Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Werbung:
Ach das sind doch nur Redewendungen. Kommt auf einen zurück....


Und Lügen sind es auch keine. Wenn dann verbotene Gesetze aus moralischer Sichtweise und verboten kann es auch nicht sein, sonst würde es dieses universelle Gesetz nicht geben. Du wieder Mönchi! :censored:
Du hast halt die Reinheit nicht erfahren, die man durch Ehrlichkeit und Ehre erlangen kann. Mogelei und Lüge machen einen unrein, eines Menschenengel nicht würdig. Man kann schon Sachen verschweigen aber Lüge und Mogelei oder lügenhafte Manifpulation durch Magie machen einen unrein. Da ich teilweise hellfühlig bin, spüre ich die Reinheit des Ehrlichsein als eine seelische Energie, die mein Bewusstsein beeeinflusst und höher schwingen lässt. Das ist viel mehr wert als irgendwelche unwahren Vorteile durch Lüge/Mogelei.
 
Du hast halt die Reinheit nicht erfahren, die man durch Ehrlichkeit und Ehre erlangen kann.

Hm. Und weil ich ohne Ehre durch dieses Gesetz geworden bin, indem ich es veröffentlicht habe kann ich keine Ehre mehr erlangen, war das die Frage? :ROFLMAO: Wie spitzfindig von dir!


Mogelei und Lüge machen einen unrein, eines Menschenengel nicht würdig.

Menschenengel, wie sich das anhört. Nicht jeder will ein Engel werden, dafür braucht es schon Eier auf diesem Planeten um das zu werden, von dem du sprichst. Übrigens es heißt richtigerweise, wenn du ernannt wirst von Gott:

"Gott der Engel des Lichts"
"Gott der Engel des Anbeginn"
"Gott der Engel des Namen eingeben"

Und wenn du dann Flügel hast, kannst du das fühlen! Und jeder der hier ernannten Engel sind Krieger, so wie es viele weitere gibt. Und bei der Ernennung hörst du die Stimme Gottes und er wird dich dann Fragen, welchen Namen soll der Titel "Gott der Engel des Namen eingeben" tragen. Und dann bist du ein ernannter Engel!

Man kann schon Sachen verschweigen aber Lüge und Mogelei oder lügenhafte Manipulation durch Magie machen einen unrein.

Oh? Wer sagt das? In welchem Gesetz steht das?


Da ich teilweise hellfühlig bin, spüre ich die Reinheit des Ehrlichsein als eine seelische Energie, die mein Bewusstsein beeeinflusst und höher schwingen lässt. Das ist viel mehr wert als irgendwelche unwahren Vorteile durch Lüge/Mogelei.

Na wenn du etwas besonderes bist und auch eine Gabe besitzt, weshalb kritisierst du das Liebesgesetz? Freu dich doch das es Gesetze gibt die unverliebte zusammenbringen. Ich sag ja auch nicht das deine Schwingungen verboten sind, weil mir deine Gabe nicht gefällt.
 
Hm. Und weil ich ohne Ehre durch dieses Gesetz geworden bin, indem ich es veröffentlicht habe kann ich keine Ehre mehr erlangen, war das die Frage? :ROFLMAO: Wie spitzfindig von dir!




Menschenengel, wie sich das anhört. Nicht jeder will ein Engel werden, dafür braucht es schon Eier auf diesem Planeten um das zu werden, von dem du sprichst. Übrigens es heißt richtigerweise, wenn du ernannt wirst von Gott:

"Gott der Engel des Lichts"
"Gott der Engel des Anbeginn"
"Gott der Engel des Namen eingeben"

Und wenn du dann Flügel hast, kannst du das fühlen! Und jeder der hier ernannten Engel sind Krieger, so wie es viele weitere gibt. Und bei der Ernennung hörst du die Stimme Gottes und er wird dich dann Fragen, welchen Namen soll der Titel "Gott der Engel des Namen eingeben" tragen. Und dann bist du ein ernannter Engel!



Oh? Wer sagt das? In welchem Gesetz steht das?




Na wenn du etwas besonderes bist und auch eine Gabe besitzt, weshalb kritisierst du das Liebesgesetz? Freu dich doch das es Gesetze gibt die unverliebte zusammenbringen. Ich sag ja auch nicht das deine Schwingungen verboten sind, weil mir deine Gabe nicht gefällt.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Die Wahrheit zu sagen macht einen rein, das spüre ich mit meiner Seele. Es ist schwer das mit Worten zu beschreiben, weil es seelisch ist.

Wenn du einen anderen Weg gehst oder andere Erfahrungen hast, so ist das deine Sache. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.

Den freien Willen durch Magie zu umgehen ist eine Sünde. Das ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern von jedem Menschen, der eine vernünftige Moral hat.
 
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung. Die Wahrheit zu sagen macht einen rein, das spüre ich mit meiner Seele. Es ist schwer das mit Worten zu beschreiben, weil es seelisch ist.

Ja das kenne ich.

Den freien Willen durch Magie zu umgehen ist eine Sünde.

Falsch! Es ist ein gültiges Gesetz und jeder darf wann und wo bestimmen. Und es ist außerdem ein schönes Gesetz.

Das ist nicht nur meine eigene Meinung, sondern von jedem Menschen, der eine vernünftige Moral hat.

Und du bestimmst diese Moral mit deiner Aussage? Du bestimmst das also und ich behaupte "Lüge"!!!!
Wer hat jetzt mehr Recht, der Schreier nach Ehr oder der Anwender?
 
Ja das kenne ich.



Falsch! Es ist ein gültiges Gesetz und jeder darf wann und wo bestimmen. Und es ist außerdem ein schönes Gesetz.



Und du bestimmst diese Moral mit deiner Aussage? Du bestimmst das also und ich behaupte "Lüge"!!!!
Wer hat jetzt mehr Recht, der Schreier nach Ehr oder der Anwender?
Jesus nennt die universellen Gesetze, diese gelten überall egal welchen Glaubensystem man folgt:

-Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden willst.
-Was du nicht willst, das man dir antut, so tue dies keinen anderen an.
-Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Alles fällt auf dich zurück. Ursache und Wirkung oder auch Karma genannt.

Die Lüge und Mogelei geht nur für eine Zeitdauer gut, aber die Wahrheit währt ewig.
 
Reinheit kann viel Glückseligkeit bieten und dann haben auch Gott und dein Inneres Achtung und Respekt vor dir.
 
Werbung:
Jesus nennt die universellen Gesetze, diese gelten überall egal welchen Glaubensystem man folgt:

-Behandle andere Menschen wie du selbst behandelt werden willst.
-Was du nicht willst, das man dir antut, so tue dies keinen anderen an.
-Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

Alles fällt auf dich zurück. Ursache und Wirkung oder auch Karma genannt.

Die Lüge und Mogelei geht nur für eine Zeitdauer gut, aber die Wahrheit währt ewig.

Das sind Richtlinien und keine Gesetze! Und zwar handelt es dabei um einen Verhaltenscodex, damit sich der Leser ein gesundes Werteempfinden aufbauen kann. Aber! Die Welt ist voller Krieg, Intrigen und Missgunst, wo passen da die Richtlinien rein???? Du kannst dir eine eigene kleine Welt schaffen und dort kannst du gutes bewirken und Wirken!
 
Zurück
Oben