Suche Infos zu Karma

lieber ESO

das war in Sachen "EIGENWERBUNG"- ich hoffe Walter verzeiht mir.
Aber es passte gerade soooooo gut zu meinem #Thema im Allgemeinen.
Hoffe auf Verständnis.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Original geschrieben von Regina.Svoboda
Namo@
Wie gibt man einen Link an, speicher die Info ab?
Du schaffst das immer so perfekt..
Ich hätte hier gerne einen Link gesetzt.
Hallo Regina,

Alle diese Befehle bestehen aus zwei eckigen Klammer-Paaren zwischen denen die Link Addresse geschrieben ist. Innerhalb beider Klammer-Paare steht das Wort » URL « , vor das nur in der letzten Klammer ein Schrägstrich » / « gestellt wird.

Genau beschrieben ist das auf der Seite (link):

https://www.esoterikforum.at/forum/misc.php?s=&action=bbcode

hier im Forum.

Wenn Du etwas zitieren möchtest - von einem anderen Poster oder einen Text, der nicht von Dir ist, geht das auf die gleiche Weise, in dem Du in die Klammer statt » URL « das Wort » QUOTE « schreibst und statt » /URL « dann » /QUOTE «.

Lieber Gruss

Namo
 
Original geschrieben von Namo
Wenn Du etwas zitieren möchtest - von einem anderen Poster oder einen Text, der nicht von Dir ist, geht das auf die gleiche Weise, in dem Du in die Klammer statt » URL « das Wort » QUOTE « schreibst und statt » /URL « dann » /QUOTE «.
Das Zeichen: » erzeugts Du mit der Tastenkombination: Alt 1 7 5 und das Zeichen: « mit Alt 1 7 4 wobei die Alt Taste gedrückt bleiben muss bis alle drei Zifferntasten betätigt wurden. Auf diese Weise kannst Du z.B. auch folgende Zeichen erzeugen mit Zahlen von 1 bis 254: éââàåçêëèï♪○îÄÅÉæÆôöòûùÿ¢£¥₧ƒáíóúñѪº¿¬½¼¡«»▒▓█0αßΓπΣσµτMµτΦΘΩδ∞φεε∩≡±≥≤≤⌡÷≈°·√ⁿ²■ ǽþ¾©®Þ .. und weitere mehr...

Lieber Gruss

Namo
 
Meine Lieben,

ich habe ganz am Anfang des Treads mit meinen Worten geschrieben was Karma ist. Ich habe in diesem Leben kein Sanskrit studiert - in früheren schon - deshalb schreibe ich hier ganz einfach einmal aus dem Dudenfremdwörterbuch ab was Karma ist:
Im Hinduismus "der Weg der Tat" zur glücklichen Wiedergeburt nach dem Tode.
Im Buddhismus: Das die Form der Wiedergeburten eines Menschen bestimmende Handeln bzw. das durch ein früheres Handeln bedingte gegenwärtige Schicksal.

Dann bezog ich mich auf Tobias, der sagte das Karma nicht mehr abgegolten werden muss. (www.shaumbra.de)

Weiter stellte ich fest, dass Karma die Leute bei der Moral halten soll wie die Hölle des Monotheismus, die durch den Zarathustrismus in die Bibel kam.
Und wenn ihr noch mehr darüber lesen möchtet dann empfehle ich Das Buch "Gespräche mit Lucy Band 1"
Die Klassiker wie A. Baily sind im Jahre 2004 genauso veraltet wie Rudolf Steiners Karma und Wiedergeburt. Ich kenne viele meiner Inkarnationen, ich weiß von was ich spreche. Und das was die Liebe Frau in ihrem Buch schreibt ist nicht Karma. Wahre Antworten sind immer einfach, komplexe Zusammenhänge sind weit von der Wahrheit entfernt sagten mir 2 verschieden große Meister.
Karma muss nicht mehr abgetragen werden. Aber jeder hat den freien Willen weiterhin sein Karma abzutragen. Es gibt keine Hölle in der jemand ewig schwitzen muss. Das ist alles Zeug aus dem Polaritätsdenken, das 2004 abgeschlossen werden kann. Wer ein bischen auf das Laufende kommen will, der kann einmal bei www.shaubra.de
reinschauen, das ist topaktuell.

Tut mir leid dass ich es am Anfang nicht so ausführlich gemacht habe.

Paolo.
 
Im Anschluss muss ich eine kleine Verbesserung anbringen und zwar folgende:
In dem Buch "Gespräche mit Lucy Band1 kommt etwas über Wiedergeburt.
Und in Band 3 kommt etwas über den Karma-Effekt.

Da ich nun schon einmal beim Schreiben bin. Will ich feststellen, was mehr das Schicksal beeinflusst als das Karma, nämlich die eigenen Entscheidungen. Geht ein Kind auf das Eis, bricht ein, ertrinkt dabei und sagt sich: "Ich geh nie mehr aufs Wasser oder Eis", da wird es in seinem nächsten Leben sehr schwer haben in ein Boot oder auf ein Schiff zu gehen. Das Kind ging aus Neugier aufs Eis und ertrank, da gibt es kein Karma, das wieder gutzumachen ist. Gute Reinkarnationstherapeuten suchen nicht nach dem Karma sondern nach der Entscheidung in einem früheren Leben, welche in diesem Leben die Normalität verhindert.

Liebe Grüße Paolo.
 
hi Alia,


irgendwann war alles anders. Wir waren noch nicht inkarniert, eins mit der Schöpfung und eins mit dem was ich kosmische Ordnung nenne.
In diesem Zustand dürfte es fast unmöglich gewesen sein so etwas wie ein Glas anzufassen...... .

Jetzt sieht das natürlich anders aus. Wir haben uns mit einem Ich und mit einer anderen Wirklichkeit identifziert. In dieser Wirklichkeit kann man leicht ein Glas in die Hand nehmen.
Solange dein Ich noch etwas berühren kann, bist du hier und nicht dort.
Im hier sein liegt durch Ursache und Wirkung immer die Möglichkeit des dort seins.

Nicht-sein hat nicht direkt mit diesem Karmaverständnis zu tun.
Es ist mehr ein Zustand. Wie lange kann dein Ich diesen den aufrechterhalten?

Alles Liebe

Alex
 
Hi Alex,

Alles was du anfassen kannst ist Maya, aber nicht Karma. Wenn du voll in der Schöpfung intergriert bist, dann bist du inkarniert. Liebe Grüße Paolo.
 
Werbung:
@Namo vielen Dank für Deine Bemühung, ich werde es das nächste mal probieren.
Danke!!!!!!
Regina
 
Zurück
Oben