des Karma hinaus- und in einen Zustand der Gnade hineinzugelangen.

Ihr müsst Eure Lebensschnur wiedererrichten, stärken und erweitern, so dass Ihr schrittweise fähig seid, die maximale Menge des Liebes-/Licht-Elixiers zu integrieren. Wir haben Euch gesagt, dass die verfeinerte Energie vom Herzkern des Höchsten Schöpfers jetzt auf die Erde und die Menschheit hinuntergefiltert wird durch die Pyramiden in der fünften Dimension und die Himmlischen Lichtstädte. Ihr müsst Euch selbst vorbereiten und bereit machen für dieses wunderbare Geschenk und die Lichttaufe. Wenn Ihr Euch mit dieser transformierenden Energie verbindet und zulasst, dass diese Energie durch Euch fließt, werdet Ihr auf auf einem beschleunigten Pfad des Aufstiegs gehen. Nachdem Ihr die Euch am nächsten liegenden Lichtstädte besucht und die anfängliche Infusion in einer der Aufstiegsbeschleunigungskammern erhalten habt, ist es so, als ob ein Zapfhahn geöffnet und eine Verbindung direkt zwischen der angemessenen Schwingungsfrequenz und Eurem Leben/Eurer Schnur erschaffen wurde. Danach, wenn Ihr jede Ebene der höheren Schwingungsmuster integriert, verarbeitet und projiziert habt, werdet Ihr auf die nächste Unterebene gebracht, um eine höhere Lichtinfusion zu erhalten. Und wenn Ihr jede höhere Ebene der Liebe/des Lichts in der Erde verankert und sie hinausstrahlt in die Welt, ist sie automatisch mit den harmonischen Schwingungsmustern anderer Lichtarbeiter verbunden, die die Erde und die Erde erbauen, stärken und transformieren. Es ist für Euch wichtig zu verstehen, dass, ganz gleich, wo Ihr wohnt, es eine Lichtstadt gibt in den höheren Dimensionen, zu der Ihr Zugang habt. Die Portale sind von Eurer persönlichen Lichtpyramide aus erreichbar, wobei Ihr direkt zu der Lichtstadt gebracht werdet, die Eurem Wohnort am nächsten liegt, und Ihr die Fähigkeit habt, dieses verfeinerte Lichtgeschenk durch denselben Prozess zu verankern..."


Das gesamte Channeling findet Ihr unter:
http://www.andranleah.de/index_Michael.htm

l.g. glasklar
 
habe heute mit Spannung den Beitrag von Akwaaba gelesen - ganz schön heftig, muß ich schon sagen!
Jetzt habe ich "zufällig" ein interessantes Channeling vom Erzengel Michael zum Thema Pyramide gefunden.
Für die "alten Hasen" ist das vielleicht keine neue Info, aber vielleicht für die Neuzugänge. Hier ein Auszug daraus....
Lieben Dank
Ich bin nur immer etwas skeptisch und vorsichtiug, wenn es um *channelings* geht. Was da alles so rumgeistert und unter welchen Deckmäntelchen die verbreitet werden ist meist recht ominös.
Das ist jetzt nichts generell dagegen gesagt - da hab ich öfters schon kontroverse diskussionen drüber gehabt.
Der Witz ist immer nur, das da immer so schöne Beschreibungen gegeben werden, wenn es dann aber um die konkretisierende Verwirklichung geht, ist meist schnell *Sendepause* weil die *Channler* meist selbst keine Ahnung haben. Und denjenigen, den sie channeln komischerweise auch nicht.

Hier geht es ja nicht nur um die Pyramide selbst, sondern um den besagten Deckstein. Ohne den und einer genauen Kenntniss über die Funktionsweise dieses Steins funktioniert das ganze nähmlich nicht.
Ich besitze diese Kenntnisse über den Stein und habe ihn seinerszeit hier auf der energetisch-visualisierenden Ebene für die Meditation zur Verfügung gestellt.
Aber eine entsprechende Auskunft über die Channel-Medien steht in Bezug zu diesem Stein immer noch aus. Da wird sich in der gesamten Literatur drüber beharrlich ausgeschwiegen.

Und solange da nicht mal was konkretes rüberwächst, bleibt das für mich zwar glaubhatf aber suspekt.
 
Hi Kinni :-) Was Du Schweigen nennst, das nenne ich "Bewustsein". Das ist die Ganzheit des Raumes, in dem wir wahrnehmen mit allen seinen Wesensbestandteilen. Schlägt ein einzelner Wesensteil aus der üblichen Art, läuft der andere automatisch erst mal weg. DAs erlebe ich auch, meiner geht jetzt für 3 Tage mit Nichts in den Wald, so dolle habe ich es getrieben :-) Und hier ist es kalt und es regnet...

Hi Sat Naam- mich würde ja sowieso einmal interessieren, sich um die Erfahrungen mit dem Kristall auszutauschen. Ich nehme mir jetzt mal vor, die Tage etwas zu meinem persönlichen Erleben aufzuschreiben. Dann kannst Du mir ja mal sagen, warum ich das so erlebe :-) Aber ich glaube da warte ich noch eine Weile, weil hier geht die Luzi eh schon ab ;-)

Hi Akwaaba :-) Na, schön dass es Dich noch gibt :-) Warum machst Du es Dir eigentlich so schwer mit der Zeit? Du sitzt immer in einer Pyramide, mein lieber. Die Pyramide ist jederzeit offen, Zeit spielt in der Pyramide keinerlei Rolle, keine Dimension spielt da eine Rolle, gell? Alles wandelt sich da drin ständig im Rahmen Deiner Geistkörperseele und eben nicht nur in Deinem Geist oder Deiner Geistseele. Die Pyramide ist von daher "übergriffig"- sie wirkt auf der 5. Ebene des menschlichen Seins und "löst" das Wort aus dem Herzen und führt es in den Mund.
Die Pyramide hilft mir sehr, mich gaaanz vollfliessen zu lassen mit Energie, so dass der ganze Körper losgelassen ist und wie an einem Faden von der Decke hängt- das geht hervorragend auch beim Spazierengehen. Wenn Du beim Spazierengehen eine Pyramide um Dich aufspannst und die Hunde mit in die Pyramide nimmst, dann kannst Du etwas anders mit ihnen kommunizieren, habe ich die Erfahrung gemacht. Sie hören dann auf unausgesprochenen Willen, werden zum Teil eines Ganzen, das man energetisch bewegen kann. Man selber ist God und der Hund ist Dog. God und Dog passen halt gut zusammen :-) Gar wenn's 30 oder 40 hat, das ist eine gute Plattform für die 5. Dimension. Ich habe im Garten drei grosse schwarze Hunde begraben liegen- das ist energetisch auch ganz hervorragend. Hund A, Hund B und Hund C sind bei mir alle D(ead). Damit wohnt man dann nicht mehr im Trinitätsländle, sondern in Divineland, im Pyramedies, gell?:weihna1
 
Werbung:
@Sat Naam

Ich bin auch kein Verfechter von Channelings. Mich hat es nur überrascht, daß ich diesen Text gefunden habe - auch wenn er Dir persönlich nichts zu geben scheint, mich hat er angesprochen.

Andererseits tue mir ein bisschen schwer zu verstehen, dass die Pyramiden-Medi ohne diesen besagten Deckstein nicht möglich sein soll. Das entzieht sich meinem Verstand.
Nicht böse sein, vielleicht ist es nur meine "Unkenntnis".
Aber ist es nicht so, daß keine Symbole eigentlich nötig sind, um gemeinsam zu meditieren???
Ist es nicht eher so, daß jeder mittels des Glaubens ALLES kann?
Sprich: Wenn der Glaube stark genug ist, funktioniert die Pyramiden Meditation auch ohne den Deckstein?
Warum so kompliziert?

Ich finde es gut, was ihr macht und daß es Eure Seele beflügelt, verstehe den Deckstein aber nicht. Gibts dazu schon einen Beitrag, wo ich darüber nachlesen könnte???

l.g.
glasklar
 
Zurück
Oben