Stundenastrologie

Ich habe vergessen etwas abzugeben bzw mich von der prüfung abzumelden. Die Uni hat mir auch ein Einschreiben geschickt im November, aber leider hatte ich meine alte Adresse angegeben und es ist nie bei mir angekommen. Angeblich kam es auch nicht zurück an die Uni. Habe es erst heute erfahren und kann mich morgen erst informieren, was ich tun kann, bzw zum Prüfungsamt gehen

Werbung:
Habe heute eine schlechte Nachricht bekommen, deswegen stelle ich hier meine erste stundenastrologische Frage:
Lieber Santos, für mich interessant, wie kommst Du auf diese Vermutung, kannst Du mir das ein wenig verdeutlichen. Vielen Dank. Nun hat mich diese Frage doch interessiert. Diese Thematik hatte ich in der Tat noch nicht und behandle sie wie folgt.

Die Daten zum Nachvollziehen:
15:41 L 011'16 B 48'13
Mond im Leerlauf
oder „void of course moon“ (VOC). Das ist dann der Fall, wenn er während des weiteren Verlaufes durch das Zeichen keine weiteren Hauptaspekte mehr zu einem anderen Planeten bildet. Wenn der Mond keine weiteren Kontakte mehr zu anderen Planeten hat, kann davon ausgegangen werden, dass auch in dieser Angelegenheit nichts weiter mehr geschieht (Void of course moon VOC)
Antwort auf die Frage: „Weder was Du erhoffst, noch was Du befürchtest wird eintreten. Bei Befürchtungsfragen ist mit einem „Nein“ zu antworten, bei Hoffnungsfragen ist ebenfalls mit einem „Nein“ zu antworten.

Als zweites ist in meiner Theorie Haus VII die Fragestellung im Horoskop nicht enthalten. Bei Thema Haus IX wäre der Signifikator in V und würde in einem Monat ein Quadrat mit Sonne bilden. Also zweimal für mich nicht zu beantworten. Sorry.

Schon aus diesem Aspekt kann ich die Frage nicht beantworten, weil Sie für mich eine eklatante Deutungseinschränkung ist.

Da dies jedoch ein Thread ist, der vielleicht auch zu Dialogen gut geeignet ist, würde ich bei dieser für mich nicht zu beantwortenden Frage grundsätzlich wie folgt vorgehen und freue mich auf andere Sichtweisen oder Denkanstöße, insbesondere zur Häuserthematik. Hier sind doch ein paar Kollegen unterwegs, die mir mit dem Zaunpfahl winken könnten. :sneaky::sneaky::sneaky:

Ich betrachte diese Frage wie eine Rechtsfrage, das heißt für mich Fragender Haus I und Richter Haus VII.
Signifikator Fragender Sonne in VIII
Signifikator Gegner Saturn in V / Spitze VI

Sonne schwach und peregrin - Saturn ess. und akz. sehr stark und schnell.

II.webp

Anhänge

• I.webp
    I.webp
    57,7 KB · Aufrufe: 18
  • III.webp
    III.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gelbfink,

nach meinem Dafürhalten steht der MO nicht voice auf course.
Scroll doch bitte die Mondtabelle weiter runter, da kannst Du dann noch die kommenden Aspekte sehen.

Hast Du das Horary auf das heutige Datum erstellt?

Danke

Gruss
Cazimi

Hallo @Gelbfink

Ich kann den Mond im Leerlauf nicht nachvollziehen. Eintritt in Waage 10. 03. 2020, 11.03 Uhr
Dein Horoskop 15.41 Uhr. Position 2°58
Meine Zeit 14.39.23 Position 2°18. Folgende Mon-Aspekte: Quadrat Nordknoten, Mars und Jupiter, Trigon Merkur und Quadrat Saturn.
Gruss Santos

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch trotz einiger Hürden wird es gut ausgehen,
mond im Trigon zu Merkur zum Schluss.
und >Sonne geht tatsächlich noch ins Sextil zu saturn.

Auch ich hatte diese Fragestellung noch nicht so.
Mein Vorgehen:
Mond in 3 hat mit lernen zu tun, die Aspekte zeigen die emotionale Beschäftigung mit dem ungewissen Verlauf. Letzter Aspekt Quadrat Saturn. Da vier Quadrate im Spiel sind, könnte es harzig werden.

Signifikator Fragende Sonne
Signifikator Uni Jupiter

Die Sonne und Jupiter werden in nicht einmal einem Grad ein Sextil bilden, kürzeste Zeit, Jupiter in Steinbock kardinal und im 6. Haus, also unmittelbar.

Deswegen meine Vermutung, dass es sich zum Besten wendet.

Gruss Santos

Hallo Leute, interessant!

Ich war heute im Prüfungsamt und mir wurde gesagt, dass man nichts für mich tun kann, weil de Frist abgelaufen ist und der Brief zwar nicht zu mir kam, jedoch an meine alte Adresse. Das sei ja meine Schuld. Ich bin offiziell raus, könnte aber Widerspruch einlegen, ob der durchkommt wäre aber sehr fraglich.
SO fühle ich mich gerade: Am Anfang war es ein Schock und jetzt ist es sowas wie eine Befreiung weil das Studium nur noch eine Last für mich war. Ich begann es aus einer Notlange heraus, wollte eher Zeit überbrücken um zu reifen und jetzt bin ich reif und sehe dass ich es gar nicht mehr möchte.
Vielleicht ist das der positive Lernausgang für mich?

Hallo Leute, interessant!

Ich war heute im Prüfungsamt und mir wurde gesagt, dass man nichts für mich tun kann, weil de Frist abgelaufen ist und der Brief zwar nicht zu mir kam, jedoch an meine alte Adresse. Das sei ja meine Schuld. Ich bin offiziell raus, könnte aber Widerspruch einlegen, ob der durchkommt wäre aber sehr fraglich.
SO fühle ich mich gerade: Am Anfang war es ein Schock und jetzt ist es sowas wie eine Befreiung weil das Studium nur noch eine Last für mich war. Ich begann es aus einer Notlange heraus, wollte eher Zeit überbrücken um zu reifen und jetzt bin ich reif und sehe dass ich es gar nicht mehr möchte.
Vielleicht ist das der positive Lernausgang für mich?

das hat
@Santos gut gesehen.

ich frage dich @Xena , ist es ok für dich das die ganze Zeit dann ohne Abschluss ist, keine Anrechenbarkeit an die Rentenzeit , oder möglicherweise Bafögrückzahlung, hast du das alles bedacht?

Werbung:
das hat
@Santos gut gesehen.

ich frage dich @Xena , ist es ok für dich das die ganze Zeit dann ohne Abschluss ist, keine Anrechenbarkeit an die Rentenzeit , oder möglicherweise Bafögrückzahlung, hast du das alles bedacht?
Nein, und es macht mir Angst. Aber gerade kann ich diese Angst nicht fühlen, da ist nur Befreiung.

Zurück
Oben