Ich brauche dingend eure Meinung... Es geht um mein Reikilehrer...

Hallo ihr drei

Wau, ihr glaubt gar nicht was mir heute aufgefallen ist. Ja ich bin die, die sich heilen kann. Die anderen können mir Wege zeigen aber heilen muss ich mich ganz alleine.
Es liegt in meiner Kindheit. Es liegt im ereigneis mit dem Kindergartenalter. Ich war nicht bereit in den Kindergarten zu gehen. Doch ab einer gewissen Zeit muss man ja. Das schreibt ja schon das Gesetz vor. Ich weiss nicht wie weit es noch zurück geht. Aber der Kindergarten und die Schule war für mich ein reiner zwang. Es liegt warscheinlich noch etwas weiter zurück.
Ich ging schon ein Jahr später in den Kindergarten und dan musste ich ein zweites Jahr in der 1. Klasse ein legen.
Hm... Ich weiss nicht. Wenn ich so zurück schaue... Mir hat meine Mutter oft gesagt das ich zwei Wochen zu spät gekommen bin. Das heisst wenn die Ärzte die Geburt nicht eingeleitet hätten, dan wär ich noch viel später gekommen. Es könnte ja auch schein das ich schon wärend ich noch in meiner Mutter war schon eine Blockade gegen diese Welt hatte. Sie hatte immer die grösste mühe mit ihrem Leben. Ja ich glaube es ist auch an dem. Wenn ich so nach denke was ich aus den Büchern gelernt habe... Dan wäre das eine sehr grosse wahrscheindlichkeit. Das ist es...
Ich hab es unbewusst angenommen. Wau...!!!:banane:
Ja ich kann jetzt was dagegen tun. Ihr habt recht... jetzt weiss ich woher es kommt und brauche niemand um hilfe zu bitten. GENIAL!!!
Affirmation und glaube und Gebete, haben mich so weit gebracht. Jaaaa, Mensch, das ist es. Ich bin gespannt was für Blockaden noch kommen. Aber ich habe wieder eine gelöst. Das ist toll!!
Wachrütteln ist manchmal wichtig! :stickout2

Boa, Blockaden können aber anstrengend sein und Karma lösen ist nicht immer einfach.

Liebe und Licht
Reikigirl

Werbung:
Lieber Reikiengel,

ich habs doch gewußt, das du es schafst!!! Ich hoffe du siest jetzt was du für eine Kraft in dir hast!!!
ICH BIN JA SO STOLZ AUF DICH; DU BIST EINFACH KLASSE!!!!!!!!!:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Hallo Basti

:liebe1: Du bist Lieb!!
Ja du hast recht. Jeder von uns hat die Kraft in sich. Es tut mir so gut. Am liebsten würde ich es jetzt gross feiern!!! Aber ich kann es auch für mich feiern.. Heute werde ich etwas tun das mir gut tut und woran ich spass haben werde.
Ich finde es einfach nur toll was in uns Menschen steckt!! :banane:

Gott segne dich und alle die mir weiter helfen.

Licht und Liebe
Reikiengel

Lieber Reikiengel,

danke für deine lieben worte.
Ich freue mich mit dir. Klar, gehe nur feiern, schließlich hast du was toles geleistet, nicht wir vom Forum, wir haben dich nur in die richtige Richtung gestubst.
Also sei so richtig stolz auf dich und bade dich darin!!!:party02: :party02: :party02:

Eine fette Umarmung

Deine Bastit:liebe1:

lieber reikiengel

ich würde mich von deinem lehrer trennen. dein gefühl ist richtig, geh immer nach dem gefühl und alles kommt richtig. es kann wirklich solche unangenehme reaktionen geben und es ist wichtig dass man dann nicht alleine dasteht. und das mit den dämonen? reiki bewahrt einem ja vor allem nagativen...es ist auch kein problem sich für den 2. grad bei einem anderen lehrer einweihen zu lassen, überhaupt kann man sich immer wieder einweihen lassen, das spielt keine rolle.

gruss martin

Hallo Martin

Ich habe den 2. Grad schon. Reiki ist das beste was mir passieren konnte. Das heisst jetzt für mich nicht für andere. Ich möchte den Weg, meinen Weg, weiter gehen. Der nächste schritt wäre der Meister.
Mein alter Reikilehrer war eigentlich ein wunderebarer Mensch. Er hat mir beigebracht wie ich glauben kann. Durch ihn habe ich wieder zu Gott gefunden. Ich verstehe die Bibel sehr gut. Er hat mir auch Übungen gegeben dir mir sehr geholfen haben. Aber wenn jemand mit Dämonen kommt und mir Angst macht, wärend dem sich Blockaden lösen, ist das nicht wirklich schön. Ich bin ein stück mit ihm gegeangen und ich nehme die positiven sachen mit und bin ihm sehr dankbar. Ich wünsche ihm alles Liebe auf seinem Weg. Aber jetzt muss ich alleine weiter. Ich bin mir sicher das wenn ich bereit für den Meister bin das dan der richtige mir von Gott gegeben wird. Aber beeilen muss ich mich nicht. Es kommt wie es kommen soll. Lernen tu ich auf jedenfall mein ganzes Lebenlang. Das ist mir bewusst, dafür bin ich hier auf diese Erde gekommen, um zu Lernen und zu Lehren. Es ist bei allen hier das selbe.

Auch du wirst deinen Weg machen, da bin ich mir ganz sicher. Jeder hat seinen eigenen. Gegeseitig unterstützen wir ganz toll. Es ist einfach nur toll zu erkennen wie das ganze abläuft.

Liebe Grüsse
und weisses Licht auf deinem Dasein
Reisiengel

ja das hat mich jetz aber riesig gefreut, du machst das schon richtig so, bravo, schön dass es so menschen wie dich gibt. es wahr für mich auch das beste was mir passieren konnte, unglaublich gell. ich finde das ganz toll wie du diese erlebnisse betrachten kannst. alles liebe und gute

Lieber Reikiengel,
bitte hör auf Dein Gefühl. Ohne auf die einzelnen Punkte einzugehen: Wenn Du Unbehagen bei ihm empfindest, dann ist es ein sicheres Zeichen, daß er nicht der richtige Lehrer für Dich ist. Wer sollte das besser wissen, als Du? Nur Du kennst Deinen Weg und weißt, was gut und richtig für Dich ist. Niemand anders kann Dich retten oder Dir etwas abnehmen. Auch keine Lernaufgaben.
Daß er Dir die Einweihung angeboten hat, mag vielleicht damit zu tun haben, daß er sich gedacht hat, wenn Du Dich immer behandeln läßt, gefällt Dir die Energie und auf Dauer ist es vielleicht günstiger für Dich, Dich selbst zu behandeln. Doch die Wahl, ob Du dafür bereit bist, sollte bei Dir liegen und frei gewählt werden können.
Wenn mir jemand anders sagt, was für mich das Richtige ist, dann werde ich da immer hellhörig... Man kann Vorschläge machen, doch die Wahl darf jeder selbst für sich treffen und das ganz in Ruhe.
Vielleicht magst Du Dich erst mal von ihm zurückziehen und Dich ganz auf Dich besinnen, damit Du wieder zur Ruhe kommst und weißt, was Du willst. Die Reiki-Einweihungen können verwirren, das ist ganz klar, wird auch vorher immer gesagt. Körper, Geist, Seele durchlaufen einen Reinigungsprozeß und der kann auch nach den ersten 21 Tagen noch weitergehen. Bei manchen dauert es auch Jahre, in denen sich immer wieder alles wiederholt. Wichtig ist hierbei eine gute Beratung, je nachdem welche Probleme sich zeigen (körperlich, seelisch, geistig).
Die Engel sind immer an Deiner Seite und wenn Du hier eine Verbindung fühlst, dann ist das doch sehr schön :) Vielleicht magst Du mit ihrer Hilfe das Problem angehen...
Ich wünsch Dir, daß Du Deinen weiteren Weg klar fühlen kannst und den Mut hast, ihn zu gehen und glücklich zu werden. Alles Liebe, Charisma33333

Werbung:
lieber reikiengel,

ich freu mich sehr, deine verwandlung mitzubekommen! :liebe1:

ich seh's richtig in deinen posts....:kuss1:

weiter so!!!!

licht und klarheit für dich,
von herzen,
schwaelbchen

Zurück
Oben