Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Werbung:
Hey,

welche Rituale könntet ihr mir empfehlen, um meine Aura "aufzubessern" und so attraktiv für die Liebe zu werden? Ich habe mich nicht in jemanden verliebt, aber ich suche die richtige Person. Bisher wurde ich immer enttäuscht, weil der Großteil der Menschen da draußen viel zu oberflächlich ist. Damit kann und möchte ich mich auch nicht identifizieren.

Die meisten Menschen sind gar nicht oberflächlich, man muss halt selber genug Tiefe und auch Reife besitzen, um sie bei anderen erkennen zu können. Du bist noch jung, Du wirst das noch erreichen, wenn Du nicht von vornherein zu allem Nein sagst, das nicht so ist, wie Du Dir das vorstellst. Ein bisschen weniger rigide sein, mehr offen, dann entdeckst Du auch die Schönheit des Lebens und die der anderen Menschen. :)

Die meisten Menschen sind gar nicht oberflächlich, man muss halt selber genug Tiefe und auch Reife besitzen, um sie bei anderen erkennen zu können. Du bist noch jung, Du wirst das noch erreichen, wenn Du nicht von vornherein zu allem Nein sagst, das nicht so ist, wie Du Dir das vorstellst. Ein bisschen weniger rigide sein, mehr offen, dann entdeckst Du auch die Schönheit des Lebens und die der anderen Menschen. :)
Ich habe mit vielen in meinem Alter über solche Themen gesprochen. Tja, GNTM, Instagram Follower und Mode Trends scheinen wohl wichtiger zu sein. Solche Themen interessieren mich wiederum nicht. Deutlich viel zu materialistisch unterwegs.

Werbung:
Gestern wird mir unterstellt, ich hätte einen Fake Account weil ich "erst" 18 bin und andere damit offenbar ein Problem haben? Und jetzt mein Geschlecht?
Danke, ich brauche keine weiteren Antworten.

Zurück
Oben