Loslassen

Alles "nicht der Norm entsprechende " macht die Menschen misstrauisch -
auch ein HSP, Hellsichtiger oder ein Löffelverbieger....Watt der Buur nit kennt...

Das ist auch für mich Alltag -auch heutzutage gibt es noch die Hexenjagd
und in Gerichten die "Inquisition" ...ich habe es mehr als einmal "live"
am eigenen Leib erlebt - dieses - "es kann nicht sein - was nicht sein darf"-

Gott sei Dank war mein Richter damals "ein weiser Mann" mit Durchblick der
höheren Art :).
Da hast gutes Karma gehabt, warst wohl mal ne weise Richterin für ihn.

Von Richtern hab ich noch nie viel mitbekommen, also jetzt im Alltag außer einmal, da hatte ich miese "Richter", bei nem Job.

Ich wollte erst Kündigen, dachte mir aber, nicht bevor du es denen gezeigt hast. Mit dem wissen dass ich da kündigen werde hab ich mich in
Kampf- und eine LMAA- Einstellung gebracht und obwohl es mir egal war, alle bis auf den Oberchef umgestimmt, obwohl der nur noch hinter meinem rücken herumgerichtet hat.

Es sind dann weitere 3 Jahre daraus geworden.
Ich habe heute noch Kontakt mit denen.

Was habe ich da eigentlich losgelassen?
Den Löwen. ;-p

Na wohl eher eine Vorstellung wie ein Arbeitsverhältnis zu sein hat.
Sehr lehrreich.
 
Werbung:
Hallo, ich möchte mich endlich von meinem Wunschpartner/Dualseele lösen, auch energetisch.
Es hat einfach keinen Sinn mehr und ich möchte endlich raus aus der Warteschleife.
Loslassen und Manifestieren reicht leider nicht aus.

Hat jemand ein "Ritual" für mich um ihn eben auch energetisch loszulassen und nicht nur gedanklich.

Loslassen ist und war auch seit Jahrzehnten mein Thema. Was ich nicht alles versucht habe, mich von ungesunden Beziehungen zu lösen. Nichts hat geholfen!
Es hat Jahrzehnte gedauert, zu verstehen, warum ich nicht loslassen konnte, obwohl ich es wirklich wollte!
Ich hatte/habe-noch eine Resonanz oder Resonanz-/Schwingungsmuster, was auf einer frühen Verlusterfahrung basiert.
Eine Verlusterfahrung in frühen Jahren, also in den ersten drei Lebensjahren, schafft eine Resonanz auf emotionale Abhängigkeit. Es ist eine Blockade, die dafür "sorgt", dass wir von einer bestimmten Person, mit welcher wir in Resonanz sind, abhängig werden.
NICHTS kann dich energetisch trennen, bis du das Abhängigkeitsmuster/Blockade gelöst hast.
Leider liegt so eine Blockade meistens tief in unserer Persönlichkeit verankert. D.h. um diese zu lösen, müssen wir erst die Blockaden, die darüber liegen, lösen, sonst kommen wir nicht "dran".
Viel Erfolg!
 
Werbung:
Mir hat eine Familienaufstellung geholfen um von meiner Seelenpartnerin loszukommen. Oft läuft da ein Programm ab, dass seine Ursache in einem früheren Leben hat, eine Familienaufstellung kann da helfen.
 
Zurück
Oben