Super Thread die 2te

Spieler schrieb:
Das will aber im eigentlichen Sinne nichts heißen, oder? Angenommen, Du hättest Erfolg gehabt, Du würdest es ja nicht merken. Dein Körper könnte ja nicht ohne geisitge/seelische (oder was auch immer da nun reist) Komponente zurückbleiben, das wäre im Universum nicht möglich. Dein Leben müßte schon parallel hier fortgeführt werden. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt? Es ist einerlei, weiß ich wohl
Wer sagt den das ich nicht Erfolg gehabt habe, und wieso merkt man das nicht. Ich kann doch ohne weiteres in x-verschiedenen Parallelebenen exitieren mit all ihren Variationsmöglichkeiten, indem überall ein Körper existiert. Was stattfindet ist lediglich ein Austausch in der Wahrnehmungsperspektive. Kennst du den Film : Der Butterflyeffekt ???
Man muß die Lebenszeit nutzen. Wozu griesgrämig sich jahrelang die verschiedenen Möglichkeiten in den Bart grummeln und dann am Schluß wunderlich werden? Lieber doch von Beginn an wunderlich sein. Aber das ist Geschmackssache
Stimmt, aber es gibt auch eine ganze Menge Leute die fühlen sich auch in ihre Grießgrämigkeit durchaus recht wohl. Ich für meinen Teil grummel mir die nicht in den Bart, sondern teste die aus.

Werbung:
satnaam schrieb:
Wer sagt den das ich nicht Erfolg gehabt habe, und wieso merkt man das nicht. Ich kann doch ohne weiteres in x-verschiedenen Parallelebenen exitieren mit all ihren Variationsmöglichkeiten, indem überall ein Körper existiert. Was stattfindet ist lediglich ein Austausch in der Wahrnehmungsperspektive. Kennst du den Film : Der Butterflyeffekt ???

QUOTE]
satnaam schrieb:
Ja, das mit den Parallelebenen habe ich mir auch schon öfter überlegt, ist ja durchaus möglich. Dann bekämen Träume ja auch oftmals eine andere Bedeutung. Wenn man dann noch davon ausginge, daß Zeit nicht existiert und alles zur gleichen Zeit abläuft (alle Leben), dann könnte man ja schon durcheinander kommen. Schwer ist der Austausch der Wahrnehmungsperspektive, nicht wahr? So, daß man auch wirklich wechselt, nicht nur eine Ahnung vom anderen hat, meine ich. Also doch ein Hohlkugelkino und ich im Mittelpunkt, nur weiß ich wenig davon.

satnaam schrieb:
Ein Film über mich?:weihna1
Stimmt, aber es gibt auch eine ganze Menge Leute die fühlen sich auch in ihre Grießgrämigkeit durchaus recht wohl. Ich für meinen Teil grummel mir die nicht in den Bart, sondern teste die aus.[/QUOTE]
aha, das hört sich interessant an. Wie testet man denn Griesgrämigkeit aus?

satnaam schrieb:
Wie ??? - über dich auch ?

Na, das war etwas unklar ausgedrückt. Das bezog sich auf das Austesten der Möglichkeiten in den Parallelebenen. Griesrämigkeit überlaß ich anderen.
Dafür sind Deine Worte zu mächtig, als daß sie Dich nicht verraten würden:weihna1

:foto:

Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt beide Threads zu diesem Thema so ziemlich durchgelesen und finde es sehr interessant, dass ihr diese Meditationsabende macht. Wenn ich darf, würde ich mich gerne euch anschließen.

Hi Suleika, ich bin jetzt anscheinend die erste, die das gelesen hat, aber auch erst später dazugekommen. Schau dir die Seiten 6 und 7 an, dann weißt du Bescheid. Wird bestimmt interessant! Es bringt einem wirklich was!

Liebe Grüsse

Morgenwind

Hallo Leute - ich soll euch liebe Grüße von unserer Karuna ausrichten - sie möchte uns das hier schreiben:

Nun zur Meditation von gestern abend:

Gestern geschah bei meiner Meditation etwas bedeutsames
Wie gewohnt visualisierte ich die Cheopspyramide...
betrete den schmalen Gang hinauf zur Galerie und komme in die Königskammer

Dieses Mal entschied ich mich dafür... dass wir uns an den Händen nahmen
ich sah die Gesichter unserer Gruppe auf einmal klar und deutlich...
und dann geschah es!
Ohne Übergang befand sich unser Kreis in Tipehreth
das geometrische Gebilde des Baum des Lebens mit den
zehn Sephirot durchsichtig golden schwebend im klaren Raum...

Und genau im Zentrum... in Tiphereth unser Meditationskreis
Ich staunte nicht schlecht... aber warum nicht dachte ich noch und meditierte wie gewohnt...
Die Energie war dramatisch!

Ich befasste mich jahrelang mit Pyramiden... bastelte sie aus Pappe und meditierte unter einer zusammenklappbaren Pyramide
Die Masse müssen ja genau mit der Cheopspyramide übereinstimmen
jene Pyramide wo die gesamten mathematischen
Geheimnisse des Universums enthalten sind...von Phi bis hin zur Spirale Aurea
die Sternenweisheit mit Alcione dem Hauptstern der Plejaden sowie der
Grosse Bär und Sirius...

Auch mit der Kabbhala befasste ich mich meditativ... der Baum des Lebens
die zehn Erzengel und die 72 Engel der verschiedenen Planetenkombinationen...
ihre astrologische Bedeutsamkeit...

das ist alles schon eine Zeit her...
langsam begann ich die Namen zu vergessen... geblieben aber ist dieses geometrische
Gebilde von einem Viereckwürfel und je einer Pyramide oben und unten...

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke... erkenne ich genau den goldenen Faden
der mich zu verschiedenen Initiationsplätzen unserer Erde führte: Machchu-Picchu
Delphi und auch das Michael Heiligtum in Apulien sowie einige Zysterzienserklöster
dann endlich der Tempel von Karnak in Luxor und die Cheopspyramide in Gizeh
und das Gefühl heimgekehrt zu sein!

Aber da war dann noch Indien... völlig ungeplant
Hals über Kopf flog ich dorthin...zu Buddha
Voriges Jahr endlich begriff ich: es geht um Vereinheitlichung
das ganze Wissen... altes Wissen einer Sonne die längst unterging und den Himmel nachglühen lässt...

Jener Vorgang des Miskroskops den wir gerade anwenden... immer mehr Analyse
sollte umgekehrt werden in Synthese...
ein sich mehr und mehr entfernen
um zur Vereinheitlichung zu gelangen...
wäre das eine naive Verflachung?
die Bilder durch das Teleskop sind die selben im Weltraum...
wie die Bilder der Atome in unser Hand... Der Weg vom Quasar zum Quark...Yeah!

Und wir?
Auf der Suche nach dem Paradies?
Dort wo man uns rausschmiss!!!
es war uns dort zu langweilig...
wir spielten damals schon heimlich mit der Kundalinifeuerschlange...

Na ja... und hier sind wir... im Begriff das angesammelte Wissen
welches sowieso in uns lebt... loszulassen und den Quantensprung zu vollziehn
Denn darum geht es doch... um den Abyssus um den Pfad 13
um den Sprung über den Abgrund wie es Castanheda nennt... erst fällst du...
dann aber ist es ein wunderbares Gefühl
zu fliegen...
Einige spielen gerade noch ihre Ohnmachtsspiele
erschaffen sich dafür Gurus oder dergleichen...
das sind dramatische Spielchen... ha ha
vor dem Guru oder der Pyramide die Flucht ergreifen...
Es ist nur die Flucht vor sich selbst!
Die Flucht vor der eigenen Macht!

So, das ist mein Senf dazu...

Sie wird bei uns in der Pyramide sein jeden Abend...

Ich freu mich, daß sie uns das geschrieben hat, und ich find es toll, was man derzeit in unserer Pyramide so alles zu sehen bekommt...

Werbung:
Zurück
Oben