Suche Ritual um Liebe anzuziehen

C

cchastar

Guest
Hey,

welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.
 
Werbung:
Aber wenn du meinst, ein Ritual wird deine "Aura aufbessern" - dann klingt das für mich ebenso ein wenig oberflächlich.
Kommt natürlich drauf an, was du unter einem Ritual verstehst.

Aura ist für mich gleichzusetzen mit Ausstrahlung. Und Ausstrahlung gewinnt man nicht mit einem Ritual - sondern mit Lebenserfahrung und Lebenseinstellung, mit Bildung und mit der Frage, wer bin ich, was will ich, was tu ich, wofür stehe ich und wo positioniere ich mich - gefolgt von entsprechenden Handlungen.

Und wenn du diese "Aura" nur deswegen willst oder brauchst, um einen Partner oder eine Partnerin zu finden, dann ist das der absulot verkehrte Ansatz. Sowas durchschaut jeder. Du sollstest das tun, was dir wichtig ist und dir entspricht - dann kommt das mit der Ausstrahlung ganz von allein.
 
Du bist ja erst zarte 18..wie wurdest du denn "immer" enttäuscht?
Ich hatte vor ungefähr 5 Jahren eine Beziehung und wurde enttäuscht. Gute Freunde, die ich während meiner Schul und Internatszeit hatte, sind jetzt nicht mehr da. Obwohl wir uns immer gesagt haben, "Freunde fürs Leben". Ich brauche einfach einen Menschen, dem ich vertrauen kann.
 
Ich hatte vor ungefähr 5 Jahren eine Beziehung und wurde enttäuscht. Gute Freunde, die ich während meiner Schul und Internatszeit hatte, sind jetzt nicht mehr da. Obwohl wir uns immer gesagt haben, "Freunde fürs Leben". Ich brauche einfach einen Menschen, dem ich vertrauen kann.
Werd erst mal erwachsen - Dann kannste immer noch auf Suche gehen! Mit Aura-Optimierung usw. gehst du nur leer aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben