Super Thread die 2te

Hallo, Hochflieger

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? Und es gibt massig andere Threads, wo Fragen über Meditation geklärt werden...

Über die Kabbala wirst du stolpern, wenn sie für dich Thema wird.
Ist keine Voraussetzung um hier zu meditieren...

Welcome!
:liebe1: K.S.

Hello Saraswati!

Vielen Dank für den link, Saraswati. Werde ich mir heute später noch genau durchlesen. Und danke Sat Naam für deinen Text. Wird mir sicher seeeehr hilfreich sein.

Ich hab zwar schon ein Buch über die Kabbala zu lesen begonnen aber zur Zeit ists mir ein bisserl zu hoch. Naja bin ja erst am Anfang der Ent-wicklung. Aber ich hab ja Euch. :liebe1:

LG chris

Werbung:
haa, ein Namensvetter.

Bist Du ein -toff, ein -toph oder ein -ian? Oder gar eine -ine oder eine -iane oder eine -ael? :foto:

Ich bin ein -ian, ein Jan also im Grunde. Ein Jan. Der Christ ist nur, weil ich hier wohne, nehme ich an. :weihna1 (hab ich aber erst in der Pyramide entdeckt.:clown:)

wellcoma, ääh, e :clown:

P.s.: an alle:
der Ätna bricht wieder aus, Flying High... :schnl:

Sat Naam: die Farbe des Goldes kommt von unten, oder wie ist das?

:liebe1:

Hallo ihr Lieben.

Puh. Weiß gar net wo ich anfangen soll. In diesen Thread stehen soooo viel interessante Sachen. Speziell die Pyramide hatt es mir angetan. Aber dazu muss ich noch meditieren lernen. Und was hat es mit der Kabbala auf sich? Tja, bin halt noch ein "Frischling".

Liebe Grüsse
Chris
du bist echt ne süsse Sau du. :weihna1

:lachen: Rutschepeter :lachen:

also auch auf deutsch:
Willkommen! Setz Dich irgendwo, wo Du magst. :banane:

hör mal flying high, Du hast als Emblem da oben neben Deinem Namen ein sehr ähnliches Symbol wie auf dem Schild ist von dem Park, in dem ich wohne. Das ist ein Dreieck, das für das Dreiländereck NL,D,B steht und an jeder Ecke des Dreiecks ist ein gebogener Pfeil. Und das ganze liegt in einer aufgefalteten Acht, in einem Oval. Wenn man sich das Oval als Blase vorstellt, dann wird das Dreieck zu einer sich drehenden Pyramide.

Da haben wir also nicht nur unseren Namen gemein, wie ich das sehe.
hier ist das Ding, von dem ich erzähle:
https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php/photo/1879/cat/504

:foto:

Flying High, willkommen bei uns - nö, Vorkenntnisse brauchst du gar nicht, keine Angst. Nur eine Zeitlang stillsitzen können ;)
seit wann bist Du so essentiell?

is wieder irgendwas über Nacht passiert? :weihna1 :banane:

:kuss1:

:eek: <---Say Baba.

oooh. Habt ihr gesehen, wie sie wogte? :weihna1 Der Blick allein hat es vermocht.

:schnl:

nur was? :lachen:

ooh, Seite 110, Polizaaaiiiii :karambanixwieweg:

Halllllooooo ihr Lieben

haa, ein Namensvetter.

Bist Du ein -toff, ein -toph oder ein -ian? Oder gar eine -ine oder eine -iane oder eine -ael? :foto:

Ich bin ein -ian, ein Jan also im Grunde. Ein Jan. Der Christ ist nur, weil ich hier wohne, nehme ich an. :weihna1 (hab ich aber erst in der Pyramide entdeckt.:clown:)

wellcoma, ääh, e :clown:

P.s.: an alle:
der Ätna bricht wieder aus, Flying High... :schnl:

Sat Naam: die Farbe des Goldes kommt von unten, oder wie ist das?

Ja Trixi, i bin auch ein Christian :) . Aber der Christ in mir ist :escape: . *winke, winke*. Hat sich aufgelöst. Übrig bleibt der Gedanke: Wer bin ich?
Und so bin ich dann im Forum gelandet. Dann hab ich das mit der Pyramide gelesen und war völlig fasziniert. Hatte plötzlich das Bedürfnis auch in die P. zu gehen. Hab keine Ahnung warum, aber es is so.

Das mitn Emblem ist eine super Vorstellung. Danke Christian für diese Überlegung (und für den Link). Werd das mal ausprobieren zu visualisieren.

Zitat von Trixi:
du bist echt ne süsse Sau du.:weihna1

Ja manchmal fang ich auch zu grunzen an :lachen:

Schweinische Grüße christian

soso, auch ein IAn.

Du um 22:30 ist hier wieder Arbeitszeit bei uns. Oder auch Meditationszeit. Aufrecht Hinsetzen, Atmen und Zugucken. Auch im Geist.
Stell Dir so materiell wie möglich eine Pyramide aus Kupferrohren vor, in deren Basis-Viereck Du sitzt. Und oben drauf, also direkt über Deinem Kopf, da ist ein kristalliner kleiner Stein eingesetzt. So in etwa sieht der aus.

Das sollte eigentlich für den Anfang schon reichen, um dann etwas zu erleben, das ich leider nicht kenne, weil es nur Du selber bist. Weil Du es hast, was Du erlebst und kein zweiter. Trotz der gleichen Namen...

soso, auch ein IAn.

Du um 22:30 ist hier wieder Arbeitszeit bei uns. Oder auch Meditationszeit. Aufrecht Hinsetzen, Atmen und Zugucken. Auch im Geist.
Stell Dir so materiell wie möglich eine Pyramide aus Kupferrohren vor, in deren Basis-Viereck Du sitzt. Und oben drauf, also direkt über Deinem Kopf, da ist ein kristalliner kleiner Stein eingesetzt. So in etwa sieht der aus.

Das sollte eigentlich für den Anfang schon reichen, um dann etwas zu erleben, das ich leider nicht kenne, weil es nur Du selber bist. Weil Du es hast, was Du erlebst und kein zweiter. Trotz der gleichen Namen...

Wow, danke für die Einweisung.
Ich glaub das kann ich mir vorstellen. Aber es gibt heute ein Problem. Ich habe einen auffälligen Verfolger. Meine Katze will mit allen Mitteln mich nicht meditieren lassen :confused: . Werd sie schon irgendwie "abhängen".

Werbung:
seit wann bist Du so essentiell?

is wieder irgendwas über Nacht passiert?
Du wirst lachen. JA. Aber was, das müßt ihr selber rausfinden, das verrat ich euch nicht
a020.gif

Zurück
Oben