Suche Reiki-Einweihung I.Grad in NÖ

Kumari

Neues Mitglied
Registriert
16. November 2009
Beiträge
4
Ort
nördliches Weinviertel
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich bin 33 Jahre alt und lebe inzwischen in einem kleinen Dorf bei Mistelbach in NÖ und verspüre das Bedürfnis, in den I. Reiki-Grad eingeweiht zu werden.

Habe bislang schon im Internet nach Seminaren... recherchiert. Vielleicht gibt es ja auch einen Menschen, der in meiner Nähe wohnt und Reiki praktiziert und weitergeben kann.

Natürlich suche ich keine kostenlose Einweihung. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet - dann kann man ja schauen, ob es passt.

Liebe Grüße

Kumari
 
Werbung:
Liebe Kumari,
ich bin in Guntramsdorf zu Hause, nehme aber an dass ist zu weit für dich. Ich kann dir aber meine Reikillehrerin Margit Engel sehr ans Herz legen:umarmen:.

***Anschrift der Person entfernt, bitte keine Adressen im Forum veröffentlichen ( Datenschutz und Spamgefahr)***
 
Ich hab meinen 1. Reiki Grad im Urlaub in Mallorca gemacht. Im Urlaub ist man entspannt, aufnahmebereit und hat vor allem viel Zeit.
Da ich neu im Forum bin, kann ich den Link nicht schreiben, ichs versuchs mal so: reiki-wellness-mallorca.com
 
Werbung:
Zurück
Oben