Suche Reikilehrer

(Dennis)

Mitglied
Registriert
24. August 2004
Beiträge
97
Hi,

ich suche einen guten Reikilehrer in der Nähe von Dortmund, der Reiki unterrrichtet. Die Seminare sollten nicht zu teuer und die Gruppe sollte möglichst klein sein. Kennt jemand vielleicht einen Reikilehrer mit dem er gute Erfahrungen gemacht hat und den er ohne Bedenken weiterempfehlen würde?

MfG Dennis
 
Werbung:
Ich bin Reiki Lehrer und empfehle dir, die Finger von Reiki zu lassen. Es ist auch ohne Reiki schon schwer genug.

Suche deine Möglichkeiten und das Leben zu finden, mit Reiki findest du nur die Manipulation deines Geistes und den sicheren geistigen Tod.

Und dann wirst du blind und taub für die Wahrheit.
 
Lieber Reinhold!

Bei aller Liebe aber das wird Dennis wohl selber entscheiden können ob er Reiki lernen möchte oder nicht .
 
Reinhold, ich weiß irgendwie nicht genau warum du meinst das Reiki den Geist manipuliert, könntest du netterweise ausführlicher erklären was du damit meinst?

MfG Dennis
 
Ok, habe mir den Beitrag durchgelesen und weiß nun warum du wie zu Reiki stehst.

Doch ich denke das ich mich trotzdem in Reiki einweihen lasse, da mich dies doch sehr interessiert und ich neugierig auf die Erfahrung bin. Und zu einem "Zombie" werde ich sicherlich nicht, das weiß ich schon jetzt.

Für mich kann meiner Meinung nach Reiki nur eine Bereicherung sein.

MfG Dennis
 
Hi Dennis,

Jeder glaubt von sich selbst das wird mir nicht passieren.

Es ist deine Entscheidung. Ich wollte dir nur etwas mit auf den Weg geben. Wichtig ist für den Menschen, das er nacher nicht sagen kann, ich habe davon nichts gewußt.

Und weißt du auch warum das wichtig ist? Damit der Mensch die Konzequenzen die seine Taten hervorrufen trägt, wie eine Frau/Mann ohne jemanden anderen die Schuld dafür zu geben, nur so bleibt uns die Hoffnung das wir lernen.

Umso mehr du weißt, umso mehr du erkannt hast, umso mehr Verantwortung hast für dich selbst, eine schwere Last.

Alles Gute für dich
Reinhold
 
ich bin in der lage echt bescheuert zu denken.

ABER was Reinhold001 von sich gibt, da sträuben sich mir nicht nur die haare, sondern fallen doch glatt aus.

siehe hier von Reinhold:

"Ich bin Reiki Lehrer und empfehle dir, die Finger von Reiki zu lassen."

:guru: ich weiß nicht was ich davon halten soll, entweder stimmt der reikilehrer nicht, oder reinhold selber nicht. authentisch ist in dem fall gar nichts.

wenn wer früher mal etwas als richtig angesehen hat, jetzt nicht mehr, das ist meiner meinung nach ok. das leben ist ein lernproßes, man korigiert seine erfahrungen.

ABER wenn man gegen was ist, dann sollte man das nicht mehr als befähigung dastellen.

reikilehrer ist meiner meinung nach eine befähigung, wenn du , reinhold nicht mehr dazu stehst, dann solltest du ,das du mal reikilehrer warst nicht erwähnen.

du aber formulierst es so:
ICH BIN Reikilehrer.

also übst du diese tätigkeit noch aus.BIN = GEGENWART. wer was ausübt sollte aber dazu stehen.oder es sein lassen.

ich kenne einen mann , der hat mir ausgeredet parfym zu nehmen, aber selber stinkt er voll parfym meilen weit gegen den wind.

was man selber tut , sollte man anderen nicht ausreden, ansonsten ist man total unglaubwürdig.

reinhold irgendwie bekomme ich so das gefühl du solltest mal echt an deiner persönlichkeit arbeiten, mal versuchen zu dir zu stehen.
und gucken was du von dir annehmen kannst.
 
Hallo Dennis,

Ich wünsche die alles Gute bei deiner Suche und hoffe, du findest den richtigen Lehrer. ( Ich mache an diesem Wochenende meinen ersten Reikikurs ).

LG
Harry

PS an Reinhold001 : Ich werde ein eigenes Thema unter Allgemeines eröffnen. Mein Thema : "Angstmacherei"
 
Werbung:
Hallo Dennis!

Auch von mir alles Liebe! Reiki ist eine wahre Bereicherung und wenn dich dein Weg dorthin führen soll, dann tut "er" das auch!!! Ich bin inzwischen Reiki-Lehrerin und habe keinen Schritt bereut! :daisy:

Alles Liebe
Ingrid
 
Zurück
Oben