S
Sat Naam
Guest
Wer sagt den das ich nicht Erfolg gehabt habe, und wieso merkt man das nicht. Ich kann doch ohne weiteres in x-verschiedenen Parallelebenen exitieren mit all ihren Variationsmöglichkeiten, indem überall ein Körper existiert. Was stattfindet ist lediglich ein Austausch in der Wahrnehmungsperspektive. Kennst du den Film : Der Butterflyeffekt ???Spieler schrieb:Das will aber im eigentlichen Sinne nichts heißen, oder? Angenommen, Du hättest Erfolg gehabt, Du würdest es ja nicht merken. Dein Körper könnte ja nicht ohne geisitge/seelische (oder was auch immer da nun reist) Komponente zurückbleiben, das wäre im Universum nicht möglich. Dein Leben müßte schon parallel hier fortgeführt werden. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt? Es ist einerlei, weiß ich wohl
Stimmt, aber es gibt auch eine ganze Menge Leute die fühlen sich auch in ihre Grießgrämigkeit durchaus recht wohl. Ich für meinen Teil grummel mir die nicht in den Bart, sondern teste die aus.Man muß die Lebenszeit nutzen. Wozu griesgrämig sich jahrelang die verschiedenen Möglichkeiten in den Bart grummeln und dann am Schluß wunderlich werden? Lieber doch von Beginn an wunderlich sein. Aber das ist Geschmackssache