Super Thread die 2te

so und das Thema würde ich dann gerne ruhen lassen, weil es ja auch persönliche Lebenswege betrifft und darüber spricht man nicht öffentlich.

Wißt ihr eigentlich warum das Ding hier Super-Thread heißt?? Habt ihr darüber schon mal nachgedacht? Ihr könnt Euch das Wort ja mal ansehen und gucken, was da eigentlich so für Worte drin versteckt sind, wenn man das Wort an unterschiedlichen Stellen durchtrennt oder wenn man Buchstaben verdreht. Dann könnt ihr, auch wenn ihr sonst nicht auf diese Weise textstudium betreibt, aus den Worten, die ihr erhaltet ggf. erkennen, daß ich hier nur den Inhalt des Themas schreibe.

:liebe1:

Werbung:
so und das Thema würde ich dann gerne ruhen lassen, weil es ja auch persönliche Lebenswege betrifft und darüber spricht man nicht öffentlich.

Wobei zu klären wäre, wie der öffentliche Teil und die Arbeit im Hintergrund zu trennen sind. Denn hier findet der öffentlich zugängliche Teil zu unsrer gegenwärtigen Pyramidenmeditationspraxis statt und Erfahrungsaustausch.
Nehmen wir an, dass dies hier ein Experimentierfeld geworden ist für ein Projekt, welches sich hinter den Kulissen manifestiert, dann wäre es doch gut zu wissen für die Beteiligten, was Menschen in der Realität draus machen. Freilich habe ich Respekt vor Privatsphäre und vor Zurückhaltung bei noch ungelegten Eiern. Aber wenn hier öffentlich eine geheimnisvolle Rede gehalten wird, muss auch klar werden, was gemeint ist und welche Rollen hier so zugesteckt werden...

:liebe1:

Wobei zu klären wäre, wie der öffentliche Teil und die Arbeit im Hintergrund zu trennen sind. Denn hier findet der öffentlich zugängliche Teil zu unsrer gegenwärtigen Pyramidenmeditationspraxis statt und Erfahrungsaustausch.
Nun, da wäre vielleicht auch noch zu klären, wer hier eigentlich alles (gerade im hintergrund) dran beteiligt ist - wie auch immer.
Einige schreiben - andere lesen vielleicht nur mit.
Wie wäre z.B. als neue Erweiterung mit einem namentlichen *Abstimmungsthread* deren Kategorien es erst festzulegen gilt - in der jeder seine Position angeben kann.
Sozusagen der Trinitäre Superthread ???

Nun, da wäre vielleicht auch noch zu klären, wer hier eigentlich alles (gerade im hintergrund) dran beteiligt ist - wie auch immer.
Einige schreiben - andere lesen vielleicht nur mit.
Wie wäre z.B. als neue Erweiterung mit einem namentlichen *Abstimmungsthread* deren Kategorien es erst festzulegen gilt - in der jeder seine Position angeben kann.
Sozusagen der Trinitäre Superthread ???

Finde ich eine gute Idee.
Die Umfrage sollte aber vorbereitet werden
wegen der Weichenstellung, die damit verbunden ist.
Kann gerne hier im Thread vorbereitet werden.
Und natürlich bleibt die Durchlässigkeit.
Also keine absoluten Festlegungen
Wandlung ist immer drin.

K.S.

Morgenwind und ich möchten euch was bitten. Alaana hat vor einigen Tagen im Gesundheitsteil erzählt, sie müsse zu einer Untersuchung, es sei was ganz Gravierendes nicht in Ordnung. Es ist der Thread "Könnt ihr mir mal was schicken". Und nach der Diagnose brauchts sies wirklich... wer immer in den nächsten Tagen in der Pyramide ist, könnte alles, was dabei entsteht an Energie, ja ihr widmen, meint ihr nicht auch?

Ich werds jedenfalls tun und Morgi auch. Laßt uns unsere Heilenden Vasen füllen...

Morgenwind und ich möchten euch was bitten. Alaana hat vor einigen Tagen im Gesundheitsteil erzählt, sie müsse zu einer Untersuchung, es sei was ganz Gravierendes nicht in Ordnung. Es ist der Thread "Könnt ihr mir mal was schicken". Und nach der Diagnose brauchts sies wirklich... wer immer in den nächsten Tagen in der Pyramide ist, könnte alles, was dabei entsteht an Energie, ja ihr widmen, meint ihr nicht auch?

Ich werds jedenfalls tun und Morgi auch. Laßt uns unsere Heilenden Vasen füllen...
Kein Problem - :liebe1: Ich schau mal.

Hallo ihr Lieben.

Puh. Weiß gar net wo ich anfangen soll. In diesen Thread stehen soooo viel interessante Sachen. Speziell die Pyramide hatt es mir angetan. Aber dazu muss ich noch meditieren lernen. Und was hat es mit der Kabbala auf sich? Tja, bin halt noch ein "Frischling".

Liebe Grüsse
Chris

Hallo ihr Lieben.

Puh. Weiß gar net wo ich anfangen soll. In diesen Thread stehen soooo viel interessante Sachen. Speziell die Pyramide hatt es mir angetan. Aber dazu muss ich noch meditieren lernen. Und was hat es mit der Kabbala auf sich? Tja, bin halt noch ein "Frischling".

Liebe Grüsse
Chris

Hallo, Hochflieger

Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter? Und es gibt massig andere Threads, wo Fragen über Meditation geklärt werden...

Über die Kabbala wirst du stolpern, wenn sie für dich Thema wird.
Ist keine Voraussetzung um hier zu meditieren...

Welcome!
:liebe1: K.S.

Flying High, willkommen bei uns - nö, Vorkenntnisse brauchst du gar nicht, keine Angst. Nur eine Zeitlang stillsitzen können ;)

Werbung:
Flying High, willkommen bei uns - nö, Vorkenntnisse brauchst du gar nicht, keine Angst. Nur eine Zeitlang stillsitzen können ;)

Hello Kinni!

Weist du, dass mitn stillsitzen is so eine Sache. Fällt mir schwer. Bin ein richtiger "Rutschepeter". :) Naja, einmal ruhig sitzen bleiben, und dann? Eine Pyramide visualisieren oder so? Und wie funktioniet das mitn Mandala als "Landkarte"? Uih Fagen über Fragen.
Aber irgendwann bin ich auch bei euch in der Pyramide.:liebe1:

LG chris

Zurück
Oben