flimm
Sehr aktives Mitglied
Nun habe ich ein Beispiel einer besonders für mich kniffeligen Frage, es ist eine reine Denksportaufgabe mit vielen Hintergründen, die sich ergeben haben. Ein reines Beispiel für Studium, bevor ich jedoch mit der Auflösung herausrücke, hier das Stundenhoroskop, dass ich am 15.03.2017 um 17:19 L: 011°16 / B 48°13 erstellt habe.
Die Frage: kommt S. ein Onkel meiner Frau (der Mann der Schwester der Mutter meiner Frau) von seiner Australienreise wieder zurück. Kann er den gebuchten Flieger am 29.03.2017 wie geplant nehmen?
"ja" oder "nein".
Hintergrund der Frage war, dass ich aus astrologischer Sicht von dieser für 3 Monate geplanten Reise abgeraten habe. Nun er ist mit seiner Frau trotz Warnung verreist. Höchst interessant an diesem stundenastrologischem Horoskop sind die Informationen, die bereits enthalten waren, ohne dass ich sie besonders gesehen oder berücksichtigt habe. Nur im Nachhinein ist man immer schlauer. Ach ja, eine weitere Information sollte noch drin sein, da mir da zu dem Zeitpunkt der Fragestellung (15.03.17) ebenfalls bekannt war. S. wurde mit einer unbekannten Vergiftung in ein Klinikum in Sydney eingeliefert und somit nicht transportfähig. Seine Frau erlitt einen Schlaganfall. Mehr war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt und wurde mit der Frage konsultiert.
Anhang anzeigen 72464
Anhang anzeigen 72465 Anhang anzeigen 72466
Ich wünsche allen stundenastrologisch Interessierten und Könnern einen regen Austausch und hoffe auf Beteiligung.![]()
ok,
also der Onkel ist Haus 6 nach meiner Berechnung, also Wassermann also Saturn.
die Reise dementsprechend Haus 9, Waage also Venus.
frage nach Zeitraum in 14 tagen.
du fragst, also bist du Jungfrau/Merkur,
mond ist der Verlauf.
also mond geht als erstes in sextil zu Mondknoten, also wird vorerst ein geschehniss statt finden am 17.3. welches der Gesundheit gewidmet ist, knoten in jungfrau in 7, vielleicht ein Arztbesuch der für die Reise stattfinden sollte.
2 Tage später geht mond in Opposition zu Mars, der auf der 4.hauserspitze steht und somit ein Heimkommen inFrage stellt.
da der mond zum schluss das Trigon zur Sonne macht, denke ich das ein flug mögich wird,
sicher bin ich mir nicht, ob es der Zeitraum 29.3. sein wird, möglich ein paar Tage später.
ich hab mal wieder rumgedacht,