Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

Kommandant Ashtar ist noch immer für diesen Sektor eingeteilt. Er hat seinen Sitz in einer Raumstation in Erdnähe. Ein öffentliches Auftreten ist nicht geplant. Es gab lediglich Delegationen, die mit irdischen Vertretern mehrere Treffen hatten.
Natürlich ist dem Oberkommando bekannt, was es mit Covid-19 auf sich hat. Sie haben etliche Agenten auf der Erde im Einsatz und nutzen ihre Technologien und Fähigkeiten zur Überwachung. Einzelheiten zu dem Thema kann ich hier nicht schreiben. Die Erkenntnisse ihrer Wissenschaftler und die Ergebnisse ihrer Überwachung widersprechen jedenfalls bestimmten Aussagen.
 
Werbung:
Warum lässt der biblische Gott heute noch zu, dass Menschen verhungern. Diese Frage stelle ich vertretungsweise auch für @manden1804, der gewiss noch mehrere Fragen hätte.
Hallo liebe/r Variabell,

ich habe nun mit meinem Tablet mehrfach vergeblich versucht, dir eine schöne Textnachricht zu deiner Frage niederzuschreiben, allerdings ist die Programmierung dieses Forums so veraltet, dass ich mit meinem Tablet damit nicht wirklich weiter komme. Aus diesem Grund werde ich dir eine Audio Nachricht aufnehmen und sie hier drin verlinken
 
ich habe nun mit meinem Tablet mehrfach vergeblich versucht, dir eine schöne Textnachricht zu deiner Frage niederzuschreiben, allerdings ist die Programmierung dieses Forums so veraltet, dass ich mit meinem Tablet damit nicht wirklich weiter komme. Aus diesem Grund werde ich dir eine Audio Nachricht aufnehmen und sie hier drin verlinken
Hier die Audio.
 
Es gibt hochbrisante Informationen über die astrale Gesprächspartner und Außerirdische verfügen, die zensiert werden würden.
 
Hier die Audio.
Danke, ich hab's mir angehört. Das Entscheidende sind die Aussagen, der Mensch sei für sein Schicksal selbst verantwortlich und könne leicht manipuliert werden.

Den Grund, weshalb Nahrung sogar bewusst ungleich verteilt würde, habe ich durch den Aspekt der Manipulation nicht nachvollziehen können.

Durch Manipulierbarkeit oder Manipulation könne die Meinung entstehen, Gott sei derjenige, der da oben regiere, herunterschaue und meinen würde, och, den jetzt verhungern zu lassen ...

@manden1804, jetzt würde mich deine Stellungnahme dazu interessieren.
 
Warum lässt der biblische Gott heute noch zu, dass Menschen verhungern. Diese Frage stelle ich vertretungsweise auch für @manden1804, der gewiss noch mehrere Fragen hätte.
Wenn er gedurft hätte, hätte er allen seinen Geschöpfen längst geholfen, aber er darf nicht. Denn es ist so, dass Gott, der Herr, gerade dabei ist, die Gebete seiner Kinder weiter zu erhören. Da Gott gut ist, erhört er Gebete und gibt denen, die ihn um etwas bitten, das Entsprechende und mehr.
Ursprünglich gab es weder dieses Universum, noch die astralen Bereiche, noch das Paradies. Das Paradies, ein astraler Planet, erschuf Gott auch für die Menschen. Dort riet er ihnen, sich von göttlicher Energie leiten lassen zu wollen, wofür ein Gebet notwendig gewesen wäre. Denn es gibt eine göttliche Ordnung, die eingehalten werden sollte. Wer gegen diese Ordnung verstößt, zieht negative Energie an, die beeinflussen kann. Vollkommen waren die Menschen auch im Paradies nicht, aber sie hatten alles das, was sie brauchten. Leider gingen sie nicht auf den Ratschlag ein, um die nötige Vollkommenheit zu erlangen. Auch geringfügige Ordnungsverstöße zogen negative Energie an. Irgendwann beeinflusste diese Energie die Menschen, die von ihnen gemehrt wurde. Sie verführte sie dazu, das Paradies verlassen zu wollen. Der erste Mensch wurde erhört, und Gott musste beginnen, das Gebet zu erhören. Der Urknall vollzog sich, der Beginn der Erschaffung des Universums. Auch astrale Bereiche mussten erschaffen werden. Allerdings ist es nicht so, dass das Universum und die astralen Bereiche rechtsfreie Räume sind. Die göttliche Ordnung gilt überall. Ein System aus Aktion und Reaktion.
Diese Erhörung, in der sich jeder befindet, beinhaltet Inkarnationen und so auch Jenseitsaufenthalte und endet mit der Rückkehr ins Paradies.
Da die Menschen also die Möglichkeit haben, Gott um alles zu bitten, was sie brauchen, können sie alles das von ihrem himmlischen Vater bekommen. Bittgebete sind einer der Schwerpunkte in der Lehre Jesu, der kam, um den Menschen zu helfen. Er lehrte unter anderem, wie ein Bittgebet zu Gott erfolgreich anzuwenden ist. Er forderte die Leute sogar auf, ein Bittgebet anzuwenden.
 
Werbung:
Das "Galaktische" finde ich einfach nur genial. Man kann so schön herumfaken.
Denn solange von uns banal-spirituell Irdischen noch keiner sein eigenes Raumschiff im Vorgarten parkt kann auch keiner von uns mal kurz hin fliegen und es nachprüfen.
Also mit einfach Einsteigen und Aufsteigen ist noch nix, so'n Schiet aber auch.
 
Zurück
Oben