Super Thread die 2te

Spieler schrieb:
also ich fände es allenfalls aus spirituell-historischen Forschungszwecken interessant, mich an so einer "Mission" zu beteiligen. Im Grunde verbirgt sich für mich dahinter eben nur eine bestimmte Meditationspraxis. Und weil ich eben keine einzelne feste Praxis habe, schaue ich mir gerne auch die Extreme an, um schwingungsfähiger zu werden.
Wenn du so willst, habe ich genau diese *Forschungsreise* vor 12 Jahren begonnen. Da habe ich aber schon über Jahre eine feste Meditationspraxis gehabt.
Auf dieser Forschungsreise habe ich lediglich tiefgreifende *Einsichten* gefunden, die meine *Perspektive* und damit auch mein Leben verändert, und meine Meditationspraxis optimiert haben.
Ich lebe aber immer noch im selben Körper auf diesem Planeten.

Werbung:
mir ist jetzt nur spontan eingefallen, dass die Pyramiden die Energien aus dem Kosmos bündeln und dann über die Eckpunkte an die Erde verteilen. So stell`ich mir das vor und darum empfinde ich die Pyramide innen auch schwingungsmässig so hoch (abgesehen von den Teilnehmern der Medi, die auch dazu beitragen).

Viele liebe Grüße
Ingrid

Ingrid schrieb:
mir ist jetzt nur spontan eingefallen, dass die Pyramiden die Energien aus dem Kosmos bündeln und dann über die Eckpunkte an die Erde verteilen. So stell`ich mir das vor und darum empfinde ich die Pyramide innen auch schwingungsmässig so hoch (abgesehen von den Teilnehmern der Medi, die auch dazu beitragen).

Viele liebe Grüße
Ingrid
Ja, so herum stimmts auch...

satnaam schrieb:
. Auch in den Atlantis-Mythos wird alles mögliche aus *bildlicher* Sichtweise hineingeheimnist, und entspricht nicht dem, was es zu sein *scheint*.

Was entspricht schon dem, was es zu sein scheint. Wahrscheinlich nicht mal Gott oder das Nirwana oder die Ursuppe, je nachdem. Im Grunde wissen wir ja sowieso gar nichts.

lg

morgenwind

zum Deckstein ist mir noch was eingefallen: Ich persönlich hätte mir nie eine Pyramide ohne denselbigen vorgestellt und da gab es mal dieses spiel vom magischen Kubus, da hatte ich auch eine Pyramide mit kristallklarem Deckstein (den Kubus schaffte ich visuell nicht, da war eine Sperre).

ich habe auch letztens ein buch gelesen, wo die Frau, die da auch innerlich eine Pyramide sah, auch von einem kristallinen Deckstein spricht.

Was ich damit sagen will: Im kollektiven Unbewußten ist diese Information sicher vorhanden, nur beachten tun das wenige, ich meine jetzt, bewußt beachten, so daß man was damit anfangen kann.

lg

morgenwind

gerne, es heißt: Das letzte Einhorn oder die Erde erwacht von Marilynn Barry.

sie schreibt über ihre inneren Welten und da ist eben diese Vision der Pyramide mit dabei.

lg

morgenwind

morgenwind schrieb:
zum Deckstein ist mir noch was eingefallen: Ich persönlich hätte mir nie eine Pyramide ohne denselbigen vorgestellt und da gab es mal dieses spiel vom magischen Kubus, da hatte ich auch eine Pyramide mit kristallklarem Deckstein (den Kubus schaffte ich visuell nicht, da war eine Sperre).
Das Spiel kenn ich auch.
Was ich damit sagen will: Im kollektiven Unbewußten ist diese Information sicher vorhanden, nur beachten tun das wenige, ich meine jetzt, bewußt beachten, so daß man was damit anfangen kann.
Das ist es ja, weil das mit einer Wand von Konzepten und Vorstellungsmuster zugemauert ist.

PS. Sie heißt : Marilyn Barry (Nur mit einem n)

Werbung:
satnaam schrieb:
Wenn du so willst, habe ich genau diese *Forschungsreise* vor 12 Jahren begonnen. Da habe ich aber schon über Jahre eine feste Meditationspraxis gehabt.
Auf dieser Forschungsreise habe ich lediglich tiefgreifende *Einsichten* gefunden, die meine *Perspektive* und damit auch mein Leben verändert, und meine Meditationspraxis optimiert haben.
Ich lebe aber immer noch im selben Körper auf diesem Planeten.
Das will aber im eigentlichen Sinne nichts heißen, oder? Angenommen, Du hättest Erfolg gehabt, Du würdest es ja nicht merken. Dein Körper könnte ja nicht ohne geisitge/seelische (oder was auch immer da nun reist) Komponente zurückbleiben, das wäre im Universum nicht möglich. Dein Leben müßte schon parallel hier fortgeführt werden. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt? Es ist einerlei, weiß ich wohl:clown:

Wäre nur ein Spiel und spielen tut man nur mit dem worauf man Lust hat (auf die Frage hin, was das mit Lust zu tun habe). Man muß die Lebenszeit nutzen. Wozu griesgrämig sich jahrelang die verschiedenen Möglichkeiten in den Bart grummeln und dann am Schluß wunderlich werden? Lieber doch von Beginn an wunderlich sein. Aber das ist Geschmackssache:-)

Zurück
Oben