Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

In der Schöpfungsgeschichte sind der Satan und gleichsam ein Reptiloid aus dem Sternbild des Drachen sinnbildlich als Schlange dargestellt. Dieses Zeichen findet sich auch heutzutage noch.
Der Garten Eden steht für eine Forschungseinrichtung in Nordafrika, in der Genversuche stattfanden. Annunaki wollten eine humanoide Rasse begründen. Dazu schufen sie Adam und schließlich Eva. Ein Reptiloid, der die Wissenschaftler infiltrierte, versuchte die Projekte „Adam" und „Adam und Eva" zu sabotieren. Der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis stehen sinnbildlich für Computer mit Informationen, die nur für die Wissenschaftler waren. Der Reptiloid verführte Eva geheime Daten zu sichten und diese ihren Mann Adam. Der Forschungsleiter erfuhr davon und verbannte alle drei aus dieser Einrichtung.
Die derzeitige Menschheitsgeschichte ist ebenfalls in der Bibel zu finden, in der Offenbarung. Es ist die Zeit der Siegelbrüche.
Ich lache jedes mal wenn ich "Reptiloid" höre..
Doch muß zugeben, dass die Story hier doch moderner(logischer) als die (magische)Neandertaler Übersetzung erscheint.
(y)

mfg
 
Werbung:
Eine Invasion von außen würde einen Krieg mit anderen Spezies bedeuten, so dass eine Erdübernahme von innen geplant wurde. Es gibt Siedlungspläne. Eine Menschheit von unter 500 Millionen genügt ihnen. Hierbei geht es auch um Kontrolle.
Guten Abend.

Somit würde dies bedeuten das 7,5 Milliarden Menschen vernichtet werden müssten um auf die halbe Milliarde zu kommen.

Das es einen Prozess gibt um dies zu bewerkstelligen ist kein Geheimnis. Dies wird seit Jahrhunderten geplant. Deswegen gibt es auch sinnlose Kriege wo x Millionen Menschen sterben, oder Diktatoren die irgendwann mal die Anweisung erhalten so und so viele Menschen zu töten.
Mann könnte schon fast meinen, dass sie mit dem Vernichtungsprozess nicht mehr nachkommen. Das klingt äußerst schrecklich, dennoch muss es mal geschrieben werden.

Aber der Mensch kann auch äußerst unkontrolliert sich vermehren, fast schon wie eine Plage. Bitte nehmt diesen Satz nicht zu persönlich.

@Jonathan ob dies was mit Außerirdischen zu tun hat oder nicht, lasse ich vorerst im Raum stehen, weil ich kann Ihr geschriebenes Wort nicht entkräften, aber Sie können es auch nicht als Wahr bestätigen. Denn ihr Kontakt zu Gott/Engeln genügt mir persönlich nicht als Beweis.

Interessanterweise erinnert mich das was ich hier zum Teil lese an die „Georgia Guidestones“.
 
Jede Spezies darf tun, was sie möchte, wenn sie die Erde nicht kriegerisch in Besitz nimmt.
Müssen sie auch nicht, da wir im Begriff sind uns selbst zu zerstören.

Ich könnte mir gut vorstellen, das schon intergalaktische Wetten am laufen sind wer wen zu erst erledigen wird oder wie lange wir noch generell haben werden.
 
In Zeiten als eine andere Föderation noch mächtiger war herrschten sie über die Azteken, Mayas und Inkas und stellten Herrscher im frühen Ägypten, bis diese es verbot.
@Jonathan bitte bilden Sie sich jetzt nichts über meine Kommentar ein. Aber dennoch finde ich diesen Satz äußerst interessant.

Falls dies so war, so würde es einiges erklären. Vor allem den technologischen Stand zu dieser damaligen Zeit.
 
Ihre Schöpfer achteten darauf, dass sie zweckmäßig wurden. Die ersten Siedler brauchten Arbeiter, die intelligent genug waren einfache Arbeiten zu verrichten. Andere Spezies wollten Humanoide für den Bergbau erschaffen. Wieder andere als Forschungsobjekte.

Dies zum Beispiel erinnert mich an die Schöpfer Geschichte der griechischen oder keltischen Mytologie. Oder war es die ägyptische? Ich weis es nicht mehr, jedoch vermute ich dass es entweder die griechische oder aus der keltischen Mythologie war/ist. Ich müsste hier nachschlagen, aber ich habe jetzt den Willen dazu nicht. Eventuell findet sich hier ein Mythologie Experte und kann meine Version erweitern oder gar richtig stellen.

Es gab zwei Brüder, einer war der gute und der andere der böse. Sie waren Götter (Riesen) und waren jene die die Welt, Pflanzen, Tiere und den Menschen erschaffen haben.

Der Mensch wurde nur erschaffen um den beiden Göttern zu dienen. Er musste vorrangig für den bösen Gott arbeiten. Bergbau oder so ähnlich. Die Menschen hatten keine charakterlichen Züge und waren leere Gestalten ohne Seele und Gefühle.

Dies alles schmerzte den guten Gott und er liebte die Menschen und hatte Mitleid mit ihnen. So bat er seinen Bruder Nachsicht zu haben. Und so wurde der Mensch von seinem Sklavenleben befreit, bekam eine Seele und Sinne.

Ich habe dies jetzt grob beschrieben, ein Experte kennt die Geschichte und könnte sie sicherlich schmeichelhafter als ich jetzt wiedergeben. Dies ist nicht mein Fachbereich. Mein Fachbereich ist die Gynäkologie.

Fazit
Es ist interessant das in diversen Geschichten der Mensch als eine Art Sklave beschrieben wird, oder das er zuerst nichts war und sich quasi hocharbeiten musste oder andere Ausführungen in ähnlichem Zudammenhang.

Auch wenn Dinge im ersten Blick verrückt klingen, haben sie eventuell auf den zweiten Blick etwas wahres oder interessantes an sich, was uns zum nachdenken bringt.
 
Müssen sie auch nicht, da wir im Begriff sind uns selbst zu zerstören.

Ich könnte mir gut vorstellen, das schon intergalaktische Wetten am laufen sind wer wen zu erst erledigen wird oder wie lange wir noch generell haben werden.
Mehrere außerirdische Regierungen sind darüber, dass das Erdenvolk etwas auslösen kann, was sich auf ihre Zivilisation auswirken könnte. Ich sehe das nicht so, da hier außerirdische Agenten arbeiten und die Interessen ihrer Regierungen vertreten. Diese sind nicht an der Zerstörung der Erde interessiert, sondern an ihrem Erhalt.
 
Dies zum Beispiel erinnert mich an die Schöpfer Geschichte der griechischen oder keltischen Mytologie. Oder war es die ägyptische? Ich weis es nicht mehr, jedoch vermute ich dass es entweder die griechische oder aus der keltischen Mythologie war/ist. Ich müsste hier nachschlagen, aber ich habe jetzt den Willen dazu nicht. Eventuell findet sich hier ein Mythologie Experte und kann meine Version erweitern oder gar richtig stellen.

Es gab zwei Brüder, einer war der gute und der andere der böse. Sie waren Götter (Riesen) und waren jene die die Welt, Pflanzen, Tiere und den Menschen erschaffen haben.

Der Mensch wurde nur erschaffen um den beiden Göttern zu dienen. Er musste vorrangig für den bösen Gott arbeiten. Bergbau oder so ähnlich. Die Menschen hatten keine charakterlichen Züge und waren leere Gestalten ohne Seele und Gefühle.

Dies alles schmerzte den guten Gott und er liebte die Menschen und hatte Mitleid mit ihnen. So bat er seinen Bruder Nachsicht zu haben. Und so wurde der Mensch von seinem Sklavenleben befreit, bekam eine Seele und Sinne.

Ich habe dies jetzt grob beschrieben, ein Experte kennt die Geschichte und könnte sie sicherlich schmeichelhafter als ich jetzt wiedergeben. Dies ist nicht mein Fachbereich. Mein Fachbereich ist die Gynäkologie.

Fazit
Es ist interessant das in diversen Geschichten der Mensch als eine Art Sklave beschrieben wird, oder das er zuerst nichts war und sich quasi hocharbeiten musste oder andere Ausführungen in ähnlichem Zudammenhang.

Auch wenn Dinge im ersten Blick verrückt klingen, haben sie eventuell auf den zweiten Blick etwas wahres oder interessantes an sich, was uns zum nachdenken bringt.
Ja, auch für den Bergbau, für niedrige Arbeiten, wurden Menschen erschaffen. Auch zu Forschungszwecken. Sie bekamen dieses und jenes gelehrt, u.a. wurden astronomische Kenntnisse vermittelt.
In der keltischen Mythologie kenne ich mich nicht aus, aber es sind wohl bildliche Darstellungen geschichtlicher Ereignisse. Das Buch Genesis mit seiner Schöpfungsgeschichte stellt jedenfalls Erdgeschichtliches bildlich dar, recht verschlüsselt. Aber wenn man weiß, was dieses und jenes darin bedeutet, ist das alles trefflich dargestellt, es macht Sinn.
 
Werbung:
@Jonathan
Wie gehts Commander Ashtar Sheran, Lord Sananda und Lady Nada? Ist lange her, daß ich von der Galaktischen Föderation des Lichts gelesen habe. So 20 Jahre etwa. Damals gabs im Internet wöchentlich sehr lange Channelings von Sheldon Nidle und Anderen. Erinnere mich nicht mehr an alle Namen. Mittlerweile sind das wohl andere Personen. Aber die nichtmenschlichen Akteure unterliegen ja vermutlich nicht dem Altern. Damals wurde über Monate das Kommen des großen Mutterschiffes angekündigt, es wurde aber immer wieder verschoben, und bis heute wurde ja leider nichts daraus. Würde mich interessieren, was sie zur Corona Pandemie sagen. Vielleicht kannst du darüber etwas berichten. Du hast eine angenehm klare Art zu erzählen.
 
Zurück
Oben