Super Thread die 2te

Werbung:
glasklar schrieb:
Hallo,

ich war mal vor einiger Zeit bei Eurer Pyramide dabei und war erstaunt, dass ich sie so gut visualisieren konnte, da ich ein Frischling in Sachen meditieren war. In meinem Eifer habe ich meine Erlebnisse gleich am nächsten Tag hier ins Forum geschrieben.
Das blöde (oder gute) daran war nur, dass meine Erlebnisse perfekt zu einer anderen Userin paßten. Sozusagen wie die Faust aufs Auge.
Sie war erstaunt - und ich auch. So weit so gut.
Nur leider gab es auch eine andere Userin, die in den Raum stellte, ich hätte sämtliche Postings nachgelesen und so herausgefunden, mit was ich hier trumpfen konnte.
Das ist mir ganz schön sauer aufgestoßen. Seither bin ich der Pyramide ferngeblieben. Leider. Aber ab da war der Wurm für mich drinnen.
Eigentlich wollte ich die Geschichte verdrängen und vergessen. Als ich aber über Euren Tread gestolpert bin, mußte ich jetzt einfach mal loswerden.

Fazit: Trotz keinem Bewertungssystem von grünen und roten Punkten wird manchesmal noch immer bewertet. Schade eigentlich! :confused:

l.g. glasklar
Ojemine, ich befürchte, da beziehst du dich auf mich.

Ja, ich fand das so erstaunlich damals, dass ich mal geguckt hab, ob Kinnaree schon mal was in der Art beschrieben hat...

Immerhin grenzt das schon fast an ein echtes "Wunder", da bin ich immer vorsichtig und überprüfe das lieber nochmal.

So, und damit hoffe ich, kann ich deine Wahr-nehmung zurecht rücken, jedenfalls was mich betrifft. Ich hab dir nicht unterstellt, du wolltest mit irgendetwas auftrumpfen, ich fand das nur so ungeheuerlich fantastisch, dass ich nochmal nachgeprüft habe, ob sich das nicht doch irgendwie erlklären lässt...

Ich hatte übrigens neulich mit einer Freundin ein Gespräch, dass wir eigentlich noch nie etwas erlebt haben, das sich wirklich nicht nicht-erklären lässt... Und das wäre schon etwas, das mich als alte Zweiflerin am Sinn des Lebens beruhigen würde. Das nur mal so am Rande, damit du meine ganz andere Sichtweise verstehen kannst.

Puh, und jetzt muss ich das erstmal sacken lassen, dass ich mit unbedarften Worten, die eine ganz andere Bedeutung aus meiner Sicht hatten, jemanden so verärgert habe...

LG von Sansara

Hi Sansara :-)

Nichterklären find ich gut. Das mit der Gleichheit der Erfahrungen liegt daran, daß in der Pyramide Universale Energie fließt. Die Erfahrung, die wir machen, ist also mit unserem natürlichen Realuniversum verbunden, zu useren Füßen ist da die Erde und am Himmel das blaue, weiße oder graue Ding mit dem Hellen Licht bzw. schwarze umgestülpte Schale mit den hellen Punkten und dem sog. Mond. Ah ja, da fliegen an der dunklen Schale auch noch immer viele blinkende Punkte herum, die Geräusche machen. Tagsüber kann ich sehen, was das ist. Nachts kann ich es nur vermuten, denn da habe ich Angst. Da geht mir der Mut weg: ver-mut-en

"Planetenenergie" könnte man auch sagen. Wir erleben durch diese Pyramide alle z.B. das Sternzeichen, das gerade im Moment jahreszeitlich aktuell ist, in dem wir da sitzen. alles was zur Zeit realuniversalenergetisch bereits an separaten Erfahrungen gemacht wurde, vereinigt sich in diesem Bewußtsein, das durch die Pyramide führt. Dadurch ist die Pyramide im Grunde so, wie ein Atemzug. Sie atmet ein, was an planetaren Energien vorhanden ist und hält es dann in uns während unserer Meditation. Durch die Universale Energie wird unser aller Körper trotz der individuellen Gewohnheiten in die gleiche energetische Blickrichtung gedreht, die von den Planeten im Moment für den Menschen ausgeht. Beenden wir unsere Meditation und melden uns z.b. durch das Rezitieren des Anmeldenamens ab, dann atmet die Pyramide aus und unsere persönlichen Energien, die wir in der Meditation loslassen konnten, weichen gereinigt in das Universums.

Ich z.B. begrüße alle, die ich empfinde und hier schreibend lieben gelernt habe mit einem Gruß, indem ich das entsprechende Namensmantra einmal durch den ganzen Strahl spreche, der entsteht. Weil mein Chakrensystem ja beim Meditieren in der Mitte auf den Strahl aufgereiht ist, helft ihr mir sogar in der Pyramide noch, bewußt zu werden und mir vorzustellen, daß ihr wirklich alle jetzt in mir seid, daß ich hier in meinem Körper nicht mehr alleine bin und z.B. eine Frau in mir habe. Naja und gelegentlich kann ich dann auch den einen oder anderen im Körper spüren. Und das zeigt mir dann, was ich in meiner Sache falsch mache, denn Meditation soll einen ja in unmittelbares Bewußtsein ohne ständige Vermischung mit äußeren Einflüssen führen.

Von daher gehen wir wie alle den göttlichen Witzweg entlang, der uns vom Erreichen des Ziels abhält, aber der Menschheit insgesamt schon seit Jahrtausenden Bewußtsein vermittelt (lehrt). Bei Universaler Energie gibt es keine Lehre, weil sie leer ist und leer macht und mehr gibt es da nicht zu zu sagen. Der Unterschied ist nur: unseren Pyramiden-Weg kann man jetzt bereits im Körper spüren, wenn man will. Weil man nicht alleine ist im realen Universum.

-ich bin alleine und kann nichts ändern gibt es nur in uns alleine-

Liebe Grüße, Christian

Kennt Ihr eigentlich die Energie Ra Sheeba? Das ist die Energie der ägyptischen Tempelhüter. Wie wir wissen haben Ägypter bereits am offenen Gehirn Operationen durch geführt. warum? Weil sie ein universales Verständnis hatten und per Bewußtsein eine Energie erschaffen konnten, das ihnen das ermöglichte. Dagegen gilt es bei uns erst einmal darum zu erkennen, daß man mit all der Chemie nicht wirklich auskommt im Heilwesen und daß Bewußtsein heilig ist, ganz von alleine.
Läßt man es ein Leben lang Heil und schreit keinen Siegeswunsch für das eigene Wesen des Kindes in es hinein, dann wird das sicher auch fein werden alles auf der Welt. Dann können wir wie die Ägypter Leute schlafen legen (das realuniversale Science-Fiktion-Mattscheibenbild ist das Einfrieren für lange Reisen durch das Weltall, das bereits bei Schweinen sehr erfolgreich ausprobiert wird. der Körper wird schlichtweg mit kühlem Wasser bewässert wie eine Blume) und den Planeten gestalten, bis wir dann irgendwann das Atlantis anderer Zivilisationen geworden sind.

Ich glaube wirklich es ist ein Problem, daß man Gebäude immer aufeinander baut. Man sollte nebeneinander bauen, dann blieben die alten Bauwerke alter Zivilisationen auch erhalten. Wer kann schon eine Pyramide realuniversal hochheben und nachgucken was die Atlanter da nun hingebaut haben?? Keiner. Und das ist wieder der göttliche Witz: dafür kann die Pyramide Dich eben hochheben. Nicht von hier in ein anderes Universum, aber immerhin schon einmal in eine andere Dimensionssphäre. In der der Mensch wieder versteht, daß er heil ist, nicht gesund.

(Individuell Gesund ist gesellschaftlich stets ungesund).

Ihr könnt Euch ja mal im Internet ganz selbständig danach umschauen, es stehen noch nich tviele Information zur Verfügung. Aber es ist eine sehr schöne warme Energie, die sehr füllend ist- wie eine Katze, die in der Sonne liegt etwa. Wennst Ihr wollt könnten wir die mal in der Pyramide einfließen lassen.

was mir zu dieser Energie einfällt, ist mein vorgestriges Erlebnis:

ich war schwimmen und merkte auf einmal, daß da ziemlich viele Schlangen gleichzeitig mit mir schwammen - in angemessenem Abstand. Ich ging trotzdem aus dem Wasser und fühlte die Energie dieser Wasserschlangen. Eine ganz leichte, fröhliche, universale Energie, mit der sie da im Wasser schwammen. Ich bin jetzt noch fasziniert davon.

liebe grüsse

Alana Morgenwind

Alana Morgenwind schrieb:
was mir zu dieser Energie einfällt, ist mein vorgestriges Erlebnis:

ich war schwimmen und merkte auf einmal, daß da ziemlich viele Schlangen gleichzeitig mit mir schwammen - in angemessenem Abstand. Ich ging trotzdem aus dem Wasser und fühlte die Energie dieser Wasserschlangen. Eine ganz leichte, fröhliche, universale Energie, mit der sie da im Wasser schwammen. Ich bin jetzt noch fasziniert davon.

liebe grüsse

Alana Morgenwind
Da warst Du ja mal beinahe Fische, Du Wassermedüserin

Christian schrieb:
"Planetenenergie" könnte man auch sagen. Wir erleben durch diese Pyramide alle z.B. das Sternzeichen, das gerade im Moment jahreszeitlich aktuell ist, in dem wir da sitzen. alles was zur Zeit realuniversalenergetisch bereits an separaten Erfahrungen gemacht wurde, vereinigt sich in diesem Bewußtsein, das durch die Pyramide führt. Dadurch ist die Pyramide im Grunde so, wie ein Atemzug. Sie atmet ein, was an planetaren Energien vorhanden ist und hält es dann in uns während unserer Meditation. Durch die Universale Energie wird unser aller Körper trotz der individuellen Gewohnheiten in die gleiche energetische Blickrichtung gedreht, die von den Planeten im Moment für den Menschen ausgeht. Beenden wir unsere Meditation und melden uns z.b. durch das Rezitieren des Anmeldenamens ab, dann atmet die Pyramide aus und unsere persönlichen Energien, die wir in der Meditation loslassen konnten, weichen gereinigt in das Universums.
Wobei anzumerken ist das, die astrologischen Sternzeichen nicht mehr mit den real-astronomischen übereinstimmen. Da die Sonne mittlerweile im Frühlingspunkt rückläufig in den Wassermann eintritt, stehen auch die entsprechenden Planeten astronomisch rückläufig um ein Sternzeichen versetzt - als sie astrologisch betrachtet angegeben werden.
Das ist in der *realen* Wahrnehmung zu berücksichtigen, was größtensteils übersehen wird, da alles immer noch auf den *Widderpunkt* fixiert ist.

Christian schrieb:
Kennt Ihr eigentlich die Energie Ra Sheeba? Das ist die Energie der ägyptischen Tempelhüter. Wie wir wissen haben Ägypter bereits am offenen Gehirn Operationen durch geführt. warum? Weil sie ein universales Verständnis hatten und per Bewußtsein eine Energie erschaffen konnten, das ihnen das ermöglichte. Dagegen gilt es bei uns erst einmal darum zu erkennen, daß man mit all der Chemie nicht wirklich auskommt im Heilwesen und daß Bewußtsein heilig ist, ganz von alleine.
Läßt man es ein Leben lang Heil und schreit keinen Siegeswunsch für das eigene Wesen des Kindes in es hinein, dann wird das sicher auch fein werden alles auf der Welt. Dann können wir wie die Ägypter Leute schlafen legen (das realuniversale Science-Fiktion-Mattscheibenbild ist das Einfrieren für lange Reisen durch das Weltall, das bereits bei Schweinen sehr erfolgreich ausprobiert wird. der Körper wird schlichtweg mit kühlem Wasser bewässert wie eine Blume) und den Planeten gestalten, bis wir dann irgendwann das Atlantis anderer Zivilisationen geworden sind.

Ich glaube wirklich es ist ein Problem, daß man Gebäude immer aufeinander baut. Man sollte nebeneinander bauen, dann blieben die alten Bauwerke alter Zivilisationen auch erhalten. Wer kann schon eine Pyramide realuniversal hochheben und nachgucken was die Atlanter da nun hingebaut haben?? Keiner. Und das ist wieder der göttliche Witz: dafür kann die Pyramide Dich eben hochheben. Nicht von hier in ein anderes Universum, aber immerhin schon einmal in eine andere Dimensionssphäre. In der der Mensch wieder versteht, daß er heil ist, nicht gesund.

(Individuell Gesund ist gesellschaftlich stets ungesund).

Ihr könnt Euch ja mal im Internet ganz selbständig danach umschauen, es stehen noch nich tviele Information zur Verfügung. Aber es ist eine sehr schöne warme Energie, die sehr füllend ist- wie eine Katze, die in der Sonne liegt etwa. Wennst Ihr wollt könnten wir die mal in der Pyramide einfließen lassen.

Hey Christian,

bin auch hier und freue mich, Dich zu treffen.
Meinst Du, dass viele wirklich selber denken wollen? Nun, sie werden es nicht abstreiten, dass sie denken, sie werden sogar böse, wenn man sie fragen würde.
So wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, besdeutet Fakten zu kennen noch kein Wissen, und sie zu verbinden, besonders übergreifend, bringt oft schon Kollision.
Und ich vermute nicht nur, dass alles getan wird, den Menschen vom Denken fernzuhalten. Und für ihn ist es oft bequemer.

Aber ich glaube an den 100sten Affen.

Schreib mal eine PN, wenn Du möchtest.

Liebe Grüße
Wilfrie ***Eigenwerbung entfernt bitte an die Forumsregeln halten!***

infocenter schrieb:
Hey Christian,

bin auch hier und freue mich, Dich zu treffen.
Meinst Du, dass viele wirklich selber denken wollen?
wo entnimmst Du die Information, daß ich das meinte?:clown: Ich bin auf Denken nicht aus, da kannste ja nix drin verändern. ich bin auf selbständigkeit aus und 100 Affen hab ich schon lange, kannste gucken kommen :-) Und ich hab mich ja schon gefreut Dich zu treffen weil das infocenter weiß natürlich "BeschAAAIIIIIIIId." Es hat nur vielleicht die Schwäche, daß es g'scheit ist und heutzutage ist das off-topic, beinahe egal wo Du bist.:schnl:
Sagen wir mal so: keiner der Menschen, denen ich bisher persönlich begegnet bin hat nicht innerhalb von 30 Minuten verstanden, was ich ständig wiederhole. Beim Schreiben übe ich und kläre mich auf. Ich hol hier im Forum alles nach, was mir sonstwo informativ abgegangen ist. Witzigerweise geht damit Denken weg ;-) Ohne daß Neues hinzukommt. Was hinzukommt, das können Freunde sein, das ist mir lieber als Denken. Und Freunde haben immer irgendwo das gleiche Ziel, jeden Tag, und wenn es nur im ganz, ganz kleinen ist.

Liebe Grüße, Christian

Werbung:
Hallo Christian!

Ein Energiefluss braucht nicht nur eine Quelle, sondern auch eine Richtung oder einen Empfänger oder ein Ziel.

Reine Offenheit und uneingeschränkter Ausdruck sind zwar wichtige Qualitäten aber aber zum Fluss gehören noch andere Qualitäten dazu.

Ausserdem habe ich das Gefühl du bist nicht auf einen Punkt fixiert sondern ganz diffus und im zeitlosen unendlichem Raum. Schaue konzentriert auf deine Fingerspitze wenn du etwas ausdrücken willst.. das hilft da vieleicht.

Wir Menschen sind ja hier :)

(jaja die Menschen eben)

(übrigens habe ich von dir gelernt :D)

Liebste Grüsse
Anatol

Zurück
Oben