Super Thread die 2te

Werbung:
Bin heute früh als Kraftwerk aufgewacht,
alle Zellen in Bewegung.
Und wieder das Cis in mir klingend.

Ja, war klasse gestern
danke euch für die Gesellschaft!

Ablauf:

Habe mich um 22h auf's Kissen gesetzt
mich mit dem Nick angemeldet
jede(n) von euch begrüßt
die Pyramide visualisiert
eure Energiefelder visualisiert
und dann nach innen gelauscht.

War sehr schnell hohe Energie da
Zunächst vermischten sich noch
äußere und innere Klänge.
Dann setzte sich ein Ton durch,
zum Teil mit deutlichen Obertönen
den ich später als Cis verifizierte.

Das Energielevel schwankte
zeitweise war hohe Intensität
dann flaute das wieder ab
dann wieder volle gemeinsame Präsenz
Die Ringe hab ich tanzen lassen
wirkten als Verstärker

Das Cis hat wohl deshalb geklungen
weil ich mittags ein zwar kurzes,
aber intensives Cis-Bad genommen hatte.
Ein Ton verinnerlicht sich im Körper.
Alles schwingt stundenlang
über Nacht und auch jetzt.

:liebe1:
schönen Tag euch!
K.S.

Hi Sarakali ;), danke für den Link, in den vertief ich mich später.

In mir war anfangs ein unglaubliches Gedankengewurle, wie ein Bienenschwarm, bis mir klar wurde, das sind ja alles Laute, diese Gedanken, und ich habe mich auf die Tonschwingungen statt auf die Worte konzentriert, die diese Gedanken produzieren. Auf einmal wurden sie da zu einer Art Musik, und ich konnte den Fokus verschieben innerhalb dieses inneren Orchesters. Nach einiger Zeit hat sich das dann angefühlt als würden sich all diese Klänge in mir zu einem Strudel vereinigen, ich konnte sie optisch wahrnehmen, wie sie sich in einem spiralwirbel mit dem Mittelstrahl vereinigten, und dann hatte ich den Eindruck von einem großen gemeinsamen Klang. Das war aber kein definierbarer Ton, sondern ein Cluster.

Das tollste war die Erfahrung, daß gedachte Worte plötzlich zu be-deutungs-freien Klängen wurden...

Witzigerweise hab ich in den letzten Tagen, ohne mir ersichtlichen Grund, immer wieder mal drüber nachgedacht, ob und wie es eigentlich möglich wäre, unser Automatisches Be-Deuten von Symbolen (Zeichen, Worte, Buchstaben, Zahlen, einfach alles) zu umgehen. Ob und wie man dem Gehirn ein Schnippchen schlagen könnte, um nicht sofort die vorgefertigten Erfahrungskastln dazwischen zu haben, wenn man sie einmal bewußt nicht will. Die Antwort auf die Frage hat mir die Pyramide ja wohl gegeben ;)

Witzigerweise hab ich in den letzten Tagen, ohne mir ersichtlichen Grund, immer wieder mal drüber nachgedacht, ob und wie es eigentlich möglich wäre, unser Automatisches Be-Deuten von Symbolen (Zeichen, Worte, Buchstaben, Zahlen, einfach alles) zu umgehen. Ob und wie man dem Gehirn ein Schnippchen schlagen könnte, um nicht sofort die vorgefertigten Erfahrungskastln dazwischen zu haben, wenn man sie einmal bewußt nicht will. Die Antwort auf die Frage hat mir die Pyramide ja wohl gegeben ;)

Dazu fällt mir ein, was mir als Kind Spaß gemacht hat:
Ein Wort solange ununterbrochen wiederholen, bis nur noch der Klang übrigbleibt und die Bedeutung sich auflöst...

Dann wirst du ja auch eine Erklärung dafür haben, wieso in dir der Satz entsteht, bezogen auf weise Menschen, die uns sagten, der Weg sei das Ziel. (Selbst der Yeshua, den du so gern am Kreuz hängen hast, ich nicht, ich seh ihn lieber heil und lebend ;), sagt uns, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.) Und das Recht, zu dem, was du in Worte faßt, zu sagen, was es in mir auslöst, hab ich exakt genau so wie du das Recht hast, mir zu sagen, was meine Bilder in dir auslösen. Könnten wir uns da drauf vielleicht mal einigen

Jetzt ja. :liebe1: Aber Vor-Sicht. Es kommt jetzt Nichts für Langeweiler.

Ich ergiesse mich dabei unabhängig davon, daß im Weisen ein Eis steckt, das ich heute mit Sat Naam gegessen habe. Da kam ein Auto direkt vor unsere Nase, als Sat Naam und ich zeitgleich an Wasser gedacht haben. Es war knallrot und darinnen wohnte Herr Picco. Oder Pippo, weiß nicht mehr genau. (ich nahm übrigens einen Amarena-Becher, falls es für jemanden von Interesse ist, um irgendetwas zu synchronisieren, von dem ich Pittchen Doof wieder keine Ahnung hab, weil ich ja nicht zeitgleich alles spüren kann. Das ist eine Einschränkung, der man wohl unterliegt, solange man einen Körper beherbergt.)

Eine Sache übe ich, Kinnarih. Sie heißt auf Deutsch "Verbeugen".

Ver(b): Beugen.

Ich flexibilisiere mich. Warum?

Weil alle "Wei-sen" Männer JETZT

GERADE

auf REI (jap. Natur) ZEN sind.

Sie AR- bei ten (10). Sie sind auf der 10, in der 10. Dimension. Auf diesem Ar mit der Hausnummer 10.

Sie sind da beschäftigt, Kinnarih, ich kann es nicht ändern. Sie sind weit und breit nicht zu sehen gerade hier. Hier steht etwas zu trinken, es ist gelb. Und ein Schälchen Nüsse steht hier. Und ein goldener Becher. Und zwei Lichter hat es hier.

Bei xx zuhause aber, Kinnarih, da ist kein Wasser und kein Wein.

Und das können "nicht viele" wandeln.

Aber auch: "nur viele".

Und so kommt es, daß ich hier bin. Alleine wäre ich nicht hier. Für mich -- nicht. (Ich bin in diesem Zusammenhang hier "Für Sat Naam". Ich bin nicht für ihn da, aber ich bin für ihn. Wenn er mich braucht bin ich natürlich für ihn da, das ist klar. Und er hat ein technisches P-rob-lem.-Ing-Dingeling. ich mach hier nur Go-lem, wenn ich optimal funktioniere. kein Prob-lem.)

Mein ZIEL fokussiere ich gerade. Jetzt. Ich suche es für uns, damit ich es für mich aufschreiben kann...

...Iih gehe einmal die Wort-Dinge durch, die in mir "k-om-men":

Ziel (das ist nur die Anwendung)
löffel, (eine Ablenkung)
H

Fertig. Das hat jetzt etwa 2 Minuten gedauert diese 3 Wahrnehmungen im Geist zu haben außerhalb meiner menschlichen Sinne, die nicht fokussieren (die Energie hab ich gar nicht, wenngleich ich Konzentration bin.). Zwischendurch ist bei mir da einfach Platz. Da ist dann auch keine Weisheit drin versteckt in dieser Zwischenzeit. Ich bin einfach recht gut darin, "keine Leistung" zu erbringen. Sehr gut wahrscheinlich sogar.

Auf diese Weise bin ich automatisch immer auf einem Weg. Darin "keine Leistung" zu bringen, da sind wir uns alle zunächst einmal einig, denn wir verweigern uns. Erst wenn Leistung entstehen soll und darum etwas zu schaffen (arbeiten), geht es in eine Auseinandersetzung herein.

Von daher ist mein Ziel die Leistung. Wenn Du das H mal anschaust: da sind zwei Achsen rechts und links, die durch Schulter, Hüfte, Knie, Fußgelenk, Fußsohle (des H) laufen. Im TaiChi sind diese Achsen gut bekannt. Und auch die Mittelachse, die durch das 2. Chakra verläuft im Menschen und im H durch die Mitte. Die Vertikalen Achsen sind die beiden Tai-Chi-Achsen Achsen unserer Körperhälften. In jeder dieser Achse die gleiche Stabilität zu haben entfaltet erst den gesamten architektonischen Körperraum. Denn : jede Achse hat erst die gleiche Stabilität wie die andere, wenn jede Achse diejenige Leistungskraft erreicht hat, die vorher beide Körperhälften zusammen hatten. Es geht also um eine "Leistungsverdopplung".

Wenn Du etwas verdoppelst, muß Du es nicht mehr spiegeln. (ethisch könnte man auch das Klon-Thema mal nennen als "Verdoppelung", wo die Menschheit bisher nicht die Leistung entwickelt hat, es ausreichend zu durchleuchten.)

Der Einheits-Standard-Normalo-Mensch "hat" diese körperliche Eigenschaft der Seitengleichheit heute nicht. Daher geht er immer wieder polar hin und her. Und kann sich, wie man so schön sagt, nicht entscheiden. Geht das oder geht das nicht? Das ist die Frage. Was geht überhaupt? Was ist vorstellbar? Und wie müsste man sich erst etwas denken, dann einen Plan machen, ein Konzept erarbeiten um dann etwas umzusetzen? Zum Beispiel um "real Erfahrbares" wie unsere Pyramide auch in die sogenannte "Wirklichkeit" zu bringen und nicht nur in den "virtuellen Raum".
Geht das oder geht das nicht?

Und wenn das geht, dann ist die Frage: was bedeutet diese Pyramide? Was passiert in ihr?

Die andere Frage ist: was passiert in mir?

Beides kann man trennen, muß man natürlich nicht. Aber die Sache ist die und das darf ich wirklich schreiben, Kinny, sonst schriebe ich das nicht: die Pyramide hat außer der Tatsache, daß da jeder Sich Selber erleben kann, noch weitaus praktischere Anwendungen als wir alle heute erkennen können. Ja auch weit mehr als ich und Sat Naam erkennen können, weil wir nur Einer sind. ich bin nämlich dumm.

---------------------

Aufgabe

Jene erwacht, wenn das Ziel erreicht ist zu Leben. Man nimmt sie an und löst sie. Oder man bleibt "sit Zen".

Diese Entscheidung ist der Punkt zum Betreten eines sogenannten "Pfades." Bleibe ich in einer "Sitte" (sit) sitzen (zen: Wortschleifen, also jede Geschichte, die wir heute als menschliche Geschichte und Historie kennen und "über" die wir uns alle bisher hier ausgetauscht haben und auch das was Du gerade liest), bleibe ich sitzen oder gehe ich auf einen Pfad, der die WIRKLICHKEIT ändert? "Tat"-Sächlich ändert?

Die Pyramide führt nicht zu diesem gemeinhin erwähnten Ziel. Das muß ja eben weiterhin eine spirituelle Praxis erledigen. Das Zielobjekt der Pyramide ist der Mensch selber in der Hier und Jetzt-Zeit. Und nicht das einzelne spirituelle Individuum, also der spirit.

Darin unterscheidet sich dieses Bauwerk von allen anderen Formen und deshalb sind ja auch alle Ziele in ihr enthalten. Alle Weisen der Menschheit sitzen in der 10. Dimension jederzeit in dieser Pyramide drin wie auch ich und Sat Naam. Aber wir sind hier unten alle noch als Menschheit, als "Art" dabei unsere Kunst zu entwickeln und die beginnt mit "Kommunizieren lernen". Das ist in jeder universalen Gruppe so, das ist wohl auch nachzulesen in der Literatur, die sich mit dem "Aufstieg" beschäftigt. Es geht darum, die Energie aus der Kommunikation zu entfernen. Denn: die von mir vielgerühmte "Masse" der menschlichen Art ermöglicht erst das Füllen des morphogenetischen Feldes mit ausreichender Kraft, um die Welt zu verändern. Bis 2012 ist das soweit geschehen von der wahren Rechenart her.

Der Aufstieg- nun ja. Dieser "Ruck". Es ist 5 vor 12. 5 vor 2012.

Die 20 Atlanter haben sich ausgeblendet, als sie die Geschichte auf die Erde gaben. Aber: sie gucken oben durch den Deckstein herein, dort sieht man ihr Auge.

Die Geschichten dieser Welt finden in der pyramide iher Auflösung. Der Aufstieg ist also "geschichtlich". Und dadurch ändert sich das Bewußtsein. Da geht es um den 2. Christus, der im Internet erscheinen soll. Den kann man nur durch eine "universale Gruppe" bilden. Und zwar in einer Pyramide.

Eine Pyramide ist ein architektonisches Bauwerk, das jeden Teilnehmer "organisch" aufnimmt. Also nicht nur spirituell. Das ist ja diese Sache mit der Re-Synchronisierung der Raum-Zeit (Kalender), die eben nur in der P. zugänglich ist. Nur so ist ja wirklich rundherum das gesamte WESEN (ARt Mensch) in das sog. All auch vollkommen in seinem Ei eingebunden. Ansonten kommt es ja durch die Anwendung der Meditationspraxis zu einer Art Wahrnehmungsverschiebung. Und in der Pyramide wird diese letztlich "beendet".

Du weißt nur nicht und das schreibe ich hier nicht nur aus bestem Willen heraus, sondern auch aus der Erinnerung, daß wir hier seit ewigen Zeiten sitzen und schreiben. Und nur immer in anderen Körpern. Wir haben jetzt noch 5 Jahre Zeit. Auch die 2012-Geschichten sind wahr, aber sie sind eben im Ur verstellt. Diese 2012-Geschichten WEISEn nur darauf hin (ebenso wie alle Apokalysen), daß diese Gesamtheit der menschlichen Geschichte in eine "Neuzeit" überführt wird und zwar anhand neuer Informationen.

Ich schreibe sie, Sat Naam hat sie.

Und Sat Naam schreibt mir ständig was zu und das kann ich nicht AB. :schnl:

:liebe1:

frag mich einfach nicht, ob ich das als Belastung empfinde gelegentlich. Ich weiß, daß es Dich belastet, auf das körperliche Niveau zu kommen, diese Information als von Gott und wahr zu betrachten, weil Du JETZT im Momemt gerade mitten vor der Information sitzen könntest, die Du dir immer gewünscht hast in Deiner Seele. Ja, die Welt kann man ändern. Nicht nur das Individuum. Und wir wissen wie und Du auch und wir erinnern Dich daran.:liebe1:

und weiter geht Seine Führung ins Ungewisse...

id est factum

das macht mir ja auch immer ein Schuldgefühl.

P.s.1: die Pyramide unterscheidet uns auch nicht im Geschlecht.

P.s.2: ich schrieb zur Veränderung der Kommunikation in die Kommunikation der Neuzeit:

Es geht darum, die Energie aus der Kommunikation zu entfernen.

Ich möchte gerne anfügen, daß die Energie dafür Eintritt in die körperliche Wahrnehmung erhält.

Werbung:
Grins. Ich gestehe freimütig (alles andere hätte ja keine Sinn), daß ich strecken-weise nur Railwaystation erlese. Und weil das so ist und ich aber aus Erfahrung weiß, daß ich das ändern kann, steig ich jetzt in den
w9.gif

und fahr eine StreckenRunde mit deinen Wörterbuchstabensilbenklangbildern.

Und wenn ich wieder da bin, meld ich mich wieder.

Zurück
Oben