Super Thread die 2te

Anatol schrieb:
Hallo Christian!

Ein Energiefluss braucht nicht nur eine Quelle, sondern auch eine Richtung oder einen Empfänger oder ein Ziel.

Wenn die Quelle ein Punkt ist und Energiefluss stattfindet, brauch ich weder Richtung, Empfänger oder Ziel.
Der Fluss ginge dann in alle Richtungen und träfe Jeden, denn alles steht im Weg und Nichts hindert...

Aber einen Antrieb bräucht sie schon, die Energie, warum fliesst sie ???
Von Nichts zu Allem, von wenig zu viel oder umgekehrt ?

Ich weiss nicht, Wer weiss ?

LGA

Werbung:
Gute Frage, Akwaba!

Das Warum vielleicht, weil es IST. Von wo und wohin, beides. Aus der Quelle und zurück, so wie ein Zusammenziehen auf einen kleinen Punkt und ein Ausdehnen, gleichzeitig.

Schwierig.

liebe Grüsse

Alana Morgenwind

Wenn die Quelle ein Punkt ist und Energiefluss stattfindet, brauch ich weder Richtung, Empfänger oder Ziel.
Der Fluss ginge dann in alle Richtungen und träfe Jeden, denn alles steht im Weg und Nichts hindert...

Aber einen Antrieb bräucht sie schon, die Energie, warum fliesst sie ???
Von Nichts zu Allem, von wenig zu viel oder umgekehrt ?

Jeden ist das nicht ein Empfänger?

Antrieb ist das nicht zielgerichtet?

So etwas wie isolierte Energie gibt es glaube ich nicht wirklich. Obwohl, es kann sein dass sie auch einfach aufhört zu existieren.

Wenn die Energie keinen Sinn besitzt, gibt es sie nicht mehr. Es gibt sie weil sie einen Grund hat da zu sein.

Werbung:
Gestern Mitternacht hab ich das erste mal "Andere" wahrgenommen.

Aber der Weg war sehr merkwürdig.
Ich kam gut in meine medi und hab dann begonnen die Pyramide zu visionalisieren. Um mich rum waren nur zähe braun, grau weiße Schlieren, kein Land in Sicht. Plötzlich tauchte eine kleine weiße Pyramide aus den Schleieren auf...und war wieder weg.
Danach war ich nur noch in der Vogelperspektive und suchte die Pyramide. Ab und zu tauchte sie von unten kommend aus den Nebelschwaden kommend auf, war jetzt hell grau und schwebte in den Schlieren, Schwaden, Nebel. Ich kam nicht zu ihr, bis ich es satt hatte und es richtig WOLLTE. Trotzdem kein Land, alles schwebte, ich huschte durch den Eingang an der Basis, sagte mein Sprüchle auf, merkte, dass Lichter im Kreis auf dem Boden sassen.......

Dann wachte ich heute Morgen um 6:30 auf und weiss sonst nichts mehr von der Pyramide.

Was hat das zu bedeuten ? Hat es was zu bedeuten ?
Was war los ?

Kann mir da jemand helfen ?

LGA

Zurück
Oben