Suche eine Person die die geistige Welt channeln kann

Das Thema ist prekär. Es bedarf einer ausführlicheren Antwort. Mir scheint allerdings, dass ich noch keine Unterhaltung beginnen kann. Wenn du mich anschreiben magst, kann ich die Sache näher erklären.
 
Werbung:
Das Thema ist prekär. Es bedarf einer ausführlicheren Antwort. Mir scheint allerdings, dass ich noch keine Unterhaltung beginnen kann. Wenn du mich anschreiben magst, kann ich die Sache näher erklären.
Je prekärer es ist, desto eher müssen alle davon wissen, ob sie es glauben oder ob nicht. Das geht uns schließlich alle an.

Einen Zusammenhang der irdischen Kriegsführung mit einem Interesse außerirdischer Regierungen an der Erde, kann ich bisher nicht sehen. Vielmehr aber Gründe, die im Irdischen selbst liegen, wie es Dina-W angeführt hat:
Na ja, territoriale Gründe, wirtschaftliche Gründe, religiöse, . . .
Komplexler (Diktatoren) die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und andere angreifen, ...
 
Kriege werden nicht nur mit Waffen geführt, sondern auch medial betrieben, so wie derzeit.
Außerirdische agierten auf der Erde, bevor es den ersten Menschen gab. Eine der Spezies sieht die Erde als ihr rechtmäßiges Eigentum, da Vorfahren von ihnen sie zuerst betraten. Diese Vorfahren zogen sich ins Erdinnere zurück. Sie waren Abtrünnige ihrer Regierung. Diese Regierung behielt ihr Interesse an diesem Planeten. Da sich aber auch andere Regierungen für die Erde interessierten, kam es zu Konflikten. Eine mächtige Föderation verbot irgendwann eine Einmischung in die Entwicklung der erschaffenen Menschheit, so dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Aber sie agierten im Verborgenen weiter. Mittlerweile sind zwei mächtige Föderationen in diesem Sonnensystem aktiv, deren Kräfteverhältnis ungefähr gleich ist. Es agieren Agenten mit menschlicher Identität.
Eine Invasion von außen würde einen Krieg mit anderen Spezies bedeuten, so dass eine Erdübernahme von innen geplant wurde. Es gibt Siedlungspläne. Eine Menschheit von unter 500 Millionen genügt ihnen. Hierbei geht es auch um Kontrolle.
 
Kriege werden nicht nur mit Waffen geführt, sondern auch medial betrieben, so wie derzeit.
Außerirdische agierten auf der Erde, bevor es den ersten Menschen gab. Eine der Spezies sieht die Erde als ihr rechtmäßiges Eigentum, da Vorfahren von ihnen sie zuerst betraten. Diese Vorfahren zogen sich ins Erdinnere zurück. Sie waren Abtrünnige ihrer Regierung. Diese Regierung behielt ihr Interesse an diesem Planeten. Da sich aber auch andere Regierungen für die Erde interessierten, kam es zu Konflikten. Eine mächtige Föderation verbot irgendwann eine Einmischung in die Entwicklung der erschaffenen Menschheit, so dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Aber sie agierten im Verborgenen weiter. Mittlerweile sind zwei mächtige Föderationen in diesem Sonnensystem aktiv, deren Kräfteverhältnis ungefähr gleich ist. Es agieren Agenten mit menschlicher Identität.
Eine Invasion von außen würde einen Krieg mit anderen Spezies bedeuten, so dass eine Erdübernahme von innen geplant wurde. Es gibt Siedlungspläne. Eine Menschheit von unter 500 Millionen genügt ihnen. Hierbei geht es auch um Kontrolle.

woher weisst Du das denn?
 
Kriege werden nicht nur mit Waffen geführt, sondern auch medial betrieben, so wie derzeit.
Außerirdische agierten auf der Erde, bevor es den ersten Menschen gab. Eine der Spezies sieht die Erde als ihr rechtmäßiges Eigentum, da Vorfahren von ihnen sie zuerst betraten. Diese Vorfahren zogen sich ins Erdinnere zurück. Sie waren Abtrünnige ihrer Regierung. Diese Regierung behielt ihr Interesse an diesem Planeten. Da sich aber auch andere Regierungen für die Erde interessierten, kam es zu Konflikten. Eine mächtige Föderation verbot irgendwann eine Einmischung in die Entwicklung der erschaffenen Menschheit, so dass sie sich aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Aber sie agierten im Verborgenen weiter. Mittlerweile sind zwei mächtige Föderationen in diesem Sonnensystem aktiv, deren Kräfteverhältnis ungefähr gleich ist. Es agieren Agenten mit menschlicher Identität.
Eine Invasion von außen würde einen Krieg mit anderen Spezies bedeuten, so dass eine Erdübernahme von innen geplant wurde. Es gibt Siedlungspläne. Eine Menschheit von unter 500 Millionen genügt ihnen. Hierbei geht es auch um Kontrolle.
Das alles erklärt aber nicht die Ausgangsfrage, warum Menschen untereinander Krieg führen.
 
Menschen sind verführbar, erpressbar, beeinflussbar und von geringerer Intelligenz als viele andere Spezies. Ihre Schöpfer achteten darauf, dass sie zweckmäßig wurden. Die ersten Siedler brauchten Arbeiter, die intelligent genug waren einfache Arbeiten zu verrichten. Andere Spezies wollten Humanoide für den Bergbau erschaffen. Wieder andere als Forschungsobjekte.
Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen sehen die Menschen wie Tiere. Ihr Ziel ist es diese Erde in Besitz zu nehmen wie viele andere Planeten zuvor. Sie sind Strategen von hoher Intelligenz, hochtechnisiert und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet. Sie haben ein Bündnis mit vielen Regierungen in dieser Galaxis. In Zeiten als eine andere Föderation noch mächtiger war herrschten sie über die Azteken, Mayas und Inkas und stellten Herrscher im frühen Ägypten, bis diese es verbot. Verboten ist es allerdings nicht auf dieser Erde zu siedeln. Jede Spezies darf tun, was sie möchte, wenn sie die Erde nicht kriegerisch in Besitz nimmt. Dieses Gesetz der Galaktischen Föderation umgingen die Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen, indem sie die Menschheit infiltrierten. So konnten sie jegliche Pläne umsetzen und natürlich auch Kriege herbeiführen. Ziel ist eine neue Weltordnung mit einer kontrollierbaren und gesteuerten Restmenschheit.
Der Rat der 12 bewilligte lediglich den Einsatz von Agenten mit menschlicher Identität, um sich den Plänen dieser mächtigen Reptiloide entgegenzustellen. Ein militärischer Einsatz ist nur im Falle eines dritten Weltkrieges geplant.
Nicht jeder, der eine menschliche Identität hat, muss zwangsläufig ein Erdmensch sein. Es gibt viele andere Spezies im All, die menschliches Aussehen besitzen oder menschenähnliches. Aber es gibt auch Androide, die zum Einsatz kommen können. Aufgrund ihrer Anfälligkeit für Störungen, die erklärt werden müssten, werden Klonkörper bzw. besetzte menschliche Körper bevorzugt.
Auf dieser Erde wurden Menschen von verschiedenen Spezies erschaffen. Im Labor entstanden etliche Genprodukte. Im Allgemeinen ist der Mensch friedfertig. Er dient seinen Obrigkeiten, wie er es noch in sich trägt. Was ihn zum Mörder lassen kann, sind Störungen in der Psyche, Beeinflussungen und der Überlebenskampf.
 
Ich habe Kontakt zu Engeln von Gott und hatte auch ein paar außerirdische Besucher.

Hm... "Besucher" ... ja, scheint so...

Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen sehen die Menschen wie Tiere. Ihr Ziel ist es diese Erde in Besitz zu nehmen

... und warum tun sie das nicht? Wenn sie doch von so hoher Intelligenz sind und die Menschen als Tiere sehen?

Ich weiss ja nicht, wer genau Dir das alles "geflüstert" hat, aber gesund liest sich das nicht... ich wundere mich noch nicht mal mehr, ich find´s nur irgendwie ziemlich schräg und (fast) beängstigend, was da in manchen Gehirnen abgeht...
 
Werbung:
Dieses Gesetz der Galaktischen Föderation umgingen die Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen, indem sie die Menschheit infiltrierten. So konnten sie jegliche Pläne umsetzen und natürlich auch Kriege herbeiführen.
Ich kenne kein Gesetz einer "Galaktischen Föderation" und ein Infiltrieren der Menschheit soll erst durch ihre Umgehung möglich gewesen sein. Das ist logisch nicht nachvollziehbar, das klingt alles mehr nach einem Science-Fiction-Film.

Jedenfalls ist es so, hätten außerirdische Regierungen wirklich Interesse an der Erde, wäre es für ihr Interesse nun gar nicht sinnvoll, die Menschen Kriege herbeiführen zu lassen.


Reptiloide aus dem Sternbild des Drachen sehen die Menschen wie Tiere.
Können die sehen, wie sie wollen.
 
Zurück
Oben