Loslassen-Ritual??

Werbung:
Das es keine Magie dazu benötigt um an sich zu arbeiten... oder von einem Menschen egal in Wut Zorn, Liebe oder anderen Gründen, loszulassen... Sondern sich selbst mit einem zu beschäftighen was man in Zukunft nicht mehr haben möchte... zu lernen dass was war war und es einem egal sein muss... Das dies das "tägliche" Leben ist und mit dem umgehen lernen muss....

Klingt ein bissi hart...was meinst du selbst?

Wat wohl ... sie ist so schlau wie vorher, aber immerhin hat sie jetzt das Gefühl, etwas getan zu haben, und fühlt sich entsprechend noch immer leicht frustriert, aber insgesamt besser.

Warum geht ihr so los auf micht??? Ich habe euch nie persönlich angegriffen ich hatte nur eine Frage in das Forum gestellt?? Ich kenn euch nicht und ihr kennt mich nicht...

Wie meinst du das jetzt wieder?

Dass dir der Ansatz, den ALnei geschrieben hat, nicht gefällt, weil er dir wie eine Anklage vorkommt, und du es deswegen vorziehst, dich nicht weiter damit zu beschäftigen.
Bloß sind die anklagenden Aspekte, die du darin anscheinend siehst, nichts weiter als ein Bild oder Spiegelbild, irgendwelche Projektionen von Ängsten, die du mit dir herumschleppst.

Die Sache ist insgesamt gar nicht so schlimm.

So betrachtet hätte ich mich vorher schon lösen können ja... aber in dem Moment hat man die rosarote Brille auf und will das alles nicht sehen, sondern alles richtig machen :-(
naja wie gesagt selbst Schuld...

Nein... es gibt keinen falschen Weg, ich habs mir ja ausgesucht...

Nix mit Aussuchen... nix mit hätte ... nix mit aber ... nix Schuld ...

Am einfachsten (und magischsten btw.) ist es zu erkennen, dass man never ever ein Loslassritual braucht, sondern schlicht die Annahme der Erkenntnis, dass man in jedem Augenblick die einem selbst bestmögliche und somit auch immer die einzig richtige Entscheidung im KönnenMoment trifft. Es sei denn man möchte was falsch machen, was aber dann wieder das Richtige wäre. Aber das ist für fortgeschrittene Magen und verwirrt an dieser Stelle nur. *gg

Das war so, das ist so und das wird so sein. :tomate:

Ich seh das ja gar nicht als Anklage...
Aber manche Dinge hier sind einfach verwirrend für mich geschrieben die nicht so leicht verständlich sind...

Ich will lediglich das ganze einfach vergessen und verarbeiten, sodass es mir egal wird was war... Es war, es ist Vergangenheit, soll tun was er will
und ich tus auch... Ändern kann man sowieso nix mehr... Passiert ist Passiert und Fertig...

Dass dir der Ansatz, den ALnei geschrieben hat, nicht gefällt, weil er dir wie eine Anklage vorkommt, und du es deswegen vorziehst, dich nicht weiter damit zu beschäftigen.
Bloß sind die anklagenden Aspekte, die du darin anscheinend siehst, nichts weiter als ein Bild oder Spiegelbild, irgendwelche Projektionen von Ängsten, die du mit dir herumschleppst.

Die Sache ist insgesamt gar nicht so schlimm.

......

Nix mit Aussuchen... nix mit hätte ... nix mit aber ... nix Schuld ...

Am einfachsten (und magischsten btw.) ist es zu erkennen, dass man never ever ein Loslassritual braucht, sondern schlicht die Annahme der Erkenntnis, dass man in jedem Augenblick die einem selbst bestmögliche und somit auch immer die einzig richtige Entscheidung im KönnenMoment trifft.

1. und die richtige Entscheidung für mich ist jetzt,... das was ich oben gschrieben habe, dass es mir egal wird irgendwann...

Es sei denn man möchte was falsch machen, was aber dann wieder das Richtige wäre. Aber das ist für fortgeschrittene Magen und verwirrt an dieser Stelle nur.
*gg

Das war so, das ist so und das wird so sein. :tomate:

Werbung:
Zurück
Oben