Suizid - Selbsttötung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hier ist eine präzise Antwort auf Ihre Frage zur Wirksamkeit von Antidepressiva basierend auf den gegebenen Suchergebnissen:Laut den Analysen von Professor Irving Kirsch ist die Wirksamkeit von Antidepressiva umstritten. Seine Metaanalysen zeigen, dass Antidepressiva bei leichter bis moderater Depression keinen klinisch relevanten Vorteil gegenüber Placebo haben. Erst bei schweren Depressionen mit einem Hamilton-Depressions-Score von über 28 Punkten zeigen Antidepressiva eine etwas stärkere Wirkung als Placebo, allerdings beträgt der Unterschied dann nur etwa 3 Punkte auf der Depressionsskala.Kirsch argumentiert, dass der Erfolg von Antidepressiva hauptsächlich auf den Placeboeffekt zurückzuführen ist und nicht auf die Wirkstoffe selbst. Andere Experten wie Professor Hans-Jürgen Möller widersprechen dieser Einschätzung und betonen, dass Antidepressiva durchaus einen klinischen Nutzen haben, insbesondere wenn man Begleittherapien wie Psychotherapie berücksichtigt.Insgesamt zeigen die Studien, dass die Wirksamkeit von Antidepressiva umstritten ist, vor allem bei leichteren Depressionen. Bei schweren Depressionen können sie aber durchaus hilfreich sein, auch wenn der Unterschied zu Placebo begrenzt bleibt.

Lässt du wieder die KI schreiben? Schon klar, woher die ganzen von dir gelesenen Bücher kommen ;) :D

Naja - wenn auch die stimmungsaufhellende
Wirkung nun wohl umstritten ist,
so ist doch wohl die dämpfende Wirkung eher gewährleistet - ( die berühmte " sch*egal" Wirkung)
und diese ist auch nicht zu verachten.
Hinsichtlich einer Einleitung zur Psychotherapie oft notwendig!

Lässt du wieder die KI schreiben? Schon klar, woher die ganzen von dir gelesenen Bücher kommen ;) :D
Ich kann jedem hier mein WhatsApp geben. Ich schreibe jetzt von Handy aus.. alle diese Quellen ich hatte gelesen und man kann sehr vieles auf ADFD Forum finden. Auch ich habe rein persönlich mit sehr vielen Leuten gesprochen. Lass bitte, deine Abneigung gegen die Ausländer, milde ausgedrückt, beiseite. Ich kann noch wenigstens sehr viele Seiten von Stoff posten, es macht keinen Spaß. Zu Hause ich habe wenigstens mehr als 20 Bücher zum Thema. Kein Arzt hatte mir geholfen. Die Psychopharmaka hatten das Leben sehr vielen Menschen, auch meinen Freunden ruiniert. Überprüfe es mit KI und korrigiere Fehler. Danke im voraus. Lieber Gruß.

Naja - wenn auch die stimmungsaufhellende
Wirkung nun wohl umstritten ist,
so ist doch wohl die dämpfende Wirkung eher gewährleistet - ( die berühmte " sch*egal" Wirkung)
und diese ist auch nicht zu verachten.
Hinsichtlich einer Einleitung zur Psychotherapie oft notwendig!
Ja, es stimmt. Entweder eher Aufputschmittel, aber dann leidet die Konzentration, oder dämpfend. Sehr gut es wurde schon von Marc Rufer im 1995 erfasst. Der Psychiater aus der Schweiz. Mit dem Peter Lehmann und Arzneimittel Telegramm ich hatte sehr viel Mal kommuniziert. Traurig, aber es ist besser, die Wahrheit zu wissen, wenn die sogar sehr bitter schmeckt.

Lol.... Wo bitte sehr habe ich was gegen Ausländer gesagt? Pass auf was du sagst...
Diese alle Bücher ich hatte durchgelesen. Damals war noch keine KI. Auch Internet ich besitze ca. seit 2008. Schlimm, denn die Ärzte sollten zuerst aufklären.
Einen Aspekt noch. Man hat bei SSRI sehr enorme Probleme mit dem Absetzen. Einige Symptome sind schlimmer als bei Heroin. Dauert sehr lange.
Und zum Schluss. Der Stoff akkumuliert sich in den Zellen. Wenn , angenommen, der Mensch 6 Jahre das einnahm, dann um den Körper zu reinigen, man würde etwas wie 18 Jahre brauchen. Die Depressionen kommen wieder, aber sie würden meistens resistent. Ich denke, es reicht aus für viele Menschen, die mich lesen. Ignorieren ist auch normal. Lol.

Werbung:
Diese alle Bücher ich hatte durchgelesen. Damals war noch keine KI. Auch Internet ich besitze ca. seit 2008. Schlimm, denn die Ärzte sollten zuerst aufklären.
Einen Aspekt noch. Man hat bei SSRI sehr enorme Probleme mit dem Absetzen. Einige Symptome sind schlimmer als bei Heroin. Dauert sehr lange.
Und zum Schluss. Der Stoff akkumuliert sich in den Zellen. Wenn , angenommen, der Mensch 6 Jahre das einnahm, dann um den Körper zu reinigen, man würde etwas wie 18 Jahre brauchen. Die Depressionen kommen wieder, aber sie würden meistens resistent. Ich denke, es reicht aus für viele Menschen, die mich lesen. Ignorieren ist auch normal. Lol.
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Du hast mir eine Abneigung gegen Ausländer unterstellt. Zitiere dies...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben