Umsonst Channeln

Lemuria90

Neues Mitglied
Registriert
3. September 2007
Beiträge
19
Hey Ihr!
Ich suche jemanden, der Umsonst für mich Channeln würde.. =/
Es geht um meine Schwester.. sie ist schwer Krank.. un ich würde gern wissen.. geht es zu fragen, ob sie diese überleben wird? Und wieso sie Krank wurde?
Es ist mir sehr wichtig, und bedeutet mir so viel...

lg

Sonja
 
Werbung:
Hey Ihr!
Ich suche jemanden, der Umsonst für mich Channeln würde.. =/
Es geht um meine Schwester.. sie ist schwer Krank.. un ich würde gern wissen.. geht es zu fragen, ob sie diese überleben wird? Und wieso sie Krank wurde?
Es ist mir sehr wichtig, und bedeutet mir so viel...

lg

Sonja

Hallo Lemuria,

keiner sollte nach dem Tod oder Todeszeitpunkt fragen. In deiner Frage steckt die indirekte Frage, ob sie sterben wird. Soviel zu deiner Frage...
Zu der Situation deiner Schwester kann ich mal fragen, finde diese Plattform dafür zu offen.

Generell habe ich mal gefragt (positiv oder Negativ?) Es ist positiv!... Unterstütze deine Schwester und glaube ruhig daran, dass sie auch nächstes Jahr zu Ostern Eiern suchen wird! ;o)

Lieben Gruß,
Candita
 
Zurück
Oben