Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

Gerne stehe ich für die Diskussion über Methodik und Inhalt (den ich nur vermittelt habe und den ich nicht in Frage stellen darf) zur Verfügung.
Ich würde etwas nicht in Frage stellen, wenn es so erklärt ist, dass es in sich keiner Frage mehr bedarf - ob die Götter das können?


Meine Frage aber:

Warum lässt der biblische Gott heute noch zu, dass Menschen verhungern?
... hatte ich hier schon gestellt, wurde aber nicht erklärt. Wie können die Götter, die du befragst, diese Frage sinnvoll erklären?
 
Werbung:
Der höchste Gott muss das alles zulassen, weil sich jeder in der Erhörungszeit seines im astralen Paradies gesprochenen Gebets befindet. Die Erhörung beinhaltet Inkarnationen und Jenseitsaufenthalte. Diese wurden geplant und basieren auf Vorhersehungen, wie sich jemand verhalten würde in dieser und jener Situation in diesem göttlichen Ordnungssystem, in dem es gerecht zugeht.
Wie man aus dieser Erhörung herauskommen kann, erklärte Jesus von Nazareth, der Sohn des höchsten Gottes. Er lehrte sogar ein Gebet, das dem Betenden ermöglicht nach Hause, also ins astrale Paradies, zurückzukehren.
Da der höchste Gott gut ist, existiert auch dieses Hilfsangebot. Jeder, der beten kann, kann sich also jederzeit im Gebet an seinen himmlischen Vater wenden und seine Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Hallo Jonathan, darfs du uns verraten was das letzte Siegel war das gebrochen wurde. Mein Gefühl sagt mir das fünfte Siegel. Und kannst du vorhersagen wann in Irdischer Zeit das sechste gebrochen wird ?
 
Der Text zum dritten Siegel deutet auf die Inflation hin. Wir befinden uns, aus meiner Sicht, in der Zeit des vierten Siegels. Näheres dazu kann ich hier nicht schreiben, vorsichtshalber.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Antwort, auch wenn sie mich traurig macht, ich hatte die Hoffnung, dass die Zeit näher ist und Gott endlich eingreift. Es ist offensichtlich, das die Menschheit alleine das nicht mehr hinbekommen Ganz herzliche Grüße
 
Zurück
Oben