Suizid und das Jenseits

Werbung:
Und ...
Hast du nicht bemerkt ? I
das bin ich auch zufällig auch...
Ich bin ein Mensch
und du hast auch nicht bemerkt- dass ich mir ernsthafte Gedanken um dich mache-weil ich dich hier
schon seitenweise threadweise an dich schreibend, dir antwortend und dich mitlesend erlebe.... und mein - bitte geh zum Arzt- bei deiner eigenmächtigen Einnahmen von Hormonen- -ohne ärztliche Aufsicht- war verdammt ernst und gut gemeint von mir.

ich versuch dan freundlich zurüq zu schreiben
das ist dir nicht gelungen
s muss raus dan geht es besser und das mit karma war aus affekt geschrieben
aber ich weiss jetzt wenigstens was da auch weiterhin zu erwarten ist- du bist immer entschuldigt- und die Anderen sind immer die Bösen. Ganz einfache Leonide-Rechnung.

Mach ruhig- aber ohne mich.

.
 
Und ...

das bin ich auch zufällig auch...

und du hast auch nicht bemerkt- dass ich mir ernsthafte Gedanken um dich mache-weil ich dich hier
schon seitenweise threadweise an dich schreibend, dir antwortend und dich mitlesend erlebe.... und mein - bitte geh zum Arzt- bei deiner eigenmächtigen Einnahmen von Hormonen- -ohne ärztliche Aufsicht- war verdammt ernst und gut gemeint von mir.


das ist dir nicht gelungen

aber ich weiss jetzt wenigstens was da auch weiterhin zu erwarten ist- du bist immer entschuldigt- und die Anderen sind immer die Bösen. Ganz einfache Leonide-Rechnung.

Mach ruhig- aber ohne mich.

.
Yasklarus
 
Und ...

das bin ich auch zufällig auch...

und du hast auch nicht bemerkt- dass ich mir ernsthafte Gedanken um dich mache-weil ich dich hier
schon seitenweise threadweise an dich schreibend, dir antwortend und dich mitlesend erlebe.... und mein - bitte geh zum Arzt- bei deiner eigenmächtigen Einnahmen von Hormonen- -ohne ärztliche Aufsicht- war verdammt ernst und gut gemeint von mir.


das ist dir nicht gelungen

aber ich weiss jetzt wenigstens was da auch weiterhin zu erwarten ist- du bist immer entschuldigt- und die Anderen sind immer die Bösen. Ganz einfache Leonide-Rechnung.

Mach ruhig- aber ohne mich.

.


Krebsscheren!
Fischschwanz
Skorpiospfeil!
Schützesbogen!
Stierhörner
Widderhuffen
Steinbocksfels
Wassermannsvase
Waggenschale
Jungfraublick
LöwenMäne
Zwilingsgesicht
SchlangenträgersSchlange

Sonnenstrahl
Mondreflexion
Uranusneigung
Marsrot
Venusprinzip
PlutosSchatten!
Lilits(wieder)wille
Merkursaustausch
NeptunsIllusion!
Pholusbedürftig
Saturnsgesetz
Jupiteraroganz


Mars-q.-Pluto!!!
Karma=K*(a)+r+M(a)
 
Krebsscheren!
Fischschwanz
Skorpiospfeil!
Schützesbogen!
Stierhörner
Widderhuffen
Steinbocksfels
Wassermannsvase
Waggenschale
Jungfraublick
LöwenMäne
Zwilingsgesicht
SchlangenträgersSchlange

Sonnenstrahl
Mondreflexion
Uranusneigung
Marsrot
Venusprinzip
PlutosSchatten!
Lilits(wieder)wille
Merkursaustausch
NeptunsIllusion!
Pholusbedürftig
Saturnsgesetz
Jupiteraroganz


Mars-q.-Pluto!!!
Karma=K*(a)+r+M(a)

Na das hat jetzt aber gar nichts mehr mit deiner Eingangsfrage zu tun. Liest du überhaupt die Antworten bzw interessiert es dich überhaupt?
 
Natürlich lese ich was hier geschrieben wird.

RedEireen versteht eh was ich da geschrieben .

Nu is se weg ....nicht ins Jenseits entschwunden ....aber wie von ihr gewünscht aus dem Forum ..

@Lenoide
smilie_winke_135.gif
ich werde dich "schräg-freakiges" aussergewöhnliches bunt-schillerndes Wesen
doch ein Bissel vermissen...:(

Und wenn du hier noch reinliest....
...ein letzter Gruss von den Sternen des Forums hier ...
smilie_winke_133.gif

an dich

j1easzzi130.gif


Best creative of @leonide
https://www.youtube.com/watch?v=3DRs_u2MyTI

Alles Liebe und Gute für dich :umarmen: :)

.

Liebe Grüsse
Red Eireen

.
 
Werbung:
Ja eine sehr gute Frage, die ich aber mit einer Gegenfrage beantworten möchte. Gibt es irgendetwas in deinem jetzigen Leben, dass du vom ganzen Herzen bereust ? Wichtig ist die Frage aus tiefsten Herzen zu beantworten, da wir nach dem Ablegen des physischen Körpers damit auch bestimmte menschliche Eigenschaften ablegen.

Diese spannenden menschlichen Eigenschaften sind in erster Linie der Grund wieso eine Seele hier Inkarniert, aber das ist noch ein anderes Thema.
Ja, gibt es.
Und doch ist die Reue rein Ich-gebunden, verknüpft mit dem Menschen, der ich jetzt bin. Keine Ahnung, weshalb ich das im Jenseits noch bereuen sollte - wenn man davon ausgeht, dass sich vor mir dann immer noch unendlich Möglichkeiten befinden.
Wir machen Fehler, aber nicht um sie auf ewig zu bereuen, sondern um aus ihnen zu lernen.
 
Zurück
Oben