tief religiöses erlebnis diese woche, wer noch ?

Baumfrosch

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
5
hallo an alle.

ich hatte diese woche ein besonderes erlebnis. zufällig in der nacht der wintersonnenwende.

habe eben gerade zufällig etwas in einem chat aufgeschnappt, dass wegen der bevorstehenden schwingungserhöhung der erde, die letzten sieben tage irgendetwas mit dem karma passiert sei. erst dass etwas schlimmes passiert sei und das karma belastet, dann aber dass es uns genommen worden wäre und viel rosa liebes energie da wäre, um den übergang, wann auch immer er kommen mag, zu erleichtern.

leider konnte ich nicht mehr darüber herausfinden. aber ich bin ganz aufgeregt von der idee, dass sich wirklikch etwas miteinander vergleichbares getan haben könnte.

bitte schreibt mir von eurer woche und ob ihr von einer besonderen energie wisst die gerade aktuell auf die erde gesendet wird.

lieben gruss

Baumfrosch
 
Werbung:
Also mit rosa hab ich zwar nix am Hut - aber in der Nacht der Wintersonnenwende spielt sich generell schon seit grauen Vorzeiten immer allerhand ab, also wohl kein Zufall, daß dir grad da etwas begegnet ist.
 
Werbung:
winter-sonnen-wende...
der geheimnisvolle beginn der überwindung von tod und grab...

"denn so groß und herrlich das wunder der geburt ist, noch unendlich größer, gewaltiger und wunderbarer ist das mysterium der auferstehung aus dem grabe, also das wunder der überwindung des todes, es wäre keine neugeburt denkbar, ohne die auferstehung und der in ihr ruhenden tatsache der unsterblichkeit des lebens". (hans sterneder)

lg :weihna2
Devi
 
Zurück
Oben