Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

Alex3212

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2021
Beiträge
2
Hey,

ich habe so einige Fragen und suche Antworten darauf, nun Frage ich mich ob es in diesem Forum jemanden gibt der für mich die geistige Welt befragen kann?


ganz LG
 
Werbung:
ich habe so einige Fragen und suche Antworten darauf, nun Frage ich mich ob es in diesem Forum jemanden gibt der für mich die geistige Welt befragen kann?
Vielleicht ist dieser Weg, um Antworten auf deine Fragen zu erhalten, nicht geeignet?!

Was hast du für Fragen? Wo wäre die bessere Rubrik dazu?
 
Der Threaderöffner antwortet nicht mehr. Dafür hab' ich eine Frage: Warum macht die Menschheit immer Kriege?
Na ja, territoriale Gründe, wirtschaftliche Gründe, religiöse, . . .
Komplexler (Diktatoren) die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und andere angreifen, ...

Wie heißt doch das eine Buch von Mathias Voelchert "Zum Frieden braucht es zwei, zum Krieg reicht einer"
 
Der Threaderöffner antwortet nicht mehr. Dafür hab' ich eine Frage: Warum macht die Menschheit immer Kriege?
Das hängt damit zusammen, dass bestimmte außerirdische Regierungen besonderes Interesse an der Erde haben. Einer ausführlicheren Antwort würde nicht jeder glauben. Aber wenn du Näheres wissen möchtest, dann gerne in einer Unterhaltung.
 
Aha, die Kriegführenden buhlen also nur um die Gunst der außerirdischen Regierungen?
Es gibt außerirdische Regierungen mit verschiedenen Interessen an der Erde. Sehr viele schlossen Bündnisse miteinander. Eine Interessensgruppe beharrt auf Abrüstung und bietet im Gegenzug technologische Hilfe an, die bisher abgelehnt wurde. Diese Gemeinschaft beobachtet die Entwicklung der Menschheit und schützt sie vor Aggressoren von außen, die eine Gefahr für dieses Sonnensystem sehen. Eine andere Gemeinschaft hat Siedlungspläne. Regierungen dieser Erde arbeiten mit ihr zusammen. Ein bekannter Kornkreis mit dem Konterfei eines Außerirdischen zeigte auch eine Diskette, die eine Botschaft enthielt, die vor „falschen Freunden" warnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben