Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

Danke, ich hab's mir angehört. Das Entscheidende sind die Aussagen, der Mensch sei für sein Schicksal selbst verantwortlich und könne leicht manipuliert werden.

Den Grund, weshalb Nahrung sogar bewusst ungleich verteilt würde, habe ich durch den Aspekt der Manipulation nicht nachvollziehen können.

Durch Manipulierbarkeit oder Manipulation könne die Meinung entstehen, Gott sei derjenige, der da oben regiere, herunterschaue und meinen würde, och, den jetzt verhungern zu lassen ...

@manden1804, jetzt würde mich deine Stellungnahme dazu interessieren.
Oh, bitte verzeih mir, ich habe eben erst gesehen, dass du auf meinen Beitrag bzw meine Audio Nachricht geantwortet hast.
Das ist mir richtig unangenehm, bisher noch gar nichts dazu gesagt zu haben.

Hier ist meine Antwort. Lang, aber freiwillig.

 
Werbung:
Menschen sind verführbar, erpressbar, beeinflussbar und von geringerer Intelligenz als viele andere Spezies. Ihre Schöpfer achteten darauf, dass sie zweckmäßig wurden. Die ersten Siedler brauchten Arbeiter, die intelligent genug waren einfache Arbeiten zu verrichten. Andere Spezies wollten Humanoide für den Bergbau erschaffen. Wieder andere als Forschungsobjekte.
Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen sehen die Menschen wie Tiere. Ihr Ziel ist es diese Erde in Besitz zu nehmen wie viele andere Planeten zuvor. Sie sind Strategen von hoher Intelligenz, hochtechnisiert und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Sie haben ein Bündnis mit vielen Regierungen in dieser Galaxis. In Zeiten als eine andere Föderation noch mächtiger war herrschten sie über die Azteken, Mayas und Inkas und stellten Herrscher im frühen Ägypten, bis diese es verbot. Verboten ist es allerdings nicht auf dieser Erde zu siedeln. Jede Spezies darf tun, was sie möchte, wenn sie die Erde nicht kriegerisch in Besitz nimmt. Dieses Gesetz der Galaktischen Föderation umgingen die Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen, indem sie die Menschheit infiltrierten. So konnten sie jegliche Pläne umsetzen und natürlich auch Kriege herbeiführen. Ziel ist eine neue Weltordnung mit einer kontrollierbaren und gesteuerten Restmenschheit.
Der Rat der 12 bewilligte lediglich den Einsatz von Agenten mit menschlicher Identität, um sich den Plänen dieser mächtigen Reptiloide entgegenzustellen. Ein militärischer Einsatz ist nur im Falle eines dritten Weltkrieges geplant.
Nicht jeder, der eine menschliche Identität hat, muss zwangsläufig ein Erdmensch sein. Es gibt viele andere Spezies im All, die menschliches Aussehen besitzen oder menschenähnliches. Aber es gibt auch Androide, die zum Einsatz kommen können. Aufgrund ihrer Anfälligkeit für Störungen, die erklärt werden müssten, werden Klonkörper bzw. besetzte menschliche Körper bevorzugt.
Auf dieser Erde wurden Menschen von verschiedenen Spezies erschaffen. Im Labor entstanden etliche Genprodukte. Im Allgemeinen ist der Mensch friedfertig. Er dient seinen Obrigkeiten, wie er es noch in sich trägt. Was ihn zum Mörder lassen kann, sind Störungen in der Psyche, Beeinflussungen und der Überlebenskampf.

Das darfst du nicht veröffentlichen. Rede mit Gott und frag Ihn ob deine Beiträge erlaubt sind.
 
Ich kenne kein Gesetz einer "Galaktischen Föderation" und ein Infiltrieren der Menschheit soll erst durch ihre Umgehung möglich gewesen sein. Das ist logisch nicht nachvollziehbar, das klingt alles mehr nach einem Science-Fiction-Film.

Jedenfalls ist es so, hätten außerirdische Regierungen wirklich Interesse an der Erde, wäre es für ihr Interesse nun gar nicht sinnvoll, die Menschen Kriege herbeiführen zu lassen.



Können die sehen, wie sie wollen.

Siehst du @Jonathan das ist die erste Reaktion aller, wenn Sie dein Beitrag lesen. Am besten ist nichts erzählen!
 
Das "Galaktische" finde ich einfach nur genial. Man kann so schön herumfaken.
Denn solange von uns banal-spirituell Irdischen noch keiner sein eigenes Raumschiff im Vorgarten parkt kann auch keiner von uns mal kurz hin fliegen und es nachprüfen.
Also mit einfach Einsteigen und Aufsteigen ist noch nix, so'n Schiet aber auch.

Man kann auch Boten schicken und zwar die Zivilisation der Sterne die hier leben übernehmen solche Aufträge. Brauchst halt Kohle, denn Postboten in Licht kosten Geld! :whistle:
 
Warum lässt der biblische Gott heute noch zu, dass Menschen verhungern. Diese Frage stelle ich vertretungsweise auch für @manden1804, der gewiss noch mehrere Fragen hätte.
Nicht Gott lässt dazu, sondern Menschen die die Mittel haben etwas zu unternehmen und andere die Ihre Macht nutzen, um die Hilfsgüter zu unterwandern.
 
Das darfst du nicht veröffentlichen. Rede mit Gott und frag Ihn ob deine Beiträge erlaubt sind.
Wenn ich Beiträge schreibe, sind immer Engel von Gott dabei, sie informieren, diktieren oder benutzen die Tastatur schon mal selber. Im Zweifelsfall prüfen sie nach oder überlegen, ob es geschrieben werden kann.
 
Oh, bitte verzeih mir, ich habe eben erst gesehen, dass du auf meinen Beitrag bzw meine Audio Nachricht geantwortet hast.
Das ist mir richtig unangenehm, bisher noch gar nichts dazu gesagt zu haben.

Hier ist meine Antwort. Lang, aber freiwillig.

Sorry, aber 23 min. ist mir bei weitem zu lang.
 
Werbung:
Geza = Geza von Neményi = Árpád von Nahodyl Nemény ------> AfD-Kommunalpolitiker in Bad Belzig.

Mit Lichtgruß,
Klara
 
Zurück
Oben