soweit so gut cazimi, nur das Thema fehlt. Es handelt sich um eine Fernreise Haus 9. Also nochmals drehenAber der Mann der Schwester der Mutter der Ehefrau von Gelbfink wäre tatsächlich die SO gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit so gut cazimi, nur das Thema fehlt. Es handelt sich um eine Fernreise Haus 9. Also nochmals drehenAber der Mann der Schwester der Mutter der Ehefrau von Gelbfink wäre tatsächlich die SO gewesen.
Ich verstehe was du meinst. Für die Reise habe ich doch das 9.vom 7. Haus genommen (Beitrag 587) und nicht das 8. H.Liebe Gabi, das kann ich gerade nicht verstehen, weshalb Du bei einer Fernreise (nach der ja gefragt wurde) das 8te Haus nimmst? Für mich wäre es das 9te vom radikalen 7ten, wäre 3 mit Signi Mars!
soweit so gut cazimi, nur das Thema fehlt. Es handelt sich um eine Fernreise Haus 9. Also nochmals drehen![]()
genau das hatte ich ja in meinem Beitrag auch schon festgestellt.Die Reise ist dann natürlich das 9. vom 12. HA., das wäre dann das gedrehte 9. vom 12. HA = das radikale 8. HA in Widder, somit wieder MAR
das selbstverständlich von Mars beherrscht wird! Nachdem mir jedoch bei dieser Position irgendwie die eindeutig transparente Beantwortung der Frage mit "JA" fehlte, musste ich für mich weitersuchen. Ich wühlte und wälzte und kam auf eine Besonderheit, die John Frawley in seiner Literatur beschreibt.Signifikator des Angefragten ist Haus 3 Mars, der auf 04°04 Stier in Haus 8 steht
und genau an dieser Stelle ist aus meiner Sicht der Knoten in der ganzen Analyse..... im gleichen Zeichen, im gleichen Haus steht er nicht in 8, sondern in 9. Hier gibt es eine Regel, die ich vergessen hatte. Mars steht auf der Spitze, das heißt innerhalb von 2° und damit ist er in 9 zu werten. Er bleibt im Stier, liebt die Venus und steht gleichzeitig in der Erhöhung des Mondes. Nur es handelt sich um Haus 9. ...
Super, in Ordnung - passt ja.Die Reise des Onkels wäre das gedrehte 9. HA somit das 3. HA in Skorpion.
Passt auch, denn Mars im Domizil der Venus, somit liebt Mars die Venus und hier steht m. E. auch das "JA" . Eine andere Erklärung habe ich nichtAndererseits steht MAR dominant auf der radikalen 9. HA Spitze.
Ich schätze mal er hat Angst sich zu infizieren und krank zu werden - DC Herrscher Venus sitzt im 6. Haus - Gesundheit. Da wird ihm jetzt unter dem Corona Hype auch dein Hund suspekt sein.Was ist nur los mit ihm?
Ich würde eigentlich auch gern wissen wollen ob es noch zu einem Treffen kommt.(00:10 Uhr)
Ende Dezember hat mich jemand angeschrieben und wollte mich kennenlernen. Ich war mir erst unsicher, weil ich gedanklich noch ganz woanders war. Aber er hat mir gefallen und ein paar Tage zuvor habe ich mir Karten gelegt und die Quintessenz lautete, ich soll den Weg der Angst gehen, also antwortete ich.