Suizid

Werbung:
Natürlich ist es für die Angehörigen schrecklich. Aber man bringt sich ja nicht grundlos um, also muss ja sein Leben dermaßen belastend (aus welchen Gründen auch immer) gewesen sein, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat.
Nun stellen sich die Angehörigen die Frage... was war es? Was war der Grund? Und sie werden suchen, nicht lieben...

Das ist was du hinter dir lässt...
Du willst es kontrollieren und beenden, aber wir sehen was passiert... wir erleben diese suizide für die, die es nicht können und gehen. Und wir stehen hier mal wieder zusammen und fragen uns ernsthaft, was es war, ob es einen Grund gäbe...

Nein, Mord wird immer so sein -
Du brauchst keinen wahren Grund... du willst etwas... du bist gierig und egoistisch.
Hauptsache ich konnte mein Leben beenden... hauptsache ICH!!!!
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!

Gerne in einem anderen Thread, wo wir sachlich differenzieren können.

Ich kann hier nur dazu raten, über die Entscheidung der Geburt nachzudenken.
Vielleicht gelangt man dann auch von der Ein-Sicht zur Weitsicht, das es eben keine Entscheidung ist, sondern der Schritt in's nächste Leben.

Auch würde ich noch sagen - nimm an tod zu sein - wer oder was hat dich getötet?
Daraus resultiert dann wiederum, keine Bestimmtheit.

Mit anderen Worten, halte mich selbst am Leben, so lange es geht.
Werde ich durch einen Schmerz, oder Leid in die Hölle befördert, ist sowas wie Sterbehilfe KEIN Suizid sondern eine Erlösung.

Leider gibt es im 21. Jahrhundert noch keine Einrichtungen, bei denen man damit gelockt wird, es wirklich unter Begleitung zu tun. Ich glaube wir trauen uns da nicht... wir haben Angst davor jemanden einen Suizid anzubieten... ne man ist immer direkt bei Suizid=Mensch ist schon tod... als könnte man nichts tun. Dabei brauchen wir sie, die die sich selbst verloren haben, aus den Augen, aus der Welt... ansonsten keine Ahnung wie man sich umbringt ohne zu töten ... ich checks jedenfalls nicht. Und Sterbehilfe, das ist was anderes als Suizid.

PS: Herzblut
Haben sich die Rechtschreibregeln des Deutschen in der modernen Zeit geändert ???
Ich lese immer wieder von tod sein , statt tot sein.

Nun stellen sich die Angehörigen die Frage... was war es? Was war der Grund? Und sie werden suchen, nicht lieben...

... doch, sie lieben sehr wohl, sie leiden, aber sie lieben... und ich für mich, hab daraus viel gelernt, nämlich, dass ich Entscheidungen Anderer zu respektieren habe... selbst wenn es unerträglich schmerzt...

Du brauchst keinen wahren Grund... du willst etwas... du bist gierig und egoistisch.
Hauptsache ich konnte mein Leben beenden... hauptsache ICH!!!!
ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!

Ja, klar, mehr fällt Dir dazu nicht ein? Traurig, echt...

Genau was die Kirche daraus macht
Mir ist nur aufgefallen das es zu diesem Thema so viele verschiedene Meinung gibt
Ich denke nicht das die geistige Welt jemanden bestraft Eher das ein Leben reflektiert wird und das man wieder Inkarniert und diesen Seelenplan noch einmal erledigen muss
Aber ich bin kein Medium ich habe da keine Erfahrung damit
Darum wollte ich ein erfahrenes Medium fragen
Warum lässt du Satzzeichen völlig weg?
Deine Texte sind dadurch sehr schwer lesbar.

Werbung:
Zurück
Oben