Annie_star schrieb:
... und ich spür immer nur Wärme, Wärme und, ach ja, Wärme
Diesmal an den Füßen
Universale Energie wählt nicht, wo sie hingeht. Sie ist überall in Dir zu 100%. Was tatsächlich wählt, das ist Dein Körper. Er ist wie eine Wählscheibe in der Matrix und Du bewegst eigentlich nur Deinen individuellen Geist und wirst dabei von Deiner Seele "beabsichtig".

Und wer den Finger in der Wählscheibe hat, das ist unsere Pyramide. Da wählt ein Alien oder ein Atlanter, siehst Du das? Der guckt oben rein in unser kleines Universum und sucht das Gebäude, auf das die Ägypter die Pyramiden draufgeklatscht haben.
Hab ich eigentlich schon mal erzählt, daß ich hier ein riesiges freies Indutstriebebiet habe in schöner Natur, das noch leer steht und das auf uns seit Jahren wartet? Es heißt "AVANTIS"
Glaubenspolares A: A
TLANTIS
Erfahrungspolares B: HI
TLER
Zukunftsweisendes leeres C: A
VANTIS, ein neues, leeres Land, das auf Zukunftstechnologien wartet. Wirklich ein kleines trinity-island dirket hinter der deutschsprachigen Grenze in den Niederlanden. Man dachte immer: hm, hier ist das Herz Europas. Die haben sich vertan, das ist hier bei mir im Trinitätsländle. Naja, aber sie haben beinahe richtig hingehört beim Reden, der Herr Oberbürgermeister etc.pp.... Ich hab's verstanden Leute, kann Gott erklären

Bis jetzt haben es alle geglaubt

Ääähm, bis jetzt ist alles zerfallen

ääääähh also ich weiß auch nicht, kann nur sagen: ich kann's erklären

)) Wie ALL ES gehen macht

Tick

Hab's gehööööört

is fein und einfach. Heute hab ich tatsächlich mit dem Nikolaus telefoniert, den Stefan die Nacht davor geträumt hat. Er fuhr im LKW vor mir her und wir haben ein wenig miteinander geredet über Gott und die Welt. ah ja, avantis hab ich vergessen zu erwähnen, das muß ich ihm dann das nächste Mal sagen, daß ich da gerne zu weihnachten-- aaah ne, dafür bin ich ja zuständig

Na gut
Jaja, lach Du nur.
Das ursprüngsliche Telefon (TL) hatte eine Wählscheibe. Jetzt gibt es Tastentelefone und Telefone zum wählen mit der Stimme. Das universelle Abbild von Menschlicher Kommunikation trotz "Distanz" hat sich also evolutorisch durch diese Veränderungen mitverändert. Also verändert sich das Wort des Universums, mit dem seine Sprache im Rahmen von Zukunft und Vergangenheit "gesprochen" wird, um die Sichtbarkeit, die wiranfassen und riechen können, herzustellen: Das Universum braucht ein Land, um diese Erfindung als irdisches Land auch abzubilden. Denn alles ist ja Gott, was ganz ist. Apfel, pyramide, DU.
Aus dem Wort Atlantis muß also das Wort Avantis werden. So entsteht ein Land für Industrie, das keiner benötigt, weil der Zug noch nicht abgefahren ist . "VOTE" ist das aktive englische Wort, das im Zusammenhang mit Atlantis in der englichen Sprache aufgetaucht ist (wir müssen in diesem Sprachraum suchen wegen des Herrn "Bell", der einen englischsprachigen Körper hatte). also ist die trinitäre Aussage von "Avantis": VOTE. Oder auch: AVANTI DEBÜTANTI
jajajajaja, das Wort und seine unzählig vielen falschen Bedeutungen.....kindlicher Quatschkasper findet sich stets zurecht. Auch ohne Recht zu haben

nur so am universalen Rande... CNN ist ja bei mir noch immer tot, ich hab wohl echt die Leitung weggeschrieben ;-) wann kommt ihr eigentlich nach in meine Dimension? Das wollte ich Euch immer schon mal gefragt haben...

Hier ist das Denken viel einfacher und kein Niemand macht es kompliziert