Hi Kalihan,
ich habe Deinen Beitrag mehrmals gelesen und es war wie beim tibetischen Totenbuch, da liest Du auch einen Abschnitt mitunter fünfmal und verstehst Dich daraus jedesmal anders. Ich habe mich dazu entschieden, aus meiner spirituellen Mitte heraus hier ein Antwort zu versuchen, die vom bedachten Komplex hier heikel ist. Aber das ständige Wiederholen (in früheren Beiträgen, z.B. von sansara) der Tatsache, daß man hier mit freien Worten spricht, müßte mich eigentlich durchhalten lassen.
Du kennst doch die Sekten, die sich um einen Guru versammeln, der eine Pyramide für alle baut oder visualisiert, dann kauft man sich ein Grundstück in Südamerika und ausgerichtet auf den Maya-Kalender hebt die Pyramide ab und weil es nicht klappen wird, bringt das Wachpersonal dann die Leute um, die fliehen wollen. Dabei sind ja auch in der Neuzeit schon viele Tausende von Menschen gestorben.
So. Mal durchatmen. Wir kennen uns ja schon ein wenig, oder? Ich bin in der Situation, daß ich die energetischen Auswirkungen aller meiner Aktionen voll mitkriege. In diesem Rahmen empfinde ich Verantwortung für mein tun. Meine Verantwortung unterbricht sich nicht, ich bin da mit mir auf einer Ebene angelangt, auf der ich verbunden und geerdet bin. Hat mich viel Mühe gekostet. Daß das nötig ist zeigt, womit ich mich energetisch beschäftige.
Wir sind ein recht außergewöhnlicher Meditationsclub, finde ich. Sehr neuzeitlich, ein Meditationsclub des Informationszeitalters, könnte man sagen. Wir sind vernetzt auf mehr Ebenen als andere Menschen, auf jeden Fall. Uns steht die Information zur Verfügung, was diese Menschen, die da im südamerikanischen Urwald gestorben sind, gemacht haben. Und wir wissen, daß der Guru so gut wie immer Kinder und andere Menschen mißbraucht hat.
So. Und jetzt sitze ich hier in der Pyramide und wenn ich schaue, was ich so geschrieben habe hier (und das tun ja eventuell auch Leute, die FBI-mäßig auf der Suche sind nach Sektenanstiftern), und ich höre mein Sexualchakra wummern (den Ton). Du verstehst, ich habe mein Energie, ich kann nichts dafür. Aber ich will niemals nicht jemanden von Euch sehen, okay?! Das müßt ihr mir bitte versprechen, daß Ihr das nicht annehmt, wenn ich Euch irgendwann mal darum bitte.
So, nun zur guten Nachricht: die energetische Wahrheit, die in den früheren Versuchen so kläglich gescheitert sind, die lagen ja (wie opti aus seinem Erleben heraus in einem anderen hochenergetischen Thread immer betont) in der verführerischen Übermacht des Sexualchakras. Ich versuche immer, den Begriff zu vermeiden, weil nur 5% dieses Chakras für die Sexualorgane genutzt werden können, 95% des Chakras steht dazu zur Verfügung, Gemeinschaften zu gründen. Ich bin da ganz geerdet, ich sehe das Ganze ausschließlich energetisch. Ich habe keine Allüren in irgendeiner Richtung, den, der da Bedürfnisse haben könnte, den habe ich totgerungen. Das geht wohl aus anderen Beiträgen von mir hervor und ich schreibe immer so frei wie jetzt, nur im Moment. Ich kann also davon ausgehen, daß ich das bin, den ich lese, wenn ich auf meine Beiträge klicke. Auch das soll jetzt keine Anstiftung sein.
Die Sache ist die, daß Satnaam eine Maschine beschreibt, mit der Dimensionen überwunden werden. Darum ging es ja den armen Menschen, die so unglaublich gelitten haben. Da willst Du zu Gott, so wird es Dir erzählt, Deinem Guru in irgendeinen Bewußtseinszustand folgen und er erzählt Dir was vom wunderbaren Guruland in Südamerika. Du packst Deine Familie ein, alle halten Dich für bescheuert und dann landest Du in einem Internierungslager. So war das wohl, obwohl das natürlich auch nur eine Version für die Öffentlichkeit sein könnte.
Aber die energetische Wahrheit dahinter ist richtig. Man hätte sich nur eben nie begegnen dürfen, weil die Energie dieser Seelenaufgabe einfach zu hoch für die körperliche Begegnung sind. Da kommen die 95% der Sexualchakren, die nicht mit Sex beschäftigt so dermaßen in Schwingung, daß es zu unsittlichen Komplikationen kommt und das Ganze scheitert.
Aber wo sind die Atlanter schließlich hin, wozu die Pyramiden überall auf der Welt, gelle? Immer die Vogelperspektive beibehalten.
Hihi, es ist überwunden, es kann genauso gut ein satirischer Beitrag sein, oder?! Mal sehen, wer morgen in die Wohnung gestürmt kommt.
Wir visualisieren ja eine Verbindung durch einen Kreis, das stellt sich ja heraus. Und dieser Kreis ist in der Pyramide. Durch die Eigenschwingungen der Kreisteilnehmer kommt es irgendwie zu einer energetischen Aufladung (wir spüren ja alle das "mehr" an Energie gegenüber dem Alleine-Meditieren). Ich kann die Frequenz spüren, die dieser Kreis hat, wenigstens gestern, als ich zum ersten Mal in die Pyramide ernsthaft eingestiegen bin. Du weißt, ich habe bisher meine Achtsamkeit verteidigt. Deshalb kenne ich die Pulse meine Organe und kann die Frequenz Eurer Energie als Puls spüren. dadürch könnte ich den Startpunkt bestimmen, wenn satnamm mir die Frequenz sagt. Eine Frequenzsteigerung auf ein bestimmtes Niveau soll also nun 2012- welches Datum ist das eigentlich dieses Mal, wieder so schön im Weihnachtsstreß?- dazu führen können, daß Gemeinschaften in einer Art geistigem Raumschiff in eine andere Dimension überwechseln können. Dabei braucht es einen Piloten und der bin ich.
Puuh, ich lach mich hier tot auf der einen Seite, das ist echt eine lustige Vorstellung. Wahrscheinlich bin ich verrückt geworden. Aber wenn man diese Gedanken mal verquickt mit der Vorstellung einer Evolution des Geistes vom Menschenbewußtsein zum Christusbewußtsein, wie sie durch opti hier abgebildet wird (er ist halt agressiv, warum das so ist, habe ich erklärt, denke ich, im Meditation und Sex-Thread). Die Piloten müssen diese Chakren haben, weil sich ein Mensch mit 7 Chakren nicht ausrichten kann ohne Hilfsmittel. Einer muß einen Schutzkreis um die Pyramide machen, weil wir uns hier von der Erde abheben und die ist nicht immer nur nett. Schutz- Du hast ja schon darauf hingewiesen- ist bei der ganzen Sache ein sehr wichtiger Aspekt.
So, Ende des satirischen Beitrags. Ich bin so gespannt auf die Reaktionen wie ich noch nie in meinem Leben gespannt auf was war. da kannste Sex echt für vergessen