Super Thread die 2te

hallo ihr lieben,

ich möchte euch von meiner erfahrung in der pyramide berichten.
zuerst muss ich gestehen: ich hatte eine starke abneigung gegen alles "pyramidenzeugs". mir hat sich nicht erschlossen, weshalb ich mich in eine pyramide setzen sollte, es schien mir geradezu absurd.

nun war mir aber auch klar: was ich ablehne, das muss ich mir genauer anschauen. also beschloss ich, zumindest ein mal einen versuch zu starten.

vorgestern ging es mir ziemlich besch......, auch körperlich. Also legte ich mich ins bett und dachte plötzlich: pyramide! also dachte ich mir: warum nicht jetzt?
ich habe dann meine lieben hilfsgeister kontaktiert und sie gebeten, mir den weg zu weisen. nach meiner bitte erschien die pyramide sofort über mir.
ich lag in der mitte und fühlte mich ganz leicht. dann kam ein gebündelter weisser lichtstrahl von oben durch mich hindurch und bildete einen lichtkreis, die wände der pyramide wurden durchscheinend.
innerhalb des kreises sassen viele menschen, ich glaubte einige davon zu kennen. zwei davon habe ich erkannt. einer in dieser gruppe hatte eine blaue hautfarbe. ich hörte trommelmusik (ich "verreise" gerne mit meiner trommel, deshalb fühlte ich mich gleich "zu hause":-)). ich sah auch einen schamanen und eine gruppe tanzender frauen, ich glaube es waren afrikanische frauen.

beeindruckt hat mich die stimmung innerhalb dieser gruppe: da war kein widerspruch, keine trennung, nur einverständnis.

Der lichtstrahl ging immer tiefer in die erde, und auch ich wurde tiefer gezogen. der lichtstrahl wurde schmaler, bis er einer schimmernden schnur glich. mir nicht bekannte wesen erschienen und "operierten" an meinem körper herum. dann verschwanden diese wesen,
alles war dunkel, und ich hörte den herzschlag von mutter erde, und gleichzeitig mein eigenes herz. mein herz machte einen aussetzer, dann war es synchron. von weit oben hörte ich dann eine männliche stimme, sie wiederholte immer wieder den gleichen satz:" schlafe mein kind".
also schlief ich ein.


ich möchte euch allen danken, ich komme wieder. mir fällt gerade noch etwas ein: wenn genug affen das gleiche tun, dann tun es alle affen. das habe ich von einem netten menschen gehört. was die affen können, das können wir vielleicht auch ;-))))





+samedi*
 
Werbung:
hallo samedi,

das ist schön, was du schreibst.

Das Meditieren in der Pyramide ist ein wirkliches Geschenk, von allen an alle, und du siehst ja, die Meditiation ist viel intensiver.

Herzlich willkommen!

Alana Morgenwind
 
samedi schrieb:
ich hörte trommelmusik (ich "verreise" gerne mit meiner trommel, deshalb fühlte ich mich gleich "zu hause":-)). ich sah auch einen schamanen und eine gruppe tanzender frauen, ich glaube es waren afrikanische frauen.

Akwaaba samedi
mach weiter, bitte
Alles liebe
A
 
Sag mal, Sat Naam - darf ich mal kurz anfragen, wie weit deine theoretischen Erläuterungen zu all den Symbolen auf der Pyramide gediehen sind? (Kinny ist wißbegierig...)
 
Liebe Leute
vorrübergehend steige ich aus den Pyramidenmeditationen aus.
Andre Zeit oder andrer Ort, mal sehen.
Kali in mir muss die Gewohnheit zerstören und mit Abstand drauf sehen.
Alles Gute euch,
wir "sehen" uns.

K.S.
 
Ich werde mich heute euch anschliessen und hoffen durch die Gemeinsamkeit viel Kraft schicken zu können.
Da Kali nicht da ist, darf ich mich ein bisschen bei dir anlehnen Kinny?:liebe1:
lg Wolky
 
Werbung:
Ihr Lieben,
obwohl ich allein und etwas zeitverschoben meditiert habe...
Ihr ward alle da, Verbindung ist, auch zu lilaengel und besonders zu ihrem Sohn, dem ich, wie ihr, Liebe und Heilung visualisiert habe. So stark empfand ich heute die Verbindung von Allem mit Allem und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Indem ich nicht nach "Gesellschaft" gesucht habe, konnte ich sie als IST wahrnehmen.
Herzlich, eure Saraswati
(Bei mir möchte sich was wandeln, deswegen schleiche ich momentan eher als Schatten rum, im wahrsten Sinne des Wortes.)
 
Zurück
Oben