Habe heute eine schlechte Nachricht bekommen, deswegen stelle ich hier meine erste stundenastrologische Frage:
Lieber Santos, für mich interessant, wie kommst Du auf diese Vermutung, kannst Du mir das ein wenig verdeutlichen. Vielen Dank. Nun hat mich diese Frage doch interessiert. Diese Thematik hatte ich in der Tat noch nicht und behandle sie wie folgt.
Die Daten zum Nachvollziehen:
15:41 L 011'16 B 48'13
Mond im Leerlauf oder „void of course moon“ (VOC). Das ist dann der Fall, wenn er während des weiteren Verlaufes durch das Zeichen keine weiteren Hauptaspekte mehr zu einem anderen Planeten bildet. Wenn der Mond keine weiteren Kontakte mehr zu anderen Planeten hat, kann davon ausgegangen werden, dass auch in dieser Angelegenheit nichts weiter mehr geschieht (
Void of course moon VOC)
Antwort auf die Frage: „Weder was Du erhoffst, noch was Du befürchtest wird eintreten. Bei Befürchtungsfragen ist mit einem „Nein“ zu antworten, bei Hoffnungsfragen ist ebenfalls mit einem „Nein“ zu antworten.
Als zweites ist in meiner Theorie Haus VII die Fragestellung im Horoskop nicht enthalten. Bei Thema Haus IX wäre der Signifikator in V und würde in einem Monat ein Quadrat mit Sonne bilden. Also zweimal für mich nicht zu beantworten. Sorry.
Schon aus diesem Aspekt kann ich die Frage nicht beantworten, weil Sie für mich eine eklatante Deutungseinschränkung ist.
Da dies jedoch ein Thread ist, der vielleicht auch zu Dialogen gut geeignet ist, würde ich bei dieser für mich nicht zu beantwortenden Frage grundsätzlich wie folgt vorgehen und freue mich auf andere Sichtweisen oder Denkanstöße, insbesondere zur Häuserthematik. Hier sind doch ein paar Kollegen unterwegs, die mir mit dem Zaunpfahl winken könnten.

Ich betrachte diese Frage wie eine
Rechtsfrage, das heißt für mich Fragender Haus I und Richter
Haus VII.
Signifikator Fragender Sonne in VIII
Signifikator Gegner Saturn in V / Spitze VI
Sonne schwach und peregrin - Saturn ess. und akz. sehr stark und schnell.