Ich weis nicht was mit mir war diesen Thread zu öffnen .
Vollmond 0 Grad Jungfrau - 0 Grad Fische Sonne.....
Es ist bekannt, dass Vollmonde die grössten Suizid-Raten haben. Aber wer so einen Thread eröffnet, bringt sich nicht um. Damit will man Aufmerksamkeit haben. Und du bist ja auch noch da.
Ich weis nicht was mit mir war diesen Thread zu öffnen .
Der Wunsch damit zu schocken, zu protestieren und sich für etwas zu "rächen", was einem nicht passte...lässt die zeitliche Abfolge doch gut erkennen...
Mich macht mein Chiron in 12h sehr zu schaffen
Nein - das macht er definitiv nicht.... du machst ihm mit so etwas wie oben immer viel mehr zu schaffen. Aber danach meinst du dann, es geht dir nach solchen Aktionen scheinbar besser...
Jetzt geht es nur etwxbesser
Aber in Wahrheit wird das dann eben doch immer schlimmer...
Ich fühle mich ständig allein.
Ständig .
Es passiert durch dein eigenes Verhalten, mit dem du dich ins "Allein-sein" stellst und katapultierst. Was du aber ändern könntest - aber ganz sicher nicht mit Suizid.
Deine Wahrnehmung, dass du allein bist- ist falsch- kann man ja hier an den Antworten sehen- sie ist falsch - hier genauso wie drüben- weil du dich ja überall mit hin nimmst.
Du fühlst dich auch nicht wirklich allein- du fühlst dich eher "gar nicht", weil du nicht geerdet bist. Und Höhenflüge aller Art unternimmst, dich mit allem möglichen Wissen ungeordnet vollstopfen willst, bis sich dir alles im Kopf dreht..
Du weisst nicht, was du machen sollst- aber du nimmst auch von niemandem einen Rat an. Da kann
man nichts machen - aber eins ist sicher - der nächste Vollmond kommt bestimmt.