Suche Ritual um Liebe anzuziehen

aber natürlich bist du ERST 18.
wie möchtest du es sonst nennen?
"schon?" sorry, aber 18 ist ein Witz,
verglichen mit 35 oder 47 oder 60.

mit 18 bist du immer noch Teenie.
das zu akzeptieren und dich nicht
für erwachsener zu halten als du bist,
wäre schonmal ein erster Schritt.

Werbung:
Ich habe mit vielen in meinem Alter über solche Themen gesprochen. Tja, GNTM, Instagram Follower und Mode Trends scheinen wohl wichtiger zu sein. Solche Themen interessieren mich wiederum nicht. Deutlich viel zu materialistisch unterwegs.

Das alles spricht ja für dich. Aber was interessiert dich denn, außer Esoterik und HokusPokusRituale?

Weißt du, wenn jetzt die "falschen " Antworten für dich kommen, dann wäre das ein Grund mehr, genau drüber nachzudenken. Du magst doch Oberflächlichkeiten nicht. Genau so kommst du in diesen Thread aber rüber - ziemlich oberflächlich sogar.
Du antwortest nicht auf Fragen, gibst mürrische knappe Antworten und lässt uns zwischen den Zeilen wissen, dass du uns alle - obwohl wir uns ja mit dir und deinen Befindlichkeiten beschäftigen - für nichtwissende, materialistische Deppen hältst.

Das ist weder nett noch besonders klug ...

Guten Morgen,
so bevor es zur Arbeit geht, möchte ich noch schnell meine Gedanken dazu preisgeben.

Die Aura aufbessern um Liebe anzuziehen, ist meines Erachtens nach, zumindest für mich, nicht der richtige Weg. Sich selber mal energetisch reinigen, okay, das schadet ja nicht, durch Chakrenausgleich, Salzbäder, ausräuchern usw. Doch um die Liebe anzuziehen wird es, meiner Meinung nach, nichts bringen. An erster Stelle steht die Selbstliebe und sich selber anzunehmen wie man ist, dann strahlst man das auch aus und der Rest ergibt sich von alleine.

Die Suche nach der Liebe hat mir persönlich nichts gebracht, denn je mehr ich suchte, umso mehr blockierte ich mich selber. Locker durch die Hose atmen brachte mir oftmals mehr und nicht irgendwelchen Dingen nachzuhängen. :D

Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.
Kann ich verstehen, jedoch sagt man "nicht können und nicht möchten" heißt soviel wie, ich will nicht.
Doch wird es schwierig keine Kompromisse zu schließen und dann die wahre Liebe zu finden. Oberflächlichkeit fängt ja schon damit an, dass man attraktiv sein möchte. Entweder die Person liebt dich so wie du bist, auch mit einer "dreckigen" Aura oder eben nicht.

Auch wenn du es vielleicht nicht gerne hörst, aber die Liebe, die Erfahrung damit, geht auch einher mit Enttäuschungen, doch daran kann man wachsen.

Es gibt das Gesetz der Resonanz/der Anziehung. Was ich aussende, selber darstelle,... erhalte ich.
Liebe dich zuerst und der Rest wird sich ergeben. So hoffe ich für dich. Du hast mit Sicherheit noch viel Zeit um die wahre Liebe zu finden. Gib nicht auf, aber verharre nicht auf Gedeih und Verderb darauf.

Alles Gute auf deinem Weg,
Pyrit :)

Lösch deine Sozail Media Accounts und geh raus. Jungs die auf dich zu kommen, kannst du gleich weiter schicken zur nächsten. Am besten du sucht dir einen aus, mutig genug scheinst du ja zu sein.

Wollte eig noch ergänzend hinzufügen, dass die Leute auf Social Media in Dopamin-Schleifen gehalten werden, mit anderen Worten, es werden kleine Junkys heran gezüchtet. Eine riesen große Gefahr, der sich kaum jemand bewusst ist. Evl kommen die Depressionen auch daher.

Greetz

Hey,

welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.

Hallo Gast.

Das probieren wir jetzt einfach mal aus. Kennst du die Person die sich in dich verlieben soll oder suchst du noch? Wenn du Sie schon kennst, ist das ganze einfacher, als wenn du auf eine Fremde zugehst die sich in dich verlieben soll. Es reicht aus wenn du dir sicher bist bei deiner Wahl das Gesetz Liebesboten einmal zu sprechen in Gedanken. Muss ja niemand Wissen das wir mogeln. (y)

Hier erstmal der Zauber:

(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.

Ich sag dir gleich, du darfst Ihr auf keinen Fall die Wahrheit sagen, sobald sie deine Gefühle erwidert.

Wenn du deine Aura (Lebenslicht) aufbessern willst, dann mach dir Gedanken was du gutes tun könntest. Vielleicht wirst du von der ein oder andere Dame entdeckt und ihr findet euer Liebesglück ohne Magie. Denke mal darüber nach.

Werbung:
Zurück
Oben