Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass die ewige Hin- und Herschieberei der "Schuld" Blödsinn ist, wie Loge schon geschrieben hat.
Dieser Ansatz führt niemanden weiter, aber da er gefällt, führt er eben: Immer im Kreis.
Sicherlich nicht. Ich vermute jedoch, dass das Schuldgefühl bindet, bzw. binden will. So stehen sich dann zwei Komponenten gegenüber und die kämpfen miteinander. So ich richtig gelesen habe, gab es ja auch einen Moment, wo er dir die Schuld geben wollte für seine Handlungen?
Das es keine Magie dazu benötigt um an sich zu arbeiten... oder von einem Menschen egal in Wut Zorn, Liebe oder anderen Gründen, loszulassen... Sondern sich selbst mit einem zu beschäftighen was man in Zukunft nicht mehr haben möchte... zu lernen dass was war war und es einem egal sein muss... Das dies das "tägliche" Leben ist und mit dem umgehen lernen muss....
Ich seh's regelrecht vor mir, wie das kleine Ego mit dem Fuß aufstampft, nach dem Motto "Jetzt will ich auch nicht mehr" und zum Abschied noch ein hinterlässt.
Wat wohl ... sie ist so schlau wie vorher, aber immerhin hat sie jetzt das Gefühl, etwas getan zu haben, und fühlt sich entsprechend noch immer leicht frustriert, aber insgesamt besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.