Channeln

petra7

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2009
Beiträge
15
Ort
Deutschland, NRW
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage zum channeln!
ich suche jemanden der für mich channeln kann, für mich ist es aber sehr wichtig, das ich keine fragen stellen muß,geht das?? ich kann nicht erklären warum! :confused:

bin für jede empfehlung dankbar! :umarmen:

liebe grüße
petra7
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage zum channeln!
ich suche jemanden der für mich channeln kann, für mich ist es aber sehr wichtig, das ich keine fragen stellen muß,geht das?? ich kann nicht erklären warum! :confused:

bin für jede empfehlung dankbar! :umarmen:

liebe grüße
petra7

...aber Du weißt schon, mit wem Du Kontakt aufnehmen willst - oder? :confused:
 
Hallo bluebody,

ich hatte eine vorstellung! (geistführer oder verwandter)

das schöne war das ich keine frage stellen mußte und die Mitteilung gepaßt hat! ich denke wenn man an einem gerät, der gut psychologisch arbeitet weiß man nie ob es seine aussagen sind oder sie wirklich aus der geistigen welt kommen.

liebe grüße
petra7
 
Werbung:
Hallo bluebody,

ich hatte eine vorstellung! (geistführer oder verwandter)

das schöne war das ich keine frage stellen mußte und die Mitteilung gepaßt hat! ich denke wenn man an einem gerät, der gut psychologisch arbeitet weiß man nie ob es seine aussagen sind oder sie wirklich aus der geistigen welt kommen.

liebe grüße
petra7

das liegt in der sache an sich bereits beschlossen, dass du nichts äussern musst, da du es bereits bewegst.

sobald du etwas bewegst oder dich etwas bewegts kann es in dir gelesen werden - oder besser gesagt im ästralen/mentalen äther

das ist die grundlage für channelings und ähnliche spielreien


leider ist das ganze kaum mehr als ein theather mit oppulenter maske - geschaffen für glubenswillige und welche die es werden wollen

um einen authentischen geitsführer zu finden wirst du dich schon selbst bewegen müssen
channeln ist dazu wie junkfood - schmeckt zwar auch und macht satt - aber fragen was drin ist sollte man lieber nicht...
 
Zurück
Oben