Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich das richtig das ich ihn gehen lassen soll? Sprich mir einen anderen Lehrer suchen soll?
Er sagte auch nicht der einfachste weg ist der ist der schnellste. Gut ja das stimmt ja... Aber warum soll genau der Weg für mich der beste sein der er mir auf Zeigt? Nur weil er weniger Geld nimmt als andere ist er dan besser?
Was meint ihr?
Ich denke wenn jemand Geld für etwas nimmt, das er wirklich gut macht ist das ja auch nicht schlecht. Ich lerne ja dan was und derjenige müsste ja auch davon Leben können. Oder seht ihr das anders?
Ja um die Qualität mach ich mir jetzt gedanken und um das Geld. Meine innere stimme sagt ich solle nicht nur auf das Geld achten. Mein Gefühl sagt mir ich solle zu ihm wechseln.
Was meinst du dazu?
liebe susanne,
löse bitte endlich deine schuldgefühle und dein schlechtes gewissen auf! DAS ist deine aufgabe, die dir kein noch so guter reikilehrer abnehmen kann.
bitte die engel um hilfe, die negativen bindungen aufzulösen, behandle dich selbst.
scheckchen hat recht, wir können die qualität eines lehrers nicht daran messen, ob und wieviel geld er nimmt. es ist gut, dass du dir auch darüber gedanken machst (das macht ein jeder von uns auf seinem weg), aber es lenkt dich vom eigentlichen ab:
deine abhängigkeit und deine opferrolle.
übernehme für dich die verantwortung, sei gut zu dir! nur DU weisst, was gut für dich ist und du hast das recht, das auch zu tun!
ich hoffe, ich war nicht zu ruppig und habe dich verletzt, aber das ist es, was ich sehe, und ich habe das gefühl, ich muss dich wachrütteln. komm bitte raus aus der schuldspirale...
von herzen,
schwaelbchen