Könnte mir jemand helfen und für mich channeln?

Sina Lu

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bräuchte etwas Hilfe. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der für mich channeln würde. Es gibt einige persönliche Dinge, die ich hier nicht schreiben will, die ich aber gerne klären möchte. Dazu würde ich gerne die Hilfe aus der geistigen Welt in Anspruch nehmen.

Also, wenn jemand mir helfen kann, dann meldet euch bitte per PN bei mir.

Grüße,
Sina Lu
 
Werbung:
ich kann ja mal die liane fragen ob die channelt für dich . das ist die der ich den text raubkopiert hab. naja. vielleicht scheisst sie mir auch in den hals. was denkt ihr?
 
Hallo Sina Lu!

Hat sich schon jemand auf Deinen Aufruf gemeldet?

Lg
Imhoteps

Hallo Imhoteps,

auf diesen Aufruf hier hat sich zwar anfangs jemand gemeldet, aber seitdem ich ihr meine Daten gab, habe ich nichts mehr gehört. Das ist jetzt knapp drei Wochen her. Warum?

Grüße,
Sina Lu
 
Werbung:
Hallo Sina Lu,

Wenn Du möchtest kannst Du mir gerne Deine Fragen per PN schicken. Ich bräuchte zusätzlich bitte Deinen Vor- und Nachnamen und Dein Geburtsdatum.

Liebe Grüße
Imhoteps
 
Zurück
Oben