ahkamelie schrieb:
hi,
hab mitgemacht
hab aus schlag bekommen
merkwürdig?
na denn,alles gute
gruß amelie
ps .es gibt menschen gediehene stellen außerhalb der pyramide von selbst.
Ach herrje, das ist eine Erstverschlimmerung nach Kontakt mit universaler Heilenergie, was du da hast. Da hatte ich immer schon drauf gewartet, daß die Energie stark genug wird.
Weißt Du, ahkamelie, die vielen Worte, die vor allem ich hier immer wieder geschrieben habe, die hab ich geschrieben um mir und den anderen klar zu machen, daß in diesem Strahl die Heilenergie steckt, die man heute als "Reiki" kaufen kann. Es gibt da so einen Streit bei den Reiki-Lehren, ob man für Reiki Geld nehmen sollte oder nicht, weil Reiki eben eine natürliche Energie ist. Das wäre das gleiche wie gutzuheißen, dass man Wasser heute ebenfalls kaufen muß. Früher war das ja noch anders und trotzdem ist niemand verdurstet. Es kann also nicht sein, daß es unbedingt sein muß, daß man etwas Natürliches kaufen muß. Man kann ja auch beim Wasser zu einer Quelle gehen und sich dort kostenlos Wasser abfällen. Weil die aber immer streiten und mich das nervt hab ich mir gedacht: es muß auch eine andere Möglichkeit geben, universale Energie zu übertragen und wirklich gant zufällig hat sich dann das hier ergeben. Wir haben eine Weile gebraucht zu verstehen, was hier passiert, glaub uns das bitte. Du bist Teil unserer Erfahrung.
Diese Frage, ob man für Heilung Geld bezahlen muß, die haben wir hier im Grunde geklärt. Wir haben hier eine Maschine aus Bewußtsein, die aus unseren eigenen Geist-Körper-Seelen besteht, in einem universalen Schutzraum. Wir "verfielfältigen" unsere Energie sozusagen, ohne uns persönlich auszutauschen. Was wir erleben ist, daß sich dadurch unser Bewußtsein schneller verändert als in einer "Meditationsgruppe" und der menschliche Körper hört zum Bewußtsein dazu. Mit steigender Anzahl der Teilnehmer steigt nun auch die universale Heilkraft.
Nun darf man nicht sagen, daß irgendeine Form von Heilung ein Aufsuchen eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen soll. Also ganz ausdrücklich: bitte geh zum Arzt oder Heilpraktiker, wenn es nicht weg geht. Wenn Du dich nicht mehr in die Pyramide setzt, sollte das in drei Tagen eigentlich gegessen sein.
Die Sache ist die, daß die Verbindung mit universaler Energie unsere Geist-Körper-Seele mit dem Hier und Jetzt verbindet. Dafür ist es notwendig, daß Geist, Körper und Seele in einem natürlichen Rhythmus in die Vergangenheit und die Zukunft schwingen. Wenn jetzt z.B. in der Kindheit ein sehr ekliges Erlebnis (Sexualität z.B.) verdrängt wurde, dann kann es sein, daß man einen ekligen Hautausschlag bekommt, wenn man mit universaler Energie in Kontakt kommt. In der Regel nimmt man im Laufe der Genesung dann wahr, was in der Kindheit geschehen ist, wenn man das zuläßt und sich ein bißchen zuhört. Daraus besteht im Grunde dann die Natürlichkeit der Heilung, daß man wieder in der Zeit "reisen" kann und wieder zu sich findet, weil das Bewußtsein für die eigene Lebensgeschichte durch den Kontakt mit universaler Lebensgeschichte erhöht und schließlich transformiert wird. Dieses Zu-Sich-Finden ist ja auch ein disziplinenübergreifendes Meditationsziel.
Dabei ist mir wichtig zu sagen, daß die universale Energie Gesundheit und Krankheit zwar wahrnimmt aber nicht unterscheidet. Für die Wahrnehmung ist jeder selber verantwortlich.
Nach einer sog. Einweihung in die Reiki-Energie kann man z.B. ein riesiges Kribbeln im Körper spüren, das einen erst mal ein paar Wochen von rechts nach links dreht. Dagegen ist das was wir hier machen noch Peanuts, deshalb glaube ich, daß dieser Ausschlag sehr an Deiner Oberfläche liegt und Du gar nicht weit schauen mußt um etwas zu erkennen, was Dich abstößt. Deine "Kontaktfläche" mit der Außenwelt ist ja etwas schamhaft gerötet im Moment, wie Du schreibst, vielleicht magst Du auch mal nach diesem Gefühl "Scham" in Dir schauen. Du kannst mir gerne eine PN schreiben, wenn du möchtest, denn Ausschlag, das ist eigentlich auch mein Thema. Da wäre ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Ansonsten erst mal Gute Besserung.
Liebe Grüße, Christian