Wüstenfuchs
Mitglied
Bei den vielen Nahtoderfahrungen ist das teilweise ja der Fall. Aber warum solltest du soweit gehen, wenn man auch angeblich Astralreisen lernen kann. Da kriegst du auch Wissen und Erfahrungen, die dein Leben verändern wird. Nur ohne Schmerzen die beim Suizid und vllt danach (bei Misserfolg) auftreten werden.könnte man in einen Todnahenzustand von dem jenseits was von wissen aufschnappen und dann wieder in den Körper gelangen ¿¿¿
Ich kenne jetzt zwar nicht deine Umstände oder deine Ernsthaftigkeit dieser Recherchen. Aber ich kann dir von mir berichten, dass ich schon öfter und vllt auch noch weiterhin mich anund praktisch¿
also ich will wissen was mich erwarten würde falls ich mal zum Entschluss kommen sollen das spiel des Lebens vorzeitig zu verlassen
ich will auf alles vorbereitet sein,falls
falls,
diesem Punkt befinde, wo das Leben einfach kein Spaß macht bzw. die Hürden der Probleme, so groß sind, dass der Mut, das Selbstvertrauen und die Lebenslust, kaum bis gar keine Chance hat. Da hat man
automatisch keinen Bock mehr. Aber eben diese Ungewissheit, die du mit deiner Recherche, begleichen möchtest, hält mich hier noch am Leben. Im End Effekt weißt du halt nicht
was wirklich ist. Du kannst dich noch so schlau machen. Menschen die was sagen, Bücher die, dir was vermitteln, den größten Glauben schenken. Das wirst es erst erfahren, wenn du's gemacht hast. Aber das wird ein One Way Ticket. Und wenn man Pech hat, die Hölle es wirklich gibt, wirst du dich echt ärgern. Ich glaube an keine Religion, aber ich schließe nichts aus. Lieber bleibst du noch in diesem Spiel und tust was, damit es dir besser geht, egal was, außer das, wo du dich bereuen kannst natürlich. Und wenn du dann immer noch bis zum Ende deines Lebens, keine Ahnung wie du drauf gehst, Unfall oder im Alter einschlafen, unglücklich bist, kannst du dann noch immer in einem Revü sagen: "Mein Leben war zwar Scheiße. Aber verdammt bin ich ein zäher Hund, dass ich's durchgezogen hab."
In diesem Sinne, hoffe ich, dass du es dir nochmal überlegst und wer weiß. Vielleicht treffen wir uns mal zufällig und lachen darüber.