Super Thread die 2te

P.s.1: die Pyramide unterscheidet uns auch nicht im Geschlecht.

P.s.2: ich schrieb zur Veränderung der Kommunikation in die Kommunikation der Neuzeit:

Es geht darum, die Energie aus der Kommunikation zu entfernen.

Ich möchte gerne anfügen, daß die Energie dafür Eintritt in die körperliche Wahrnehmung erhält.

Na endlich einmal was, wofür ich nicht zu blond bin
 
Werbung:
Hi Sarakali ;), danke für den Link, in den vertief ich mich später.

In mir war anfangs ein unglaubliches Gedankengewurle, wie ein Bienenschwarm, bis mir klar wurde, das sind ja alles Laute, diese Gedanken, und ich habe mich auf die Tonschwingungen statt auf die Worte konzentriert, die diese Gedanken produzieren. Auf einmal wurden sie da zu einer Art Musik, und ich konnte den Fokus verschieben innerhalb dieses inneren Orchesters. Nach einiger Zeit hat sich das dann angefühlt als würden sich all diese Klänge in mir zu einem Strudel vereinigen, ich konnte sie optisch wahrnehmen, wie sie sich in einem spiralwirbel mit dem Mittelstrahl vereinigten, und dann hatte ich den Eindruck von einem großen gemeinsamen Klang. Das war aber kein definierbarer Ton, sondern ein Cluster.

Das tollste war die Erfahrung, daß gedachte Worte plötzlich zu be-deutungs-freien Klängen wurden...
jou. GEEEEEEEEEN-au.

Das ist das, was ich mit dog <--> god meine, wenn ich bisher davon schrieb. Das Öffnen der Wahrnehmung der nadis.

Welcome in india. Py-ARE hast Du gut vertragen, wie ich las.

Baba ist übrigens mitten unter uns, von dem könnte Saraswati eine viel schönere Geschichte erzählen als das die Nachrichten tun.

--> ich habe eben die technische Anleitung für den dazugehörigen körperlichen Prozeß der Mantra-Praxis, der die Naturstimme wieder zugänglich macht und die Klangräume des Körpers und damit auch das menschliche Bewußtsein in seiner Wahrnehmungs- und Aufmerksamkeitsqualität wieder vollständig öffnet. Das Ding heilt sämtliche Krankheiten. :clown: Muß man nur im Schul-Unterricht vermitteln, ist fürchterlich einfach, kann man als Spiel entwickeln, als Text, Liedgut, Körperkunst, "Neue Musik", etc. Intelligenter als das, was ich von heute kenne außer der Pyramide.

Also wenn ich "ich habe" schreibe dann schreibe ich das aus Krankheit heraus. Und wenn ich "intelligent" schreibe, dann meine ich damit etwas, wofür ich das deutsche Wort noch nicht erurmelt habe in mir. Ich meine damit nichts in Richtung IQ oder so, sondern Nützlichkeit und Dienlichkeit+Anwendbarkeit im Idio10ten (Weisen, was jeder Mensch heute ist, aber er hat es eben vergessen. Kann ich nicht ändern, wir schon.).
 
Grins. Ich gestehe freimütig (alles andere hätte ja keine Sinn), daß ich strecken-weise nur Railwaystation erlese. Und weil das so ist und ich aber aus Erfahrung weiß, daß ich das ändern kann, steig ich jetzt in den
w9.gif

und fahr eine StreckenRunde mit deinen Wörterbuchstabensilbenklangbildern.

Und wenn ich wieder da bin, meld ich mich wieder.
ja, lies es tagsüber. Oder drucke es Dir aus und lies es nicht mit diesem Strahlenkranz eins Monitors, wenn Du magst. Der Text ist einwandfrei, lies noch mal.
 
der richtige Ausdruck wäre eigentlich Dich zu bitten es zu studieren und Dir eine vollständige Meinung zu bilden. :weihna1
 
Aber Vor-Sicht.


Da geht es um den 2. Christus, der im Internet erscheinen soll. Den kann man nur durch eine "universale Gruppe" bilden. Und zwar in einer Pyramide.


...weil Du JETZT im Momemt gerade mitten vor der Information sitzen könntest, die Du dir immer gewünscht hast in Deiner Seele.


Ähm, Trixi Guruji, magst du jetzt doch eine Sekte gründen?

:schnl:
 
Ähm, Trixi Guruji, magst du jetzt doch eine Sekte gründen?

:schnl:
der zweite Christus ist Teil der menschlichen Mythologie. Mit mir hat das Nichts zu tun. Es geht für mich um ein Neues Wissen, das dem geschichts- und textbasierten Wissen dieser Erde schlicht überlegen ist, wobei es einfacher ist, weil durch einfaches Schauen erlebbar. Wenn aber keiner zeigt, schaut auch keiner hin. So ist das. Zeigen tut dabei die Pyramide.
:liebe1:

Es geht doch überhaupt nicht um Spiritualität, weder für mich noch für Sat Naam.


:liebe1:

die gesamte menschliche Mythologie haben wir doch eben entschlüsselt, Saraswati. Wenn ich Christus schreibe meine ich die Buchstabenfolge ohne einen Bedeutungsinhalt für mich selber dahinter, sondern ich will nur malen, daß "es darum geht" das gemeinsam zu tun, was man sonst einem guru xyz in die Schuhe schiebt und damit stets Verantwortung abgibt.

alles was ich selber höchstens beisteuern könnte wäre eine neue Erklärung des Menschen, die eben die Wissenschaften in der Basis-Wissenschaft der Pflege vom Menschen vereint. Und das wäre dann auch wissenschaftlich fundiert und das wirst Du dann hier im Forum erahnen, aber nicht lesen... Da ist ja dann auch die Bildung von Familie und Gesellschaft etc. enthalten, denn die Pflegefähigkeit des Einzelnen wird im Rahmen seiner Bedürfnisbefriedigung durch die heutige Um- und Lebenswelt ja oft eingeschränkt.

Gerade daher ja eine "neue Art" in der Gruppenkommunikation. "Energie herausnehmen".
 
aber ich lese den Zwiespalt natürlich und mache mir ja schon seit gestern auch Gedanken über die weisen Männer, die gurus sind. Hatte ich bisher noch nicht. Ich habe sie nur erlebt, drüber nachgedacht habe ich noch nicht. Und der Luzifer erklärt anderswo gerade, daß jeder Mensch ein Guru ist und was der Luzifer erklärt ist, tja, mit dem atlantischen Wissen (=Pyramidenwissen, diese Gleichung müüßte korrekt sein, oder Sat Naam?) sehr eng verbunden. Durch den Kölner Dom mit seinem umgedrehten W und so. :liebe1:

nene, es geht hier nur um Realität und die Gestaltung der Zukunft für 6.666.666 Menschen. :liebe1:

man müßte mal eine neue Sache gründen, die den Menschen mehr entspricht...
 
Trixi Maus schrieb:
aber ich lese den Zwiespalt natürlich und mache mir ja schon seit gestern auch Gedanken über die weisen Männer, die gurus sind.

Und der Luzifer erklärt anderswo gerade, daß jeder Mensch ein Guru ist und was der Luzifer erklärt ist, tja, mit dem atlantischen Wissen (=Pyramidenwissen, diese Gleichung müüßte korrekt sein, oder Sat Naam?) sehr eng verbunden.


man müßte mal eine neue Sache gründen, die den Menschen mehr entspricht...

Mir fällt dazu ein, was mir dieser Daniel gestern erzählt hat:
Das Satsang bei Ramana Maharshi...
Die Antwort auf alle Fragen in der Stille und Offenheit
Die Öffnung des Kronenchakras
In diesem Fall durch die Präsenz des verstorbenen Ramana Maharshi

Gestern fiel mir eine Werbung ins Auge, so eine Plakatwand, beim Vorbeifahren:
"Jeder Mensch ist ein Visionär"... ja, dachte ich...
und jeder Mensch ist im Grunde ein Guru, wie Luzifer das sagt,
weil das Wissen ohnehin da ist,
nur die Menschen eben in ihren Beschränkungen und Perspektiven hängen.

Ja, da haben wir mit der Pyramide eine Möglichkeit
etwas für die "universelle" Autonomie der Menschen als Einzelne und Gesamtheit zu tun...

Aber ich habs nicht so mit den größenwahnsinnigen Weltverbesserungsphantasien.
Es genügt doch, ganz einfach seinen Teil zu leisten und dann kommen zu lassen, was draus wird.
Ich bin natürlich dabei, wenn's drum geht da zu forschen und zu weiten und Wege zu öffnen.
Ist ja genau mein Ding. Aber ich brauch da keine Sektiererei
und ich muss uns als Gruppe keinen Status und keine Beweihräucherung geben, um zu "arbeiten"...


:liebe1: K.S.
 
Werbung:
Aber ich habs nicht so mit den größenwahnsinnigen Weltverbesserungsphantasien.
mußt Du ja nicht. :liebe1:

Aber es gibt Leute, die unterscheiden schon zwischen Realität und Phantasie :lachen: und die haben sich dann mal länger persönlich mit dem Sat Naam unterhalten :homer: und haben dann für sich entschieden, da in den nächsten 36 Jahren dran zu bleiben und dem kleinen Mann zu helfen, mit einer Sache auf die Erde zu kommen, die er eben keinem geben kann. Er kann nur eine Gruppe von Wissenschaftlern bilden, die ich von morgens bis abends um mich habe und er wohl auch. Ansonsten müßte ich den Wissenschaftlern wohl eine Fußgelenksfessel mit Selbstzerstörungsmechanismus ans Bein kleben und wenn sie zuhause bestimmte Dinge sagen oder mal im Suff in der Kneipe, dann müßte es aber auch blitzschnell Puff machen. Und das darf man ja so nicht. :weihna1

Hier bei mir gegenüber steht jetzt das Häuschen frei, da machen wir wenn es dann soweit ist in die Hecke einen Durchgang und dann sehe ich den Herrn täglich, nehme ich an. Und dann noch 2,3,4 Häuschen für die Wissenschaftler und dann frühstücken wir hier im Park schön jeden Morgen und dann setze ich sie in einen Bus und fahre die zu uns in die Pyramide, in das Forschungs- und Entwicklungsgebiet Avantis hier. Und da bildet der SN dann die Gruppe aus, wenn er will und ihr seid dann herzlich eingeladen, Euch auch auf anderen Beruf(-ung-)s-Ebenen an der Entwicklung gutartiger Produkte und Dienstleistungen, neuer Stoffe, neuer Musik, ach alles was eine Neuzeit eben so bringt, gell, zu beteiligen. Da kann man jetzt sagen: utopisch, wo willst Du das Geld hernehmen, aber das kann man ja dann die Sorge eines anderen sein lassen, das Problem zu lösen, wenn man sich selber für sich z.B. nicht vorstellen kann, irgendwann mit Milliardensummen umzugehen, weil man Geld und nicht Zahlen sieht. ( : Das Zeug existiert nämlich nur auf Papier, wie Geschichten auch. :clown: Es geht eher um VitB. Größenwahn: Mumpitz. :liebe1:

LG,
Christian
 
Zurück
Oben