Suizid und das Jenseits

Solltest du es machen, weil du nicht bereit bist für deinen Weg zu kämpfen, so bekommst du im nächten Leben nochmal die gleiche Aufgabe um sie zu lösen also löse sie wenn möglich in diesem Leben, dann bekommst du, so denke ich nicht nochmal die gleiche Aufgabe gestellt.
Das glauben wir. Wirklich wissen tun wir es nicht. Was ist wenn es gar keine reinkarnation gibt? Was ist, wenn es sich um
„Parallelwelten“ handelt? Wir wissen das alles nicht.
Wir bekommen Dinge erzählt und überliefert. Die Kirche sagt, es gibt keine Wiedergeburt. Nur dieses eine leben. Aber (!!) Jesus ist doch von den Toten auferstanden?!
Sogenannte esoteriker/spirituelle sagen dir „ wenn nicht in diesem Leben, dann lernst du es im nächsten eben ..., oder Karma aus vorleben in diesem Leben wieder gut machen. Ich weiß es nicht.
Ich glaube jedoch, dass wenn du Suizid begehst deine Seele im nirgendwo hängt. Aber auch hier, gibt es eine Seele? Ich denke: ja. Und somit beginnt der Kreis wieder von vorne zu laufen .....

Werbung:
Gott Erfahrungen machen, also ich durfte mich mit meinem Bewusstsein kurz mit der Quelle verbinden. Ich kann diese Liebe und Geborgenheit in diesen kurzen Momenten gar nicht in Worte fassen, dass waren unbeschreiblich schöne Momente.
Ich wünsche mir diese Momente, von denen du schreibst, einfach hier in jedem Menschen, in jedem Lebewesen. Ich erlebe in meinem Umfeld zZ so viel unschönes und wünsche mir diese göttliche Verbindung leben zu können.

Aber (!!) Jesus ist doch von den Toten auferstanden?!
Auch das ist Spekulation. Höchstwahrscheinlich hat er schlicht und einfach überlebt, während ihn viele für tot gehalten haben. Es war doch schon immer so, dass ein Wunder mehr Zuhörer findet als die langweilige Wahrheit. ^^
Ich glaube jedoch, dass wenn du Suizid begehst deine Seele im nirgendwo hängt.
Nirgendwo zu hängen ist gleichbedeutend damit, gar nicht zu hängen. ^^

Es sind die eigenen Negativen Gedanken, die sterben wollen. Nicht so viel wünschen, aufstehen und handeln, so kommst du dir näher, der Wunsch zu sterben, ist unbewusste Sehnsucht nach dem Leben, und das Leben
passiert nun mal nicht nach unserer Vorstellung, dass ist ja das eigentlich spannende die Herausforderungen
anzugehen. Da befindet man sich halt, auf dem Konfrontationskurs mit der eigenen Feigheit.

Weshalb sollte es dann noch Reue geben - bei unendlichen Möglichkeiten? :D

Ja eine sehr gute Frage, die ich aber mit einer Gegenfrage beantworten möchte. Gibt es irgendetwas in deinem jetzigen Leben, dass du vom ganzen Herzen bereust ? Wichtig ist die Frage aus tiefsten Herzen zu beantworten, da wir nach dem Ablegen des physischen Körpers damit auch bestimmte menschliche Eigenschaften ablegen.

Diese spannenden menschlichen Eigenschaften sind in erster Linie der Grund wieso eine Seele hier Inkarniert, aber das ist noch ein anderes Thema.

Es gibt ein Phänomen das manche Menschen haben, wenn sie dem Tod näher kommen, ich weiß nicht ob ihr mal davon gehört habt. Und zwar bereuen manche Menschen im Sterbebett ihr Leben bis zu einem bestimmten Grad nicht gelegt zu habe. Erst in diesem Zeitpunkt fangen sie an zu realisieren wie Wertvoll doch das Leben ist/war. :)

Ja eine sehr gute Frage, die ich aber mit einer Gegenfrage beantworten möchte. Gibt es irgendetwas in deinem jetzigen Leben, dass du vom ganzen Herzen bereust ? Wichtig ist die Frage aus tiefsten Herzen zu beantworten, da wir nach dem Ablegen des physischen Körpers damit auch bestimmte menschliche Eigenschaften ablegen.

Diese spannenden menschlichen Eigenschaften sind in erster Linie der Grund wieso eine Seele hier Inkarniert, aber das ist noch ein anderes Thema.
Es gibt nichts zu bereuen.
Man hat gelebt, wie man gelebt hat.
Etwas zu bereuen heißt, sich selbst zu verleugnen

Und zwar bereuen manche Menschen im Sterbebett ihr Leben bis zu einem bestimmten Grad nicht gelegt zu habe.
Es wäre auch der umgekehrte Fall denkbar: Dass man bereut zuviel gemacht zu haben. Etwa wenn jemand über 1000 Sexpartner hatte und etliche uneheliche Kinder, der könnte das wohl bereuen.

So oder so ist Suizid unnötig, da man sowieso stirbt. Man braucht sich das also nicht antun und es ist auch nebenbei gar nicht so leicht wie man denkt sich selber umzubringen. ;)

Werbung:
Vollmond 0 Grad Jungfrau - 0 Grad Fische Sonne.....
Es ist bekannt, dass Vollmonde die grössten Suizid-Raten haben. Aber wer so einen Thread eröffnet, bringt sich nicht um. Damit will man Aufmerksamkeit haben. Und du bist ja auch noch da.

Der Wunsch damit zu schocken, zu protestieren und sich für etwas zu "rächen", was einem nicht passte...lässt die zeitliche Abfolge doch gut erkennen...

Nein - das macht er definitiv nicht.... du machst ihm mit so etwas wie oben immer viel mehr zu schaffen. Aber danach meinst du dann, es geht dir nach solchen Aktionen scheinbar besser...

Aber in Wahrheit wird das dann eben doch immer schlimmer...

Es passiert durch dein eigenes Verhalten, mit dem du dich ins "Allein-sein" stellst und katapultierst. Was du aber ändern könntest - aber ganz sicher nicht mit Suizid.

Deine Wahrnehmung, dass du allein bist- ist falsch- kann man ja hier an den Antworten sehen- sie ist falsch - hier genauso wie drüben- weil du dich ja überall mit hin nimmst.

Du fühlst dich auch nicht wirklich allein- du fühlst dich eher "gar nicht", weil du nicht geerdet bist. Und Höhenflüge aller Art unternimmst, dich mit allem möglichen Wissen ungeordnet vollstopfen willst, bis sich dir alles im Kopf dreht..

Du weisst nicht, was du machen sollst- aber du nimmst auch von niemandem einen Rat an. Da kann
man nichts machen - aber eins ist sicher - der nächste Vollmond kommt bestimmt.

Du bist ja sooooo witzig.Lol.Aber ich mag dich trzdm
Ich weis wirklich nicht was mit mir los ist

Am Tag bin ich wie eine Mumie
Sobald es dunkel ist bin ich wach wie catwoman
Abends kommt mein Plutoseite und ich fühl mich reich und mächtig.Nur am Tag Nun ja da ist es das Gegenteil der Fall
Und wie kann man sich Erden ?
Seid diesem blöden 3.1.2017(ich weis nich die Zeit es war 19:10) habe ich ständig derealisationen und ich hab schon viel versucht und es geht nicht weg manchmal hab ich wirklich Angst das Gefühl kommt das in mir Zweifel sät : ist das alles Realität bin ich real . Ich habe da Gefühl nicht wirklich zu leben sondern lediglich beobachten.aber Ab März geht es gut bis Okt (das sind dann meine realen Monate)

Meine Sozialkontakte sind =0.0
Ausser Digital hier
Tut mir wirklich leid ich bin etwas neben mir.

Ich habe diese Tage während ich grüblerisch in g danke. Zürück auf mein leben schaute zum Schluss gekommen

Ich bin meines glüx Schmied
Und ich lass mich nicht mehr dazu verleiten anderen zu gefallen
Und nur ich entscheide welche werte mir wichtig sind

Zurück
Oben