Suizid

Melinda1305

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2022
Beiträge
13
Hallo

Ich habe mich in der letzen Zeit viel mit der Geistigen Welt Jenseits beschäftigt
Aber bei keinem Thema gehen die Meinungen so auseinander wie bei Suizid
Da frage ich mich warum ist das so?
Warum gibt es so viele Meinungen wenn jemand Kontakt mit verstellbaren hat ?
Man wird vom Seelenführer abgeholt und was passiert dann?
An das was genau in der Bibel steht glaub ich persönlich nicht
Mich interessiert das ein Medium sieht weiss erfahren hat der Kontakt mit diesen Seelen aufgenommen hat
Vielen Dank für eure Antworten
 
Werbung:
An das was genau in der Bibel steht glaub ich persönlich nicht
Was genau steht in der Bibel über Suizid?
Ich muss deswegen so (blöd) fragen, weil ich nicht besonders bibelfest bin und nur zu wissen glaube, dass die Bibel sich weder für noch gegen Suizid ausspricht.
Oder meinst du eher das, was die röm. kath. Kirche daraus macht?
 
Genau was die Kirche daraus macht
Mir ist nur aufgefallen das es zu diesem Thema so viele verschiedene Meinung gibt
Ich denke nicht das die geistige Welt jemanden bestraft Eher das ein Leben reflektiert wird und das man wieder Inkarniert und diesen Seelenplan noch einmal erledigen muss
Aber ich bin kein Medium ich habe da keine Erfahrung damit
Darum wollte ich ein erfahrenes Medium fragen
 
Hallo

Ich habe mich in der letzen Zeit viel mit der Geistigen Welt Jenseits beschäftigt
Aber bei keinem Thema gehen die Meinungen so auseinander wie bei Suizid
Da frage ich mich warum ist das so?
Warum gibt es so viele Meinungen wenn jemand Kontakt mit verstellbaren hat ?
Man wird vom Seelenführer abgeholt und was passiert dann?
An das was genau in der Bibel steht glaub ich persönlich nicht
Mich interessiert das ein Medium sieht weiss erfahren hat der Kontakt mit diesen Seelen aufgenommen hat
Vielen Dank für eure Antworten
Suizid ist Selbst-Mord.
 
Warum gibt es so viele Meinungen wenn jemand Kontakt mit verstellbaren hat ?
Man wird vom Seelenführer abgeholt und was passiert dann?
Das ist der Punkt... kannst du dir vorstellen, wie passiv das ist? Als würde irgendeiner bzw. irgendwas kommen und mich abholen... ich meine dort wo ich eigentlich bin - wo bist du?
Außerdem verstehe ich das nicht ganz... hilf mir bitte auf die Sprünge... was ist dann mit mir, wenn ich vom Seelenführer abgeholt werde? Kann ich mich dann in sein Taxi setzen und der zeigt mir die Stadt, oder wie soll ich mir das vorstellen?

Suizid war dazu ein Thema in meiner Geschichte.
Ich habe am Ende eingesehen was ich wollte... ich wollte nicht mich töten, sondern auch einen Menschen.
Daher ist Suizid für mich Mord und jeder Selbstmörder stirbt nicht nur als Opfer, sondern auch als Mörder!

Haltet die Augen auf - sie schließen sich von selbst.
 
Mich interessiert das ein Medium sieht weiss erfahren hat der Kontakt mit diesen Seelen aufgenommen hat

Kannst Du diesen Satz auch verständlich formulieren? Für mich gibt der nämlich echt keinen Sinn und ich weiss nicht, was genau Du hier erwartest ... das mit den "verstellbaren" hab ich auch nicht kapiert, da wurde ja schon nachgefragt, jedoch von Dir nicht bzw. nicht verständlich beantwortet.
 
Werbung:
Zurück
Oben