Neue Homöopatie

Rehstreichler

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2005
Beiträge
5
ihr Lieben

Ich interesiere mich für dieses Thema und wollte fragen ob es welche giebt die sich da auskennen.
mich würde besonders interesieren was es mit dem y zeichen auf sich hat,
man soll es ja wohl nicht auf den körper mahlen da es zu stark ist und daher habe ich es erst recht gemacht um. kann mir jamnd etwas dazu sagen oder eine gute seite empfehlen?

ich danke im vorraus

rehstreichler
 
Werbung:
Hallo Rehstreichler,

was ist neue Homöopathie? Bitte erklären, es interessiert mich!

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo!

Im "Raum & Zeit" special 3 - "Sprache der Natur verstehen" findest Du gute Infos zu Körbler und seinen Symbolen (auch das "Y").

Imhotep
 
Mit der Homöopathie habe ich gute Erfahrungen,
um die „Neue Homöopathie“ kümmerte ich mich noch nicht
(werde ich nachholen), aber hier wird sie gut erklärt:

http://www.horus-online.de/Nhp/Radiasthesie/Koerbler/koerbler.htm

LG Cilli

Hi, ;)

das mit der Einhandrute, wurde an mir vollzogen,
es wurde die Intensität meiner Allergie durch Schimmelpilze gemessen,
regelmäßig misst der Bekannte bei meiner Freundin auch das Rheuma,
Rheumaschübe lassen sich genau erkennen.
Es funktioniert genau.

http://www.horus-online.de/Nhp/Radiasthesie/Koerbler/koerbler.htm

Hinlänglich bekannt ist der Umgang mit sog. Einhandruten oder auch mit dem Pendel, um festzustellen, ob und in welchem Bereich Störungen vorliegen.

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben