Suche Ritual um Liebe anzuziehen

Wie würdest du dich fühlen, wenn du erkennst, dass du deine Partnerin nicht wirklich liebst und deswegen in Disharmonie mit ihr bist, aber nicht von ihr loskommst?

Das wäre ein Problem. Es gibt ein Hintertürchen, wie man dem Liebeszauber entkommt, das ist aber geheim.
Und dass das alles ein Produkt von Magie ist, die deine Partnerin auf dich einwirkt?

Naja, ich hoff mal das Sie gut aussieht, damit sich das auch für mich gelohnt hat. (y)



Respektiere ich!
 
Werbung:
Was bedeutet für dich anbeten?
Dass ich Ihn verehre und liebe wegen all den guten Sachen im Leben und auch bedinungslose Liebe zu Ihn habe, auch wenn die Welt schlecht sein kann. Dass ich die schlechten Seiten des Lebens ignoriere oder in die Nichtexistenz bringe. Das gleiche fordere ich auch von Gott.

Vorallem verehre ich dem Allerbarmer weil Er die Erlösung und Erfüllung im Angesicht der Ewigkeit für alle möglich macht. Und auch wegen all der ganzen Liebe die Er mir gibt.
 
Threadersteller ist ein Gast schon, aber könnte dazu auf der Ebene sagen:

Magie ist da absolut effektiv. Entweder eben die magisch, telepathischen Techniken direkt.

Oder man achtet auf die innere Ausstrahlung, die sich auch paranormal verbreitet, und quasi die Aura generiert. Genug Leute werden unbewusst oder sogar bewusst registrieren, wenn man sozusagen ein "Incel" ist, der Ablehnung gegenüber Frauen empfindet. Und umgekehrt dann eben auch. Es ist aber kein Ritual, sondern Achtsamkeit auf die eigenen Empfindungen. Klar, man kann sich dafür auch was rituell einfallen lassen, aber muss dann konsequent aufrecht gehalten werden. Nun ja, sicherlich kann man statt Freundlichkeit auch Stärke manifestieren usw (welche definitiv auch anziehend ist für einige). Aber wer als gefühlter Loser mit innerem Hass herum läuft strahlt das auch paranormal aus.

Ist zwar Angeberei (trotzdem korrekt :p), aber ich weiß nicht, wie das noch gewesen wäre, wenn ich auch noch nicht sozialphobisch gewesen wäre, und dass zu dem Fakt noch dazu gekommen wäre, dass mein Blick anziehend ist usw.

Insofern ja, wer Magie/Telepathie kann ist ein Magnet hier. Für Leute, die es nicht bewusst können, ist es vermutlich weniger relevant, aber trotzdem sinnvoll.
 
Magie oder Methoden zu nutzen, um sich selbst attraktiver zu machen sind ok, da sie nicht den freien Willen einer speziellen Person brechen. Da nutzt man Magie/Methoden um sich selbst zu bessern, was gut ist.
 
Magie oder Methoden zu nutzen, um sich selbst attraktiver zu machen sind ok, da sie nicht den freien Willen einer speziellen Person brechen. Da nutzt man Magie/Methoden um sich selbst zu bessern, was gut ist.
Die größte und ehrlichste Magie um sich selbst attraktiver zum machen ist ehrliche und bedinungslose Selbstliebe (ohne es zu übertreiben), dann Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben