Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Also suchst Du jemanden, dem Du einen teil Deiner Probleme aufhalsen kannst, um diese loszuwerden.Meinen Seelenverwandten. Sobald ich den habe, wird der Stein ins Rollen gebracht und alle anderen Blockaden in meinem Leben werden mit der Zeit gelöst.
So wie es jetzt bei mir läuft, geht das nicht mehr gut auf Dauer. Ich glaube daran, dass sich jede Seele vor der Inkarnation Aufgaben, Probleme und alles selbst aussucht aber das was ich erlebe, ist eindeutig zu viel für mich alleine.
Was gibst Du im Gegenzug dafür? Übernimmst Du dann einen Teil der Probleme, die Dein sogen. Seelenpartner hat?
Was diese unsäglichen "Liebesrituale" ala "ich will jetzt den oder die da haben, weil ich mich in diese Person verknallt habe, die aber mich nicht will" angeht, das ist bzw. wäre, wenn es funktionieren würde, nix weiter als kidnapping oder k.o. Tropfen auf einer anderen Ebene und spricht weder für den Charakter des bezahlten Auftragskidnappers noch für den, der das in Auftrag gibt.
Ansonsten überlege, was Du gern machst, melde Dich im Verein an oder besuche Ausstellungen, Konzerte etc. Da finden sich garantiert Leute, mit denen Du reden und ggf. auch eine Freundschaft oder Beziehung aufbauen kannst.