Loslassen-Ritual??

Werbung:
Schuld hin oder Schuld her...

Es war... vorbei und vergessen...

Ich werde einfach an mir weiterarbeiten um das ganze zu vergessen und das Ganze mir eines Tages egal ist.

Und um mich kämpfen und um niemanden sonst... Auf mich zu schauen und meine eigenen Interessen jetz mal in den Vordergrund stellen... fertig

Ich werde einfach an mir weiterarbeiten um das ganze zu vergessen und das Ganze mir eines Tages egal ist.

Und um mich kämpfen und um niemanden sonst... Auf mich zu schauen und meine eigenen Interessen jetz mal in den Vordergrund stellen... fertig

Und was hast du nun aus deinem thread für dich selbst erkannt und verstanden?

Das es keine Magie dazu benötigt um an sich zu arbeiten... oder von einem Menschen egal in Wut Zorn, Liebe oder anderen Gründen, loszulassen... Sondern sich selbst mit einem zu beschäftighen was man in Zukunft nicht mehr haben möchte... zu lernen dass was war war und es einem egal sein muss... Das dies das "tägliche" Leben ist und mit dem umgehen lernen muss....

*g*

Ich seh's regelrecht vor mir, wie das kleine Ego mit dem Fuß aufstampft, nach dem Motto "Jetzt will ich auch nicht mehr" und zum Abschied noch ein :eviltongu hinterlässt.

Werbung:

Wat wohl ... sie ist so schlau wie vorher, aber immerhin hat sie jetzt das Gefühl, etwas getan zu haben, und fühlt sich entsprechend noch immer leicht frustriert, aber insgesamt besser.

Zurück
Oben